ich bereits vorbereitet

ernste gegenfrage: was hatte beni huggel und marco streller grossartiges geleistet? wenn ein ehemaliger fcb-spieler ausserordentliches leistet, dann ist er für uns fast nicht mehr möglich (siehe rakitic, bzw in zukunft xhaka).GengBen hat geschrieben:Ernste Frage in die Runde: Was hat Kuzmanovic in seiner bisherigen Karriere grossartiges geleistet um ihn als Königstransfer der uns in einere höhere Sphäre hebt zu deklarieren?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
z.Bsp. Stammplatz bei den Vereinen Fiorentina und Stuttgart. Regelmässig gespielt bei der serbischen Nationalmannschaft. Bei Inter u.a. auch auf Grund einer Verletzung nur wenig Einsätze. Aber Inter ist für mich eh kein Massstab mehr (siehe auch Shaqiri)GengBen hat geschrieben:Ernste Frage in die Runde: Was hat Kuzmanovic in seiner bisherigen Karriere grossartiges geleistet um ihn als Königstransfer der uns in einere höhere Sphäre hebt zu deklarieren?
Es liegt auch immer daran, wie sehr ein Spieler es will. Der Spieler kann Vertragslaufzeiten entsprechend aushandeln und muss mit einem geringeren Lohn zufrieden sein. Bei Rakitic bin ich mir überhaupt nicht sicher, aber die Äusserungen von Xhaka deuten doch darauf hin, dass er wirklich in einigen Jahren, nachdem er England gesehen hat, zum Abschluss noch ein paar Jahre beim FCB spielen will, schlicht weil es ihm so gut gefallen hat.Asselerade hat geschrieben:wenn ein ehemaliger fcb-spieler ausserordentliches leistet, dann ist er für uns fast nicht mehr möglich (siehe rakitic, bzw in zukunft xhaka).
lass xhaka nach gladbach mal bei einem grossen verein stamm spielen und dann sieht es anders aus. betreffend ivan: ivan wollte wie zdravko IMMER zum fcb zurück. nur kam mit den jahren der faktor "sevilla" dazu, der nun zum fcb in konkurrenz steht. nun sehe ich es auch pessimistisch - da wir mit sevilla nicht mithalten können, bzw die frau eine sevillanerin ist. von daher - die ganz grossen fische kommen so schnell nicht mehr - ausnahme ist vielleicht ein gescheiterter shaq - aber dem könnte ich es vom charakter her auch zutrauen zu yb oder einem besserzahlenden verein zu wechseln!Dever hat geschrieben:Es liegt auch immer daran, wie sehr ein Spieler es will. Der Spieler kann Vertragslaufzeiten entsprechend aushandeln und muss mit einem geringeren Lohn zufrieden sein. Bei Rakitic bin ich mir überhaupt nicht sicher, aber die Äusserungen von Xhaka deuten doch darauf hin, dass er wirklich in einigen Jahren, nachdem er England gesehen hat, zum Abschluss noch ein paar Jahre beim FCB spielen will, schlicht weil es ihm so gut gefallen hat.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Als er dies schrieb, war der Kuzmanovic-Deal aber noch nicht sicher, oder?RotblauAmbassador hat geschrieben:Nach deinen Angaben müsste ja jetzt noch ein weiterer Spieler zum FCB stossen oder ? du hast ja gesagt, 2 kommen ganz sicher noch, einer ist ja jetzt da![]()