Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Zdravko wird kommen, irgendwie hab ich da ein ganz ganz ganz gutes Gefühl. Es ist wieder Zeit für eine Rückholaktion.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ich vermute auch, dass konkret was dran ist an einer Rückholaktion. :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Quo hat geschrieben:Vielleicht ein Neuer? Oder denkst du, dass man nach FF (Serey Die und Diaz) mit Xhaka und Elneny nochmals zwei ZM ziehen lässt, ohne (!) für Ersatz zu sorgen? Du scheinst sehr wenig Vertrauen in unseren Vorstand zu haben!
TX und ME werden nicht verreisen
sie werden sich für den FCB verreissen :cool:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:TX und ME werden nicht verreisen
sie werden sich für den FCB verreissen :cool:
Bei Mohamed Elneny wäre ich mir nicht so sicher, dass er hier bleibt.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ich vermute auch, dass konkret was dran ist an einer Rückholaktion. :cool:
Hoffentlich! Kuzmanovic, Maksimovic (als junger DM) und noch ein gestandener Offensivspieler sollten her, dann siehts gut aus!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bin mir sicher, dass da was Gscheites kommt! ;)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Motrix hat geschrieben:Habe von einem Bekannten, welcher Knup sehr gut kennt, erfahren, dass Basel kurz davor ist einen neuen DM/ZM unter Vertrag zu nehmen, aber weiss leider nicht wer.. Knup sagte ihm: "apropos neue Mittelfeldspieler, seht guet uss" :)
mal hoffen es ist jemand vielversprechendes
Diese Aussage ist so viel Wert, wie jene das morgen die Sonne aufgeht.

Klar, wird noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet, das haben alle Verantwortlichen schon mehrfach gesagt.
Klar ist auch, dass sie Kurz davor stehen, denn Angesicht des baldigen Saisonstarts wäre es alles andere als Professionell, wenn eine Verpflichtung noch lange auf sich warten würde.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Delgado hat geschrieben:Diese Aussage ist so viel Wert, wie jene das morgen die Sonne aufgeht.

Klar, wird noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet, das haben alle Verantwortlichen schon mehrfach gesagt.
Klar ist auch, dass sie Kurz davor stehen, denn Angesicht des baldigen Saisonstarts wäre es alles andere als Professionell, wenn eine Verpflichtung noch lange auf sich warten würde.
Gseht guet us? Rückholaktion? ZM DM?

Das ka nur eine si... dr SOUSA kunnt zrugg um sini Schpieler-Karriere neu z lanciere?

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Pusher hat geschrieben:Gseht guet us? Rückholaktion? ZM DM?

Das ka nur eine si... dr SOUSA kunnt zrugg um sini Schpieler-Karriere neu z lanciere?
är kauft sich usm vertrag in florenz..
Sali zämme.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Basler_Monarch hat geschrieben:Bei Mohamed Elneny wäre ich mir nicht so sicher, dass er hier bleibt.
ich auch nicht. Vor allem hat er sich schon mehrmals in ägyptischen Zeitungen wie auch gezwitschert, dass er nächste Saison nicht mehr für den Fc Basel spielen werde. Also will er unbedingt weg. Und unglückliche Spieler sollte man ziehen lassen, denn sie sind nicht mehr mit Herzblut beim FCB. Oder aber er sieht unter Fisch3er wieder eine bessere Zukunft. Unrer Sousa war er ja nicht mehr Stammspieler.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Mehr als eine Spekulation

Am Sonntagabend ist auch Georg Heitz in Rottach-Egern am Tegernsee eingetroffen. Einen neuen Spieler hat der Sportchef des FC Basel indes nicht mitgebracht. In den letzten Tagen war berichtet worden, der Schweizer Meister sei an Zdravko Kuzmanovic von Inter Mailand interessiert. Heitz mochte sich nicht an Spekulationen beteiligen. Doch wer davon ausgeht, der FCB bemühe sich um eine Rückkehr des Aufbauers, der Basel im Januar 2007 verlassen hatte, liegt kaum falsch.
http://joggeli.ch/presseschau?id=32515- ... erinstinkt

Dann warten wir auf die Vollzugs meldung :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Neymar hat geschrieben:Mehr als eine Spekulation

Am Sonntagabend ist auch Georg Heitz in Rottach-Egern am Tegernsee eingetroffen. Einen neuen Spieler hat der Sportchef des FC Basel indes nicht mitgebracht. In den letzten Tagen war berichtet worden, der Schweizer Meister sei an Zdravko Kuzmanovic von Inter Mailand interessiert. Heitz mochte sich nicht an Spekulationen beteiligen. Doch wer davon ausgeht, der FCB bemühe sich um eine Rückkehr des Aufbauers, der Basel im Januar 2007 verlassen hatte, liegt kaum falsch.
http://joggeli.ch/presseschau?id=32515- ... erinstinkt

Dann warten wir auf die Vollzugs meldung :)
Es liegt nur noch an Kuzmanovic.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Agent Orange hat geschrieben:Es liegt nur noch an Kuzmanovic.
Und wie stehen die Chancen, dass er unterschreibt?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Dann haben sich die beiden Vereine bereits geeinigt?

Irgendwo war ja zu lesen, dass Kuz einer Rückkehr nach Basel nicht abgeneigt sei... Worauf wartet er noch?

Das kommt gut! :)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Käsebrot hat geschrieben:Irgendwo war ja zu lesen, dass Kuz einer Rückkehr nach Basel nicht abgeneigt sei... Worauf wartet er noch?
Lesen kann man viel... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Seit Freitag hab ich ein gutes Gefühl was Kuzmanovic anbelangt. Irgendwas sagt mir, dass noch heute oder morgen bestätigt wird :)

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

Gemäss Di Marzio ist der Deal fix. Kuzmanovic zurück zum FCB!

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

Dizp hat geschrieben:Gemäss Di Marzio ist der Deal fix. Kuzmanovic zurück zum FCB!

http://gianlucadimarzio.com/news-cat/in ... perazione/

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Dizp hat geschrieben:Gemäss Di Marzio ist der Deal fix. Kuzmanovic zurück zum FCB!
Dann glauben wir ihm das jetzt mal :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

jo, isch fix! Welcome back Zdravko!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Ablösesumme gemäss Artikel ca. 2 Mille + Bonus
und er soll einen 5 Jahresvertrag unterschrieben haben :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Solangs nid uf dr FCB-Website isch, isch es für mi nid fix. Ganz nach em Motto: TRUST NO ONE!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Genau.

Ist der Marko Naletilic eigentlich nicht mehr involviert? Oder nur wenn es Richtung Gelsenkirchen gegangen wäre?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

gego hat geschrieben:Ablösesumme gemäss Artikel ca. 2 Mille + Bonus
und er soll einen 5 Jahresvertrag unterschrieben haben :cool:
Ablösesumme oder Lohn? Es wird von "Cartellino" für 2 Millionen plus Bonus geschrieben, kenne das Wort jetzt aber nicht?
Und sowieso, dieser Punkt wird nie fix bestätigt werden, egal welches von beidem Di Marzio anspricht.

€dit: Im Gazzetta Artikel ist es die Ablösesumme.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Dever hat geschrieben:Ablösesumme oder Lohn? Es wird von "Cartellino" für 2 Millionen plus Bonus geschrieben, kenne das Wort jetzt aber nicht?
Und sowieso, dieser Punkt wird nie fix bestätigt werden, egal welches von beidem Di Marzio anspricht.

€dit: Im Gazzetta Artikel ist es die Ablösesumme.
Finde weniger die 2 Mille spetziell, als mehr es ein 5 Jahresvertrag sein soll, aber ist ja erst ein Gerücht, warten wir mal ab.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Goal.com meldet es auch...

http://www.goal.com/it/news/7/calciomer ... el-basilea

edit: wann kommt endlich: wie von Blick angekündigt... :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Nii hat geschrieben:Kuzmanovic wäre ein genialer Transfer! Ein staker ZM ist genau das, was uns aktuell fehlt.
Ich hoffe, das Gerücht war nicht nur eine Blick-Ente, glaube aber leider nicht wirklich daran, dass er zu uns wechseln wird. Er ist wohl zu teuer und/oder die "Super" League zu uninteressant für ihn.
Es wäre sicher eine Rückholaktion die Sinn machen würde, denn Kuzma befindet sich mit 27 jahren im besten Fussballalter und könnte noch locker 5 Jahre in Ausland spielen. Die könnt man mit derjenigen von Huggel, Streller und Frei vergleichen. Aber eben, ich glaubs auch erst, wenn es der FCB bestätigt.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

gego hat geschrieben:Finde weniger die 2 Mille spetziell, als mehr es ein 5 Jahresvertrag sein soll, aber ist ja erst ein Gerücht, warten wir mal ab.
Wäre natürlich ganz geil sollte es ein 5 Jahresvertrag werden! Wäre von Kuzmanovic das klar Bekenntnis, dass er nicht mehr zu wechseln gedenkt.
Würde ich ganz geil finden!

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

aguero hat geschrieben: edit: wann kommt endlich: wie von Blick angekündigt... :D
Blick.ch hatte exklusiv vom Interesse des FCB an einer Rückkehr von Zdravko Kuzmanovic berichtet. Laut «Sky» scheint der Deal jetzt perfekt zu sein. Der Meister soll für den 27-Jährigen 2 Millionen Euro plus Bonus bezahlen und ihm einen Fünf-Jahres-Vertrag unterbreiten. (skr/sin)

;)

Antworten