Transfergerüchte 15/16
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich vermute auch, dass konkret was dran ist an einer Rückholaktion. 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
TX und ME werden nicht verreisenQuo hat geschrieben:Vielleicht ein Neuer? Oder denkst du, dass man nach FF (Serey Die und Diaz) mit Xhaka und Elneny nochmals zwei ZM ziehen lässt, ohne (!) für Ersatz zu sorgen? Du scheinst sehr wenig Vertrauen in unseren Vorstand zu haben!
sie werden sich für den FCB verreissen

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bei Mohamed Elneny wäre ich mir nicht so sicher, dass er hier bleibt.tanner hat geschrieben:TX und ME werden nicht verreisen
sie werden sich für den FCB verreissen![]()
Diese Aussage ist so viel Wert, wie jene das morgen die Sonne aufgeht.Motrix hat geschrieben:Habe von einem Bekannten, welcher Knup sehr gut kennt, erfahren, dass Basel kurz davor ist einen neuen DM/ZM unter Vertrag zu nehmen, aber weiss leider nicht wer.. Knup sagte ihm: "apropos neue Mittelfeldspieler, seht guet uss"![]()
mal hoffen es ist jemand vielversprechendes
Klar, wird noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet, das haben alle Verantwortlichen schon mehrfach gesagt.
Klar ist auch, dass sie Kurz davor stehen, denn Angesicht des baldigen Saisonstarts wäre es alles andere als Professionell, wenn eine Verpflichtung noch lange auf sich warten würde.
Gseht guet us? Rückholaktion? ZM DM?Delgado hat geschrieben:Diese Aussage ist so viel Wert, wie jene das morgen die Sonne aufgeht.
Klar, wird noch ein Mittelfeldspieler verpflichtet, das haben alle Verantwortlichen schon mehrfach gesagt.
Klar ist auch, dass sie Kurz davor stehen, denn Angesicht des baldigen Saisonstarts wäre es alles andere als Professionell, wenn eine Verpflichtung noch lange auf sich warten würde.
Das ka nur eine si... dr SOUSA kunnt zrugg um sini Schpieler-Karriere neu z lanciere?
-
- Erfahrener Benutzer
ich auch nicht. Vor allem hat er sich schon mehrmals in ägyptischen Zeitungen wie auch gezwitschert, dass er nächste Saison nicht mehr für den Fc Basel spielen werde. Also will er unbedingt weg. Und unglückliche Spieler sollte man ziehen lassen, denn sie sind nicht mehr mit Herzblut beim FCB. Oder aber er sieht unter Fisch3er wieder eine bessere Zukunft. Unrer Sousa war er ja nicht mehr Stammspieler.Basler_Monarch hat geschrieben:Bei Mohamed Elneny wäre ich mir nicht so sicher, dass er hier bleibt.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Mehr als eine Spekulation
Am Sonntagabend ist auch Georg Heitz in Rottach-Egern am Tegernsee eingetroffen. Einen neuen Spieler hat der Sportchef des FC Basel indes nicht mitgebracht. In den letzten Tagen war berichtet worden, der Schweizer Meister sei an Zdravko Kuzmanovic von Inter Mailand interessiert. Heitz mochte sich nicht an Spekulationen beteiligen. Doch wer davon ausgeht, der FCB bemühe sich um eine Rückkehr des Aufbauers, der Basel im Januar 2007 verlassen hatte, liegt kaum falsch.
http://joggeli.ch/presseschau?id=32515- ... erinstinkt
Dann warten wir auf die Vollzugs meldung
Am Sonntagabend ist auch Georg Heitz in Rottach-Egern am Tegernsee eingetroffen. Einen neuen Spieler hat der Sportchef des FC Basel indes nicht mitgebracht. In den letzten Tagen war berichtet worden, der Schweizer Meister sei an Zdravko Kuzmanovic von Inter Mailand interessiert. Heitz mochte sich nicht an Spekulationen beteiligen. Doch wer davon ausgeht, der FCB bemühe sich um eine Rückkehr des Aufbauers, der Basel im Januar 2007 verlassen hatte, liegt kaum falsch.
Dann warten wir auf die Vollzugs meldung

Pro Junge FC Basel Talente.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Es liegt nur noch an Kuzmanovic.Neymar hat geschrieben:Mehr als eine Spekulation
Dann warten wir auf die Vollzugs meldung![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Lesen kann man viel...Käsebrot hat geschrieben:Irgendwo war ja zu lesen, dass Kuz einer Rückkehr nach Basel nicht abgeneigt sei... Worauf wartet er noch?

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dizp hat geschrieben:Gemäss Di Marzio ist der Deal fix. Kuzmanovic zurück zum FCB!
http://gianlucadimarzio.com/news-cat/in ... perazione/
-
- Erfahrener Benutzer
Ablösesumme gemäss Artikel ca. 2 Mille + BonusGimenesposito hat geschrieben:http://gianlucadimarzio.com/news-cat/in ... perazione/
und er soll einen 5 Jahresvertrag unterschrieben haben

-
- Erfahrener Benutzer
Solangs nid uf dr FCB-Website isch, isch es für mi nid fix. Ganz nach em Motto: TRUST NO ONE!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Genau.Agent Orange hat geschrieben:Es liegt nur noch an Kuzmanovic.
Ist der Marko Naletilic eigentlich nicht mehr involviert? Oder nur wenn es Richtung Gelsenkirchen gegangen wäre?
gemäss Gazzetta dello Sport isch es fix!
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/30-06-2015/kuzmanovic-basilea-fatto-inter-2-milioni-piu-bonus-120372639067.shtml
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/30-06-2015/kuzmanovic-basilea-fatto-inter-2-milioni-piu-bonus-120372639067.shtml
Ablösesumme oder Lohn? Es wird von "Cartellino" für 2 Millionen plus Bonus geschrieben, kenne das Wort jetzt aber nicht?gego hat geschrieben:Ablösesumme gemäss Artikel ca. 2 Mille + Bonus
und er soll einen 5 Jahresvertrag unterschrieben haben![]()
Und sowieso, dieser Punkt wird nie fix bestätigt werden, egal welches von beidem Di Marzio anspricht.
€dit: Im Gazzetta Artikel ist es die Ablösesumme.
Finde weniger die 2 Mille spetziell, als mehr es ein 5 Jahresvertrag sein soll, aber ist ja erst ein Gerücht, warten wir mal ab.Dever hat geschrieben:Ablösesumme oder Lohn? Es wird von "Cartellino" für 2 Millionen plus Bonus geschrieben, kenne das Wort jetzt aber nicht?
Und sowieso, dieser Punkt wird nie fix bestätigt werden, egal welches von beidem Di Marzio anspricht.
€dit: Im Gazzetta Artikel ist es die Ablösesumme.
Goal.com meldet es auch...
http://www.goal.com/it/news/7/calciomer ... el-basilea
edit: wann kommt endlich: wie von Blick angekündigt...
http://www.goal.com/it/news/7/calciomer ... el-basilea
edit: wann kommt endlich: wie von Blick angekündigt...

-
- Erfahrener Benutzer
Es wäre sicher eine Rückholaktion die Sinn machen würde, denn Kuzma befindet sich mit 27 jahren im besten Fussballalter und könnte noch locker 5 Jahre in Ausland spielen. Die könnt man mit derjenigen von Huggel, Streller und Frei vergleichen. Aber eben, ich glaubs auch erst, wenn es der FCB bestätigt.Nii hat geschrieben:Kuzmanovic wäre ein genialer Transfer! Ein staker ZM ist genau das, was uns aktuell fehlt.
Ich hoffe, das Gerücht war nicht nur eine Blick-Ente, glaube aber leider nicht wirklich daran, dass er zu uns wechseln wird. Er ist wohl zu teuer und/oder die "Super" League zu uninteressant für ihn.
Wäre natürlich ganz geil sollte es ein 5 Jahresvertrag werden! Wäre von Kuzmanovic das klar Bekenntnis, dass er nicht mehr zu wechseln gedenkt.gego hat geschrieben:Finde weniger die 2 Mille spetziell, als mehr es ein 5 Jahresvertrag sein soll, aber ist ja erst ein Gerücht, warten wir mal ab.
Würde ich ganz geil finden!
-
- Erfahrener Benutzer
Blick.ch hatte exklusiv vom Interesse des FCB an einer Rückkehr von Zdravko Kuzmanovic berichtet. Laut «Sky» scheint der Deal jetzt perfekt zu sein. Der Meister soll für den 27-Jährigen 2 Millionen Euro plus Bonus bezahlen und ihm einen Fünf-Jahres-Vertrag unterbreiten. (skr/sin)aguero hat geschrieben: edit: wann kommt endlich: wie von Blick angekündigt...![]()