YefgenyKafelnikov hat geschrieben:
Als erstes muss man die Sozialisten verjagen, die in Wirklichkeit Kommunisten sind.
Es handelt sich praktisch um die gleiche Gesinnung die nur ihren Namen geändert hat um in
Westeuropa besser da zu stehen. sie besitzen die gleiche Hymne, die man z.B. am 1. Mai hört.
Sie gehören entmachtet und alle vor Gericht wegen Landesverrat angeklagt!
die sozialisten sind getarnte kommunisten, weil sie das wunderschöne kampflied "Die Internationale" der ARBEITERBEWEGUNG des 19. und 20. jahrhunderts verwenden, welches notabene von einem französischen anarchisten, also westeuropäer, geschrieben wurde?
dieses kampflied wurde und wird von anarchisten, kommunisten, sozialisten, syndikalisten und andere mischformen von proletarier-vereinigungen verwendet. sind das nun alles stalins kommunisten?

und weshalb nimmst du die elitäre und nicht-egalitäre sowjetunion von stalin als massstab für den kommunismus, der wiederum in unzähligen denkschulen unterteilt ist (leninistisch, marxistisch, kropotkin, anarchistisch)? all diese politische philosophien haben folgendes gemein: die heutige gesellschaftsordnung hat ihre ursache im kapitalismus: entweder man gehört der arbeiterklasse an (proletarier) und muss schuften, um überleben zu können, oder aber man gehört zur kapitalistischen klasse (bourgeoisie) und profitiert vom system, da die grosse mehrheit für einen schuftet.
Dann die Todesstrafe einführen. Bis heute verstehe ich nicht, wieso sich jeder davor fürchtet.
Die Grünen sind so das Paradebeispiel. Ach ja wer sind die Grünen? Grüne sind nicht erwachsene Rote
und gehören ebenfalls verjagt.Kurioserweise fürchten sich die Leute die wenig Dreck am Stecken haben mehr als Verbrecher.
Einige meinen in einem zivilisierten Land gibt es keinen Platz für die Todesstrafe, aber Leider können mir diese Leute
nicht sagen, wo der Platz für Verbrecher ist. Gefängnisse scheinen überfüllt zu sein. Selbst Leute, die zur lebenslanger Haft verurteilt sind,
kommen im Schnitt nach 7 Jahren raus! In diesem Zusammenhang können wir gerne den Fall Brejvik verfolgen. Wer von euch glaubt, dass
er vor 21 Jahren aus der Haft entlassen wird?
du versteht bis heute nicht, weshalb die
meisten europäer, deinesgleichen ausgeschlossen, die todesstrafe ablehnen? überrascht mich bei einem faschisten keineswegs.
und was stört dich daran, dass der faschistische hurensohn breivik nie wieder freikommt? na, findest du das schade? glaub mir, ist besser für ihn. im knast kann er zumindest alt werden. denn draussen gibt's für euresgleichen nur eins: haue, haue, haue!
ansonten: statt eine hirnlose symptombekämpfung au mode de vie américain (weltweit am meisten gefängnisinsassen, mittlerweile ein bedeutender, privater wirtschaftszweig), vielleicht mal die probleme an der wurzel anpacken?
dein geschreibsel lässt aber tief in deiner faschistischen welt blicken: selbst bei krass überfüllten gefängnissen siehst du den wald vor lauter bäumen nicht und monierst stattdessen die frühe haftentlassung. mannomann.
Der nächste Punkt wäre die schrittweise Abschaffung jeglicher Steuern und Bürokratie. Steuern sind in der heutigen Zeit
der größte Raub an der Menschheit. Sogar Karl Marx meinte, dass Kapitalismus nur von Steuern zerstört werden kann.
ohne
jegliche steuern ist eine krasse, soziale ungleichheit vorprogrammiert. was meinst du, was diese "penner", wie du sie nennst, machen werden, wenn sie zuhause, hier in europa, samt kindern am verhungern sind? sie werden in der nacht, mit gütiger unterstützung Lazarovs, kommen und DICH UND DEINESGLEICHEN AUFFRESSEN AARRGHH!
Ohne Steuern keine Sozialhilfe. Und ohne Sozialhilfe keine Flüchtlinge.
ist sehr einfach gestrickt, deine faschistische welt.
Sozialhilfe wird von Steuern finanziert und ist defakto Raub. Damit jemand Sozialhilfe bekommt
muss man es von jemanden stehlen. Leider haben es die Sozialisten in letzter Zeit übertrieben. Der Betrug mit Sozialhilfe ist extrem.
Wenn man Bruchbuden zu Wucherpreisen vermietet, das mit Sozialhilfe subventioniert, dann muss man sich ernsthaft über die Korrektheit dieses
Models Gedanken machen.
sieh's doch andersrum: über die steuer beteilgt man sich mit einem kleinen anteil an der sozialhilfe für andere, anstatt dass diese anderen, sobald es viele werden, sich dein ganzes vermögen schnappen. ist doch ein fairer deal. nicht zuletzt bist du für eine potenzielle sozialhilfe in der zukunft dank dieser sozialhilfe, finanziert von den ANDEREN, abgesichert. da werden steuergelder andersweitig viel sinnloser verscherbelt, die sozialhilfe-gelder sind da peanuts.
und was die abzocke über den hohen mietzins für bruchwohnungen, in denen man flüchtlinge einquartiert, angeht: finde ich auch. nur sind da in erster linie die vermieter schuld. verarscht werden vor allem die flüchtlinge, für den steuerzahler macht dieser aufpreis der paar wohnungen doch kaum einen unterschied!
Dazu kommen Dumpinglöhne usw. die sogar Sozialhilfe fördern. Werden Reformen in ganz Europa nach diesem Schema umgesetzt, werden
die sogenannten Flüchtlinge entweder sich anpassen oder was ich eher glaube das Ziel Europa meiden. Die Partei, die diese Reform einführen will, die wähle ich.
1. nur in deiner faschistoiden traumwelt wird der reiche norden von diesen flüchtlingen gemieden.
2. viel spass beim warten auf deinen führer.
edit meint, nur weil man nicht mainstream ist, ist man NOCH LANGE kein frei denkender mensch. sehr auffallend, dass die faschos der neuen rechte sich fälschlicherweise als "frei denkende" bezeichnen...