Oh ja, das hat er auch als Spieler immer gemacht. Direkt und kompromisslosNici123 hat geschrieben:Fischer wird ihm sicher viel Vertrauen schenken. Er ist einer der auf die Spieler zugeht...

Nun ja, auch wenn ich provaktiv in meiner Signatur "das Finden" von Kakitani einbringe, sollte man den Mann einmal über längere Zeit spielen sehen, um sich eine abschliesssende Kritik bilden zu können...Dever hat geschrieben:Bin gespannt wie Kakitani sich nächste Saison schlagen wird. Wäre ja der Hammer, wenn er plötzlich voll einschlagen würde.
Zweifle zwar etwas daran, mehr als Sousa im zutraute wird aber aber vermutlich schon bringen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Warum zweifeln? Neuer Trainer, Kakitani fängt bei Null an, hoffentlich auch mit neuer Position die im mehr behagt. Ich denke da ist es nur fair sicher einfach überraschen zu lassen, und nicht gleich zu pfeifen wenn ihm mal ein Ball verspringt oder er eine 100% Chance versiebt. Geht dem Typ einfach eine faire Chance über mehrere/regelmässige Spiele, dann können wir wirklich beurteilen wie stark er wirklich ist. Ich würde es ihm gönnen, denn manch anderer Spieler hätte längst die Koffer gepackt.Dever hat geschrieben:Bin gespannt wie Kakitani sich nächste Saison schlagen wird. Wäre ja der Hammer, wenn er plötzlich voll einschlagen würde.
Zweifle zwar etwas daran, mehr als Sousa im zutraute wird aber aber vermutlich schon bringen.
Sein Berater heisst zum Glück nicht Erdin S. ...Pusher hat geschrieben:Warum zweifeln? Neuer Trainer, Kakitani fängt bei Null an, hoffentlich auch mit neuer Position die im mehr behagt. Ich denke da ist es nur fair sicher einfach überraschen zu lassen, und nicht gleich zu pfeifen wenn ihm mal ein Ball verspringt oder er eine 100% Chance versiebt. Geht dem Typ einfach eine faire Chance über mehrere/regelmässige Spiele, dann können wir wirklich beurteilen wie stark er wirklich ist. Ich würde es ihm gönnen, denn manch anderer Spieler hätte längst die Koffer gepackt.
Ich versuche seit einiger Zeit diesen Namen aus meinem Gedächtnis zu löschen und muss diesen Namen doch immer wieder lesen. Lassen wir den Startrainer doch einfach in Florenz weiter wursteln, jedenfalls so lange er darf. Ich glaube kaum, dass er das Jahr dort übersteht. Die Italiener sind nicht so geduldige Landsleute wie wir es sind.
so ging es mir mit dem Badmeister aus Rheinfelden dank euch auchTsunami hat geschrieben:Ich versuche seit einiger Zeit diesen Namen aus meinem Gedächtnis zu löschen und muss diesen Namen doch immer wieder lesen. Lassen wir den Startrainer doch einfach in Florenz weiter wursteln, jedenfalls so lange er darf.
Kakitani wurde auf Wunsch von Sousa gekauft. Gemäss den Mitspielern sei der Japaner zumindest im Training meistens der beste von allen.Aftershock hat geschrieben:Sousa hat ja in einem Interview mal gesagt, er würde bei der Aufstellung auch die Bedeutsamkeit von Transfers und die Investitionen des Vereins berücksichtigen. Kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern.
Rückblickend denke ich, dass Sousa Kakitani eigentlich nicht im Team wollte...............
ehrlich, freue mich wieder auf die vielen japaner, so viel freude wegen 1 spieler sieht man sonst bei niemandenAftershock hat geschrieben: Seis drum, ich würde es ihm und den japanischen Groupies gönnen, wenn er bei uns einschlagen wird.
Dito.tanner hat geschrieben:ehrlich, freue mich wieder auf die vielen japaner, so viel freude wegen 1 spieler sieht man sonst bei niemanden
und zwar nicht dieses Messi / Ronaldo gekreische, sondern einfach freude pur
Nein - Beim FCB wird eben kein Spieler geholt, nur weil sich der Trainer diesen wünscht. Der Trainer darf bei Transfers mitreden, mehr aber nicht. Das ist ja auch ein Grund, warum die Zusammenarbeit mit Sousa nicht funktionierte.HYPNOS hat geschrieben:Kakitani wurde auf Wunsch von Sousa gekauft. Gemäss den Mitspielern sei der Japaner zumindest im Training meistens der beste von allen.
Dafür brauchts keine Nachhilfe. Steak mit Stäbchen aufspiessen und essen.1893er hat geschrieben:Yoichiro gab der Mannschaft gestern einen crash Kurs in Sushi/Stäbchen essen![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
richtig. darum M A L A K A SSimplex hat geschrieben:Ist ja nichts neues, dass man von einer neuen Sprache zuerst die am meisten gebrauchten Fluchwörter kennt. Ist bei jeder Sprache so.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
footbâle hat geschrieben:Dito.
Und Fischer könnte bei mir Punkte sammeln, wenn Kakitani eine faire Chance erhielte.
Faire Chance bedeutet, ihn nicht wieder rauszunehmen, wenn er nach 10 Min Spielzeit keine 3 Tore gemacht hat.
Gegen schwächere Gegner wie Lugano, YB oder Vaduz kann man den Mann schon mal bringen.