Goht me nur wäg em Trainer uf e Barfi?Pokemon hat geschrieben:Und im Mai Sind sie au ufem Barfi![]()
Urs Fischer Trainer
+1BloodMagic hat geschrieben:Ich sehe dieses Video: http://www.20min.ch/videotv/?vid=433360&cid=44 und muss einfach sagen, es ist eine riesen Sauerei was hier läuft. Er tut mir einfach nur leid und trifft mich persönlich was hier mit einem anständigen, bodenständigen Typ gemacht wird. Man sieht wie es ihn trifft und ihm weh tut. Grundsätzlich ist das eine riesen Sauerei was hier ein paar Mongos, die wohl noch nie mehr als 10km von Basel entfernt waren, sich leisten. Urs ist ein toller Typ - der Typ Mensch mit dem ICH gerne ein Bierchen trinken gehen würde. Im Gegensatz zum Wahlzürcher Yakin mit seiner schleimigen Art und dem distanzierten Schnurri Sousa. Er ist der Typ Mensch dem ich vertraue und nicht ein Idiot wie ihn ein paar wenige hier darstellen.
Ich habe Freunde in Zürich, Bern, Luzern. Ich habe Freunde die YB, FCZ, Aaarau und FCL Fans sind und ich kann mich mit ihnen wunderbar unterhalten. Jedenfalls hab ich mehr mit ihnen gemeinsam als mit einem Theatergänger aus dem Daig!
Urs ist die richtige Wahl und ich danke Bernhard für diesen Trainer - kein Blender, kein Schnurri wie die letzten die wir hatten. Ein Chrampfer der lieber seine Taten sprechen lässt als seinen Armani Anzug.
Alles gute Urs!
Der letzte "Basler" Trainer sprach schliesslich auch Züridütschsergipe hat geschrieben:Tja so wirds halt ein Urzuercher. Basel hat da wohl zuwenig an guten Urbaslern Trainer zu bieten.

Ich glaube in Kombination mit einem kompetenten taktisch versierten Assistenten (Huggel? Wicky?) kommt das gut mit Fischer!
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Pro Fischer!! Die richtige Wahl!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
-
- Neuer Benutzer
Sehr e gueti Wahl. Was de Urs Fischer in Thun offeriert het isch genial und das obwohl Schlüsselspiler abgworbe sind worde. Sicherlich e gueti Sach obwohl ich au de Sosa ha möge - bevor er sini sehr untreui Site zeigt het. De Urs Fischer isch minere Meinig noch de perfekti Kandidat für das Amt. Es wird eini vo de schwirigste Saisons in Joore wil Bärn und au Sion sehr gueti Fortschritt gmacht hän und hungrig sind uf die direkti CL Qualifikation wo mit em Meistertitel ka ko.
De Urs Fischer isch de ideali Kandidat will er d'Mannschaft uf die Ufgob ka psychisch vorbereite. Ich freu mi uf die nögscht Saison.
De Urs Fischer isch de ideali Kandidat will er d'Mannschaft uf die Ufgob ka psychisch vorbereite. Ich freu mi uf die nögscht Saison.
schön geschrieben.BloodMagic hat geschrieben:Ich sehe dieses Video: http://www.20min.ch/videotv/?vid=433360&cid=44 und muss einfach sagen, es ist eine riesen Sauerei was hier läuft. Er tut mir einfach nur leid und trifft mich persönlich was hier mit einem anständigen, bodenständigen Typ gemacht wird. Man sieht wie es ihn trifft und ihm weh tut. Grundsätzlich ist das eine riesen Sauerei was hier ein paar Mongos, die wohl noch nie mehr als 10km von Basel entfernt waren, sich leisten. Urs ist ein toller Typ - der Typ Mensch mit dem ICH gerne ein Bierchen trinken gehen würde. Im Gegensatz zum Wahlzürcher Yakin mit seiner schleimigen Art und dem distanzierten Schnurri Sousa. Er ist der Typ Mensch dem ich vertraue und nicht ein Idiot wie ihn ein paar wenige hier darstellen.
Ich habe Freunde in Zürich, Bern, Luzern. Ich habe Freunde die YB, FCZ, Aaarau und FCL Fans sind und ich kann mich mit ihnen wunderbar unterhalten. Jedenfalls hab ich mehr mit ihnen gemeinsam als mit einem Theatergänger aus dem Daig!
Urs ist die richtige Wahl und ich danke Bernhard für diesen Trainer - kein Blender, kein Schnurri wie die letzten die wir hatten. Ein Chrampfer der lieber seine Taten sprechen lässt als seinen Armani Anzug.
Alles gute Urs!
YNWA
Är isch dr Wunschkandidat gsi und dorum isch es kai Notnagel.mcfisch hat geschrieben:Dr Vorstand muess jo recht überrascht und in dr Not gsi si, dass si dr Ursli hole!
Als FCZ-Urgestei startet er do miteme ordentliche Malus und muess mit Gegewind rechne.
Bi jo gspannt, wie das usekunnt..
Besser als dr Paulo!
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
zum Thema Urgestein:
Im heutigen modernen Fussball ist&wird diese Bezeichnung immer seltener. So gesehen ist es nicht gerade schlecht einer zu sein denke ich. Es zeigt wenigstens, das Urs Fischer ein loyaler Spieler war. Nur unglücklich das dies beim Z war.
Allgemein sollte sich jeder hinterfragen welcher nun mit negativen Aktionen kommt. Ich denke jeder Angestellte des Vereins sollte 100% unterstützt werden.
als letztes:
Immer wieder erschrecke ich wenn ich wieder mal im Forum vorbei schaue. Wie kann man ahnungslos sein und dazu noch so viel Müll schreiben wie einige User? Wer ein bisschen informiert ist wie & was in den letzten Wochen/Monaten gelaufen ist, für den ist dieser Schritt sicher sehr gut nachvollziehbar. Falls man nicht informiert ist sollte man sich jedoch mit dem abfinden und den Club unterstützen oder halt sich einem anderen Club anschliessen. simple
Im heutigen modernen Fussball ist&wird diese Bezeichnung immer seltener. So gesehen ist es nicht gerade schlecht einer zu sein denke ich. Es zeigt wenigstens, das Urs Fischer ein loyaler Spieler war. Nur unglücklich das dies beim Z war.
Allgemein sollte sich jeder hinterfragen welcher nun mit negativen Aktionen kommt. Ich denke jeder Angestellte des Vereins sollte 100% unterstützt werden.
als letztes:
Immer wieder erschrecke ich wenn ich wieder mal im Forum vorbei schaue. Wie kann man ahnungslos sein und dazu noch so viel Müll schreiben wie einige User? Wer ein bisschen informiert ist wie & was in den letzten Wochen/Monaten gelaufen ist, für den ist dieser Schritt sicher sehr gut nachvollziehbar. Falls man nicht informiert ist sollte man sich jedoch mit dem abfinden und den Club unterstützen oder halt sich einem anderen Club anschliessen. simple
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Ich frage mich gerade, ob ich da irgendwas verpasst habe...
Urs Fischer und Spieler vom BVB! Was für ein Bock von einer normalerweise seriösen Zeitung.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... r-vor.html
Urs Fischer und Spieler vom BVB! Was für ein Bock von einer normalerweise seriösen Zeitung.
ob solches besser ist ich bezweiflefanatikerBasilea hat geschrieben: So saudumme Idioten.. ich könnte KOTZEN ab euch!
man sollte halt immer zuerst tief durchatmen (oder ein gutes glas wein trinken) und dann überlegen ob man das wirklich machen will
zumal ja Herr Fischer nirgends sich geäussert er Ich bin jetzt einer von euch, er ist NUR Trainer vom FCB, die kommen und gehen wie Spieler auch die man nicht so mag
tolle Interviews mit dem Schweizer Fernsehen. wirklich ein anständiger Kerl. auch keine heuchlerischen Sprüche wie "FCB ist das Mass aller Dinge", "ein Traum geht für mich in Erfüllung", "FCB, FCB, FCB". genau deshalb kaufe ich ihm alles ab. tolle Reaktion auch auf das Transparent.
edit: bei mir herrscht jetzt schon grosse Vorfreude auf die neue Saison!
edit: bei mir herrscht jetzt schon grosse Vorfreude auf die neue Saison!
YNWA
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
WORD!BloodMagic hat geschrieben:Ich sehe dieses Video: http://www.20min.ch/videotv/?vid=433360&cid=44 und muss einfach sagen, es ist eine riesen Sauerei was hier läuft. Er tut mir einfach nur leid und trifft mich persönlich was hier mit einem anständigen, bodenständigen Typ gemacht wird. Man sieht wie es ihn trifft und ihm weh tut. Grundsätzlich ist das eine riesen Sauerei was hier ein paar Mongos, die wohl noch nie mehr als 10km von Basel entfernt waren, sich leisten. Urs ist ein toller Typ - der Typ Mensch mit dem ICH gerne ein Bierchen trinken gehen würde. Im Gegensatz zum Wahlzürcher Yakin mit seiner schleimigen Art und dem distanzierten Schnurri Sousa. Er ist der Typ Mensch dem ich vertraue und nicht ein Idiot wie ihn ein paar wenige hier darstellen.
Alles gute Urs!
Man sieht's an seiner Mimik (hat fast schon wässrige Augen) und Körpersprache, dass es ihn schon sehr trifft...
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe grundsätzlich einen riesen Respekt vor dem FCZ-Urgestein Urs Fischer, dass er in Basel beim FCB Trainer wird!
Und an alle diejenigen, die meinen, dass Fischer "nie einer von uns werden wird":
Heusler und Heiz haben dies entschieden!
Korrekterweise wäre wohl ein Plakat: "HH Ihr seid keine mehr von uns" wohl der richtige Ansatz ... think about it ...
Und an alle diejenigen, die meinen, dass Fischer "nie einer von uns werden wird":
Korrekterweise wäre wohl ein Plakat: "HH Ihr seid keine mehr von uns" wohl der richtige Ansatz ... think about it ...
was erwartest du denn von solchen Einzellern...Bender hat geschrieben: Und an alle diejenigen, die meinen, dass Fischer "nie einer von uns werden wird":
YNWA
z.B. Terre Brune Superiore 2008 von Santaditanner hat geschrieben:ob solches besser ist ich bezweifle
man sollte halt immer zuerst tief durchatmen (oder ein gutes glas wein trinken) und dann überlegen ob man das wirklich machen will
zumal ja Herr Fischer nirgends sich geäussert er Ich bin jetzt einer von euch, er ist NUR Trainer vom FCB, die kommen und gehen wie Spieler auch die man nicht so mag
auch sonst ein sympathischer Beitrag von dir.
auch gut war:
Ein Hauch von Südkurve im FCB Forum.lpforlive hat geschrieben:Wer bereits jetzt UF niveaulos beleidigt ist ein hirnampurtierter Vollidiot!
-
- Neuer Benutzer
glaube ich nichtfootbâle hat geschrieben:Danke, passt schon.. ich gehöre scheinbar im Moment zur enttäuschten Minderheit hier.
Und wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen![]()
Was der FCB braucht wäre ein Trainer: wie Fink, lockerer Lausbub, wie Vogel, Kumpelhaft, wie Sousa, diszipliniert und angefressen, wie Streller, so sollte er reden,
habe aber leider keine Backmischung mit diesen zutaten gefunden
somit nehme ich auch diesen Fischer
mal schauen was er uns so anbietet, an Spielkultur
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Er kam schon mit Ideen, wie er die Spieler einsetzen möchte. Ich denke, das ist schon einmal nicht schlecht, denn das heisst, er muss sich nicht erst mit der Mannschaft finden.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Syt langem wiedermol im Forum, het sich nid viel veränderet. dBräzzelibuebe bestätige ihres Niveau vomeme Glas Wasser und dHaters laufe zu högscht Form uff. Y sag nur willkomme Urs zBasel, hane guets gfühl as är mit sinere Art, sinere Yystellig zum Fuessball und als bodeständige Typ unserne Buebe Dampf macht.
und übrigens, wenn jede Arbetgäber nach Härkunft, Eehr, Lokalpatriotismus und nach Dialäggt wurd sini Personalgwünnig mache.... Jo y glaub denn hät dr Platz Basel us wirtschaftlicher Sicht e glains Problem!
Chilled doch emol und gänd em Urs e Chance sich zbewiise!
und übrigens, wenn jede Arbetgäber nach Härkunft, Eehr, Lokalpatriotismus und nach Dialäggt wurd sini Personalgwünnig mache.... Jo y glaub denn hät dr Platz Basel us wirtschaftlicher Sicht e glains Problem!
Chilled doch emol und gänd em Urs e Chance sich zbewiise!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Verwächsle die vom Kicker dr Fischer mit em Chapuisat???Idealist hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob ich da irgendwas verpasst habe...
Zum Fischer. Mit synere Vergangeheit isch är vo Afang aa zem Siege verdammt, sunscht kunnt ziemlich bald e Yysige Wind in Basel.
Aber wie scho oft in däm Forum gschriebe worde isch, ich bi Fan vom FCB und nit vom Trainer. Dorum will ich neggscht Joor wieder uff em Barfi stoh, egal eb dr Trainer e Zircher, e Portugisischi Wanderhuere oder e Minggestainer mit Migrationshintergrund und Zircherdialäggt isch!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque