Urs Fischer Trainer
-
- Erfahrener Benutzer
so isch esLusti hat geschrieben:Willkommen Urs, danke das es nun in Basel weniger "Hollywood" dafür mehr "Bodenhaftung" gibt. In Thun die Pflicht erfüllt, jetzt nur nicht die Kür vermasselt.
In Thun aus mehrheitlich mittelmässigen Spielern ein Team geformt, welches Erfolg hat. Nie überheblich, immer freundlich. Den FCZ-Kultstatus macht ihn für mich eher liebenswürdig, denn er ist im selben Spital krank wie ein Huggel oder Streller, einfach in einer anderen Abteilung. Es zeigt gewisse Charakterzüge auf, welche wir in Basel zu schätzen wissen: Loyalität, Hingabe, Erdung und Nähe zu den Fans.
Schön das die Mehrheit im Forum die Leistung und den Charakter über den Hass stellt. Auch das zeigt eine gewisse Qualität ...
und dass jetzt dr ganzi "kindergarte" am wäffele isch, isch jo z'erwarte gsi, werded emol erwachse
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Hier fehlen mir eindeutig ein paar GC-SpielerRhymaa hat geschrieben:FCB Startuffstellig 2017:
-------------da costa------------
stahel----filipescu----tihinnen----Schneider
Djuric----chikhaoui----Margairaz----Schönbi
------Keita---------Hassli-----------------
Trainer: U. Fischer
Torwarttrainer: J. Leoni
Sportchef: F. Bickel
![]()

Die finanziellen kannst du wohl nicht meinen ...Birkenhead hat geschrieben:Cool!!! Dies Wahl freut mich sehr! Aus meiner Sicht die beste Lösung angemessen an den Möglichkeiten.
Good news!

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Herzlich Willkommen Urs Fischer
Eine gute Wahl! Ein ehrlicher, bodenständiger und kommunikativer Trainer! Hat hervorragende Arbeit bei Zürich und Thun geleistet! Ein Motivator und vor allem ein bescheidener Mensch, nicht so ein arroganter Hund wie sein Vorgänger!
Mag es ihm gönnen, dass er diese Chance erhält. Zudem wird das für ihn auch eine Traumaufgabe sein und er wird nicht bei jedem Angebot gleich abheben und weg wollen. Somit sollte für Kontinuität gesorgt sein! Für mich im Moment die perfekte Wahl! Kompliment an die Teppichetage!
Und hört doch mal mit dieser Doppelmoral wegen seiner Zürcher Vergangenheit auf! Das ist doch lächerlich!! Ich wette, dass viele User, die Urs Fischer wegen seiner Zürcher Vergangenheit nicht haben wollen, einem Gashi zujubeln. Gashi ist auch der Inbegriff eines Zürchers, sogar FCZ und GCZ Vergangenheit. Also hört doch mal mit diesem Kindergarten auf!
Viel Glück Urs und nochmals herzlich willkommen
Eine gute Wahl! Ein ehrlicher, bodenständiger und kommunikativer Trainer! Hat hervorragende Arbeit bei Zürich und Thun geleistet! Ein Motivator und vor allem ein bescheidener Mensch, nicht so ein arroganter Hund wie sein Vorgänger!
Mag es ihm gönnen, dass er diese Chance erhält. Zudem wird das für ihn auch eine Traumaufgabe sein und er wird nicht bei jedem Angebot gleich abheben und weg wollen. Somit sollte für Kontinuität gesorgt sein! Für mich im Moment die perfekte Wahl! Kompliment an die Teppichetage!
Und hört doch mal mit dieser Doppelmoral wegen seiner Zürcher Vergangenheit auf! Das ist doch lächerlich!! Ich wette, dass viele User, die Urs Fischer wegen seiner Zürcher Vergangenheit nicht haben wollen, einem Gashi zujubeln. Gashi ist auch der Inbegriff eines Zürchers, sogar FCZ und GCZ Vergangenheit. Also hört doch mal mit diesem Kindergarten auf!
Viel Glück Urs und nochmals herzlich willkommen
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin sehr skeptisch.. Nicht weil er Zürcher ist, er war mir immer Sympatisch.
ich bin der Meinung, er ist nicht geschaffen für einen Job bei uns. Er war und ist immer gut bei Underdogs. Aber bei uns ist er das nicht, und ich gehe davon aus, dass wird ihn überfordern.
Aber: Er kann mich mit guten Leistungen eines besseren Überzeugen. Und wenn nicht: Gibts in einem Jahr halt wieder einen neuen Coach..
ich bin der Meinung, er ist nicht geschaffen für einen Job bei uns. Er war und ist immer gut bei Underdogs. Aber bei uns ist er das nicht, und ich gehe davon aus, dass wird ihn überfordern.
Aber: Er kann mich mit guten Leistungen eines besseren Überzeugen. Und wenn nicht: Gibts in einem Jahr halt wieder einen neuen Coach..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
-
- Erfahrener Benutzer
Zürcher Vergangenheit ist wohl etwas euphemistisch.Dieélephant hat geschrieben: Und hört doch mal mit dieser Doppelmoral wegen seiner Zürcher Vergangenheit auf! Das ist doch lächerlich!! Ich wette, dass viele User, die Urs Fischer wegen seiner Zürcher Vergangenheit nicht haben wollen...
Aber Du hast recht: ab sofort ist er natürlich ein Basler.
Und unser Verein und unsere Stadt ist Basel.
Urs Fischer ist jetzt ab sofort FC Basel.
Wer das nicht toll findet, ist einfach ein Verräter und Nestbeschmutzer und schadet der eigenen Sache.
Sic.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Er wurde von einem SMS geweckt. Sollte wirklich Fischer vorgestellt werden, nehme ich alles zurück, was ich bezüglich Heuslers Ehrlichkeit geschrieben und gesagt habe. Dachte, wir wollen uns international weiterentwickeln?tuga hat geschrieben:hast du nicht in einem anderen Thread gesagt, dass du nicht in Europa bist?

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer