Urs Fischer Trainer
Willkommen Urs, danke das es nun in Basel weniger "Hollywood" dafür mehr "Bodenhaftung" gibt. In Thun die Pflicht erfüllt, jetzt nur nicht die Kür vermasselt.
In Thun aus mehrheitlich mittelmässigen Spielern ein Team geformt, welches Erfolg hat. Nie überheblich, immer freundlich. Den FCZ-Kultstatus macht ihn für mich eher liebenswürdig, denn er ist im selben Spital krank wie ein Huggel oder Streller, einfach in einer anderen Abteilung. Es zeigt gewisse Charakterzüge auf, welche wir in Basel zu schätzen wissen: Loyalität, Hingabe, Erdung und Nähe zu den Fans.
Schön das die Mehrheit im Forum die Leistung und den Charakter über den Hass stellt. Auch das zeigt eine gewisse Qualität ...
In Thun aus mehrheitlich mittelmässigen Spielern ein Team geformt, welches Erfolg hat. Nie überheblich, immer freundlich. Den FCZ-Kultstatus macht ihn für mich eher liebenswürdig, denn er ist im selben Spital krank wie ein Huggel oder Streller, einfach in einer anderen Abteilung. Es zeigt gewisse Charakterzüge auf, welche wir in Basel zu schätzen wissen: Loyalität, Hingabe, Erdung und Nähe zu den Fans.
Schön das die Mehrheit im Forum die Leistung und den Charakter über den Hass stellt. Auch das zeigt eine gewisse Qualität ...
FC Basel - Rasenmeister 2007
+1Lusti hat geschrieben:Willkommen Urs, danke das es nun in Basel weniger "Hollywood" dafür mehr "Bodenhaftung" gibt. In Thun die Pflicht erfüllt, jetzt nur nicht die Kür vermasselt.
Genau!Lusti hat geschrieben:Willkommen Urs, danke das es nun in Basel weniger "Hollywood" dafür mehr "Bodenhaftung" gibt. In Thun die Pflicht erfüllt, jetzt nur nicht die Kür vermasselt.
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Wann wurde dieses Interview geführt?tschanky hat geschrieben:http://youtu.be/0xRZcQx6GI0
��
-
- Neuer Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
+1Lusti hat geschrieben:Willkommen Urs, danke das es nun in Basel weniger "Hollywood" dafür mehr "Bodenhaftung" gibt. In Thun die Pflicht erfüllt, jetzt nur nicht die Kür vermasselt.
Obwohl ich selbst Mühe mit seiner Vergangenheit habe, ist das bis jetzt der beste Post im ganzen Faden.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
��. <-- das soll ein Thumbs-Up sein... :-)Lusti hat geschrieben:Willkommen Urs, danke das es nun in Basel weniger "Hollywood" dafür mehr "Bodenhaftung" gibt. In Thun die Pflicht erfüllt, jetzt nur nicht die Kür vermasselt.
blabla noby - lassen wir das mit Fussballkompetenz. Von mir bekommt Fischer keine Chance und das werde ich auch im Stadion von Minute 1 ab kund tun. Und das nicht nur weil er Ur-Stricher ist, sondern weil er aus meiner Sicht auch sportlich nicht passt! Diese Verpflichtung bedeutet stillstand, ein Trainer ohne int. Erfahrung. Ein Trainer der vor allem wegen Kunstrasen so weit vorne stand mit Thun. Nochmals, in der Auswärtstabelle, also auf Rasen ist Thun 2. oder 3. letzte Mannschafg gewesen. Es gibt genügend sportllche Gründe um Fischer nicht als FCB Trainer zu wollen aber hey, er ist ganz sympathisch und haut nicht beim ersten Angebot wieder ab - reichtlich Fussballkompetenz, doch dochNobby Stiles hat geschrieben:Joggeli, lass es einfach einmal sein. Du magst Zücher einfach nicht, deshalb ist er bei Dir unten durch. Das ist Deine Fussball Kompenz. Du wirst immer peinlicher. Ich habe Spiele in der St Jakob Arena von einem top eingestellten Fc Thun gesehen, an dem die FCB Millionarios sich die Zähne ausgebissen haben und nur mit viel Mühe knapp gewonnen haben. Ich gebe ihm eine Chance. In der Winterpause urteilen wir. Alles andere zeugt von sehr wenig Fussballkompetenz.
-
- Erfahrener Benutzer
Kommt die PK auf Telebasel nur als Stream oder auch auf dem Sender?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Veröffentlicht am 19.05.2014LossGivenDefault hat geschrieben:Wann wurde dieses Interview geführt?
Lesen hilft

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Du bist echt ein sympatischer Typ.Joggeli hat geschrieben:blabla noby - lassen wir das mit Fussballkompetenz. Von mir bekommt Fischer keine Chance und das werde ich auch im Stadion von Minute 1 ab kund tun. Und das nicht nur weil er Ur-Stricher ist, sondern weil er aus meiner Sicht auch sportlich nicht passt! Diese Verpflichtung bedeutet stillstand, ein Trainer ohne int. Erfahrung. Ein Trainer der vor allem wegen Kunstrasen so weit vorne stand mit Thun. Nochmals, in der Auswärtstabelle, also auf Rasen ist Thun 2. oder 3. letzte Mannschafg gewesen. Es gibt genügend sportllche Gründe um Fischer nicht als FCB Trainer zu wollen aber hey, er ist ganz sympathisch und haut nicht beim ersten Angebot wieder ab - reichtlich Fussballkompetenz, doch doch
Es mag für Thun ein Vorteil zu sein auf Kunstrasen zu spielen (wie auch YB), aber umgekehrt haben dieses Mannschaften wieder etwas mehr Mühe auf Naturrasen. Dieses Thema ist meiner Meinung nach nicht wirklich relevant um einen Trainer einzustellen oder nicht.Joggeli hat geschrieben:blabla noby - lassen wir das mit Fussballkompetenz. Von mir bekommt Fischer keine Chance und das werde ich auch im Stadion von Minute 1 ab kund tun. Und das nicht nur weil er Ur-Stricher ist, sondern weil er aus meiner Sicht auch sportlich nicht passt! Diese Verpflichtung bedeutet stillstand, ein Trainer ohne int. Erfahrung. Ein Trainer der vor allem wegen Kunstrasen so weit vorne stand mit Thun. Nochmals, in der Auswärtstabelle, also auf Rasen ist Thun 2. oder 3. letzte Mannschafg gewesen. Es gibt genügend sportllche Gründe um Fischer nicht als FCB Trainer zu wollen aber hey, er ist ganz sympathisch und haut nicht beim ersten Angebot wieder ab - reichtlich Fussballkompetenz, doch doch
-
- Erfahrener Benutzer
für alle, die in den 70-ern mit deutscher Werbung am TV gross wurden:sergipe hat geschrieben:Nach Pauli auch wieder nicht recht. Jä was will me den?
- Wollt ihr Sousa ? NEIN
- Wollt ihr Fischer Urs ? NEIN
- Was wollt ihr denn ? MAOAM, MAOAM
http://www.bing.com/videos/search?q=mao ... 06708CB554
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Urs Fischer hat sich nach Informationen von baz.ch/Newsnet von der Mannschaft des FC Thun verabschiedet.cantona hat geschrieben:Schaaf wurde gerade in der Tiefgarage gesehen. Evtl. doch nur eine Blick-Ente.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Urs- ... y/20625475
Willkommen Urs ;-)