Urs Fischer Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Willkommen Urs, danke das es nun in Basel weniger "Hollywood" dafür mehr "Bodenhaftung" gibt. In Thun die Pflicht erfüllt, jetzt nur nicht die Kür vermasselt.

In Thun aus mehrheitlich mittelmässigen Spielern ein Team geformt, welches Erfolg hat. Nie überheblich, immer freundlich. Den FCZ-Kultstatus macht ihn für mich eher liebenswürdig, denn er ist im selben Spital krank wie ein Huggel oder Streller, einfach in einer anderen Abteilung. Es zeigt gewisse Charakterzüge auf, welche wir in Basel zu schätzen wissen: Loyalität, Hingabe, Erdung und Nähe zu den Fans.

Schön das die Mehrheit im Forum die Leistung und den Charakter über den Hass stellt. Auch das zeigt eine gewisse Qualität ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

canon hat geschrieben:cha dä usser züri-dütsch au no e anderi sproch??????
nai
das isch scho e fremdsprooch

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Lusti hat geschrieben:Willkommen Urs, danke das es nun in Basel weniger "Hollywood" dafür mehr "Bodenhaftung" gibt. In Thun die Pflicht erfüllt, jetzt nur nicht die Kür vermasselt.

In Thun aus mehrheitlich mittelmässigen Spielern ein Team geformt, welches Erfolg hat. Nie überheblich, immer freundlich. Den FCZ-Kultstatus macht ihn für mich eher liebenswürdig, denn er ist im selben Spital krank wie ein Huggel oder Streller, einfach in einer anderen Abteilung. Es zeigt gewisse Charakterzüge auf, welche wir in Basel zu schätzen wissen: Loyalität, Hingabe, Erdung und Nähe zu den Fans.

Schön das die Mehrheit im Forum die Leistung und den Charakter über den Hass stellt. Auch das zeigt eine gewisse Qualität ...
+1

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Lusti hat geschrieben:Willkommen Urs, danke das es nun in Basel weniger "Hollywood" dafür mehr "Bodenhaftung" gibt. In Thun die Pflicht erfüllt, jetzt nur nicht die Kür vermasselt.

Genau!

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

tschanky hat geschrieben:http://youtu.be/0xRZcQx6GI0
��
Wann wurde dieses Interview geführt?

Markus1977BS
Neuer Benutzer

Beitrag von Markus1977BS »

So än huere Chabis!

Orakel_TG
Benutzer

Beitrag von Orakel_TG »

aguero hat geschrieben:Dangge BH das es nicht di Matteo ist!
Diesem Dank schliesse ich mich an...

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Zitat aus dem FCZ Forum:

"Die Position könnte zum Pulverfass werden. Fischer muss von Beginn weg überzeugen, sonst wird ihm seitens des ZH-Komplex-behafteten Basler Anhangs schnell unsere gemeinsame Vergangheit vorgeworfen."

So groß ist das Entsetzen da drüben übrigens gar nicht...

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Willkommen Urs

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

+1

Obwohl ich selbst Mühe mit seiner Vergangenheit habe, ist das bis jetzt der beste Post im ganzen Faden.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SubComandante hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Meisterfeier: "Läckch Bobbi Bassul - Dä Titääl isch ööiiiss!"
suffsch e chli meh und denn verschtoosches au :cool:

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Asmodeus hat geschrieben:Wow. Ganze 5 Posts bis zum ersten Jammeri.
Erstaunlich lange...

Ob es wirklich der Urs Fischer ist, sehen wir dann ab 15:00 Uhr

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

��. <-- das soll ein Thumbs-Up sein... :-)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Nobby Stiles hat geschrieben:Joggeli, lass es einfach einmal sein. Du magst Zücher einfach nicht, deshalb ist er bei Dir unten durch. Das ist Deine Fussball Kompenz. Du wirst immer peinlicher. Ich habe Spiele in der St Jakob Arena von einem top eingestellten Fc Thun gesehen, an dem die FCB Millionarios sich die Zähne ausgebissen haben und nur mit viel Mühe knapp gewonnen haben. Ich gebe ihm eine Chance. In der Winterpause urteilen wir. Alles andere zeugt von sehr wenig Fussballkompetenz.
blabla noby - lassen wir das mit Fussballkompetenz. Von mir bekommt Fischer keine Chance und das werde ich auch im Stadion von Minute 1 ab kund tun. Und das nicht nur weil er Ur-Stricher ist, sondern weil er aus meiner Sicht auch sportlich nicht passt! Diese Verpflichtung bedeutet stillstand, ein Trainer ohne int. Erfahrung. Ein Trainer der vor allem wegen Kunstrasen so weit vorne stand mit Thun. Nochmals, in der Auswärtstabelle, also auf Rasen ist Thun 2. oder 3. letzte Mannschafg gewesen. Es gibt genügend sportllche Gründe um Fischer nicht als FCB Trainer zu wollen aber hey, er ist ganz sympathisch und haut nicht beim ersten Angebot wieder ab - reichtlich Fussballkompetenz, doch doch

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Kommt die PK auf Telebasel nur als Stream oder auch auf dem Sender?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Und Zuffi wird auch wieder aufblühen wie im letzten Herbst....
Und wer weiss, vielleicht wird es mit Kaki auch noch etwas beim FcB....

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

LossGivenDefault hat geschrieben:Wann wurde dieses Interview geführt?
Veröffentlicht am 19.05.2014

Lesen hilft :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Joggeli hat geschrieben:blabla noby - lassen wir das mit Fussballkompetenz. Von mir bekommt Fischer keine Chance und das werde ich auch im Stadion von Minute 1 ab kund tun. Und das nicht nur weil er Ur-Stricher ist, sondern weil er aus meiner Sicht auch sportlich nicht passt! Diese Verpflichtung bedeutet stillstand, ein Trainer ohne int. Erfahrung. Ein Trainer der vor allem wegen Kunstrasen so weit vorne stand mit Thun. Nochmals, in der Auswärtstabelle, also auf Rasen ist Thun 2. oder 3. letzte Mannschafg gewesen. Es gibt genügend sportllche Gründe um Fischer nicht als FCB Trainer zu wollen aber hey, er ist ganz sympathisch und haut nicht beim ersten Angebot wieder ab - reichtlich Fussballkompetenz, doch doch
Du bist echt ein sympatischer Typ.

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Baslerbueb hat geschrieben:Und Zuffi wird auch wieder aufblühen wie im letzten Herbst....
Und wer weiss, vielleicht wird es mit Kaki auch noch etwas beim FcB....
Kaki sehe ich bereits jetz wieder als NEUZUGANG als zusätzlichen Stürmer/Flügel für die neue Saison....hoffentlich ;)

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Im FCZ Forum haben die meisten kein Problem damit, gönnen es ihm gar. Scheinbar war das Tuch zwischen Canepa und Fischer zerschnitten, da sich Canepa bei der Entlassung im Ton vergriffen hat. Andere sind "Schadenfroh" und meinen, Fischer habe kein Winnergen.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

1893er hat geschrieben:Kaki sehe ich bereits jetz wieder als NEUEN zusätzlichen Stürmer/Flügel für die neue Saison....hoffentlich ;)
Vorfreude ist ja gut, aber das ist nun ganz schön weit hergeholt!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Hoi Urs!

Willkomme in Basel!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Joggeli hat geschrieben:blabla noby - lassen wir das mit Fussballkompetenz. Von mir bekommt Fischer keine Chance und das werde ich auch im Stadion von Minute 1 ab kund tun. Und das nicht nur weil er Ur-Stricher ist, sondern weil er aus meiner Sicht auch sportlich nicht passt! Diese Verpflichtung bedeutet stillstand, ein Trainer ohne int. Erfahrung. Ein Trainer der vor allem wegen Kunstrasen so weit vorne stand mit Thun. Nochmals, in der Auswärtstabelle, also auf Rasen ist Thun 2. oder 3. letzte Mannschafg gewesen. Es gibt genügend sportllche Gründe um Fischer nicht als FCB Trainer zu wollen aber hey, er ist ganz sympathisch und haut nicht beim ersten Angebot wieder ab - reichtlich Fussballkompetenz, doch doch
Es mag für Thun ein Vorteil zu sein auf Kunstrasen zu spielen (wie auch YB), aber umgekehrt haben dieses Mannschaften wieder etwas mehr Mühe auf Naturrasen. Dieses Thema ist meiner Meinung nach nicht wirklich relevant um einen Trainer einzustellen oder nicht.

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Laca hat geschrieben:Vorfreude ist ja gut, aber das ist nun ganz schön weit hergeholt!
Darum hab ich das hoffentlich noch dahinter gesetzt. Aber schön wärs doch ;)

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Cool!!! Dies Wahl freut mich sehr! Aus meiner Sicht die beste Lösung angemessen an den Möglichkeiten.
Good news!
Golferfraktion BaselNord

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

andreas hat geschrieben:Christian Gross kam als mehrfacher Meistertrainer mit internationaler Erfahrung zu uns.
ja aber da war GC noch dass
was der FCB jetzt ist

als Gross den FCB übernahme, hatte der club, sorry, nicht einmal das spielerische niveau von Thun heute

khanda
Neuer Benutzer

Beitrag von khanda »

Härzlig willkomme in Basel Urs.
Jetzt aber muesch luege, dass de bald e paar Sätzli uf Baseldytsch presmele khasch und denn chunnts guet. ^^

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

sergipe hat geschrieben:Nach Pauli auch wieder nicht recht. Jä was will me den?
für alle, die in den 70-ern mit deutscher Werbung am TV gross wurden:

- Wollt ihr Sousa ? NEIN
- Wollt ihr Fischer Urs ? NEIN
- Was wollt ihr denn ? MAOAM, MAOAM

http://www.bing.com/videos/search?q=mao ... 06708CB554
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

cantona hat geschrieben:Schaaf wurde gerade in der Tiefgarage gesehen. Evtl. doch nur eine Blick-Ente.
Urs Fischer hat sich nach Informationen von baz.ch/Newsnet von der Mannschaft des FC Thun verabschiedet.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Urs- ... y/20625475

Willkommen Urs ;-)

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

tornado hat geschrieben:ich stell mir gerade all die gesichter vor wenn um 15.00 uhr ein anderer auf die bühne tritt :cool:
[attach]21007[/attach]
Dateianhänge
image.jpg
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Gesperrt