Urs Fischer Trainer
-
- Erfahrener Benutzer
In Sachen Trainerposition hat der FCB jedenfalls keinerlei Strategie.
Einmal mondän-grossspurig und dann wieder ein währschafter Trainer "für das Volk".
Oder das ist gerade die Strategie, aber ganz kapier ich das nicht.
7x hintereinander Meister mit 5 Trainer, wäre wohl auch Rekord.
Fischer ist mir vom Charakter eigentlich auch sehr sympathisch, aber es zeigt halt schon, wie lächerlich der ganze Fussball-Chauvinismus ist, wenn morgen einem DER Zürcher auf dem Balkon zugejubelt wird.
Einmal mondän-grossspurig und dann wieder ein währschafter Trainer "für das Volk".
Fischer ist mir vom Charakter eigentlich auch sehr sympathisch, aber es zeigt halt schon, wie lächerlich der ganze Fussball-Chauvinismus ist, wenn morgen einem DER Zürcher auf dem Balkon zugejubelt wird.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- 1Bafana Bafana hat geschrieben:Schlimmschti Entscheidig vom Berni Heusler ever!
Ich bi masslos entdüschd...
Fischer raus!
Scheiss egal, ob nätte Typ und sportlich sinnvoll!!! Sottigi Lüt hänn bi rotblau nüd verlore!!!!
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Mir ist Fischer 100 Mal lieber als irgend eine Wanderhure wie Paulo Sousa oder Thorsten Fink. Oder ein Blender wie Murat Yakin.plutokennedy hat geschrieben:In Sachen Trainerposition hat der FCB jedenfalls keinerlei Strategie.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
http://www.fczforum.ch/forum/topic13717-4158.htmlKäppelijoch hat geschrieben:Bitte Link posten![]()
Falls es stimmt: sicher eine der besseren Lösungen. Sogar fast schon beruihgend wenn ich an andere mögliche schweizer Lösungen denke die möglich gewesen wären/sind.
Und ganz ehrlich: Samuel und Pipi bleiben (in welcher Funktion auch immer) dem Team erhalten....das freut mich am meisten......den Rest lasse ich mal beruihgt auf mich zukommen
HOPP EEF CEE BEE
Und ganz ehrlich: Samuel und Pipi bleiben (in welcher Funktion auch immer) dem Team erhalten....das freut mich am meisten......den Rest lasse ich mal beruihgt auf mich zukommen

sehe da beim besten Willen keine Win-Situaion für Basel...aber schauen wir dann in ein paar Monaten wieder, wenn das 1. Saisonziel schon kläglich verpasst wurde. Und hoffentlich hollt der Stricher-Ursli noch ein paar von seinen Jungs. Im Stricherforum heissts ja, dass er immer noch guten Draht zu allen Spielern habe....Balotelli hat geschrieben:Win win situation für alle.
Missverständniss Sousa weg
Fischer zu uns
Wicky zu Thun.
Neue chance für Kakitani
Die Freie Strasse hat einen neuen Kunden!
Freude herrscht - eine richtige Win-Situation

-
- Erfahrener Benutzer
http://youtu.be/0xRZcQx6GI0
��
��
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
Ich mag Fischer, habe nichts gegen ihn persönlich. Einer der FCZler, die ich respektiere und sogar ein wneig bewundere. Wenn ich FCZ höre, denke ich an Fischer und die rote Hexe.
Und normalerweise rolle ich die Augen ab Leuten, die etwas gegen Spieler haben wegen ihren Ex-Clubs. Aber irgendwie kann ich plötzlich mit denen mitfühlen bei Fischer. Nicht dass ich deswegen meine Saisonkarte zurück geben würde oder irgend so'n Schwachsinn, aber irgendwie ist Fischer für mich einfach zu sehr FCZler, wenn auch einer der wenigen sympathischen.
Naja, wir werden sehen, ob er es tatsächlich wird und wie er sich als Trainer macht. Damit leben kann ich allemal. Vllt. erläutert er die "Problematik" ja sogar noch.
Und normalerweise rolle ich die Augen ab Leuten, die etwas gegen Spieler haben wegen ihren Ex-Clubs. Aber irgendwie kann ich plötzlich mit denen mitfühlen bei Fischer. Nicht dass ich deswegen meine Saisonkarte zurück geben würde oder irgend so'n Schwachsinn, aber irgendwie ist Fischer für mich einfach zu sehr FCZler, wenn auch einer der wenigen sympathischen.
Naja, wir werden sehen, ob er es tatsächlich wird und wie er sich als Trainer macht. Damit leben kann ich allemal. Vllt. erläutert er die "Problematik" ja sogar noch.
Sicher, der soll jetzt seine Zeit, Chance kriegen und im Winter kann man weiter schauen.1893er hat geschrieben:Falls es stimmt: sicher eine der besseren Lösungen. Sogar fast schon beruihgend wenn ich an andere mögliche schweizer Lösungen denke die möglich gewesen wären/sind.
Und ganz ehrlich: Samuel und Pipi bleiben (in welcher Funktion auch immer) dem Team erhalten....das freut mich am meisten......den Rest lasse ich mal beruihgt auf mich zukommenHOPP EEF CEE BEE
Mit Streller, Frei, Wicky und Samuel hat man auch noch eine geballte Ladung an Kompetenz die man ihm beistellen könnte, falls man ihm schon vor dem Winter unter die Arme greifen müsste.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
Wow. Ganze 5 Posts bis zum ersten Jammeri.
Falls es wirklich stimmen sollte. Herzlich Willkommen beim FCB.
Falls es wirklich stimmen sollte. Herzlich Willkommen beim FCB.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Genau*13* hat geschrieben:Sicher, der soll jetzt seine Zeit, Chance kriegen und im Winter kann man weiter schauen.
Mit Streller, Frei, Wicky und Samuel hat man auch noch eine geballte Ladung an Kompetenz die man ihm beistellen könnte, falls man ihm schon vor dem Winter unter die Arme greifen müsste.
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Jetzt hört mal auf mit diesem Blodsinn und lässt die Vergangenheit Vergangenheit sein. Klar ist Fischer ein FCZ Urgestein, aber er war nie einer, der unangenehm auffiel, weder auf noch neben dem Platz. Wenn ich jemandem auf dem Balkon zujuble, dann dem FCB als Ganzes, und wenn Fischer uns einen weiteren Titel oder sogar das Double bringt, dann ist mir seine Vergangenheit wurschtegal.plutokennedy hat geschrieben:In Sachen Trainerposition hat der FCB jedenfalls keinerlei Strategie.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Joggeli, lass es einfach einmal sein. Du magst Zücher einfach nicht, deshalb ist er bei Dir unten durch. Das ist Deine Fussball Kompenz. Du wirst immer peinlicher. Ich habe Spiele in der St Jakob Arena von einem top eingestellten Fc Thun gesehen, an dem die FCB Millionarios sich die Zähne ausgebissen haben und nur mit viel Mühe knapp gewonnen haben. Ich gebe ihm eine Chance. In der Winterpause urteilen wir. Alles andere zeugt von sehr wenig Fussballkompetenz.Joggeli hat geschrieben:ja, er war ja seit 20 Jahren in Thun...hahaha