i gang glaub schnell ind Kirchecantona hat geschrieben:Schaaf wurde gerade in der Tiefgarage gesehen. Evtl. doch nur eine Blick-Ente.

Vermute ich eben auch, aber ich weiss noch nicht so genau wie ich dazu stehe... Sforza hat mich bei Luzern als Trainer nie überzeugt, allerdings hat er mit Wohlen aus einem Underdog das Optimum rausgeholt, was bei Thun im Grunde auch die Aufgabe ist. Naja, ich habe vor allem grosses Vertrauen in Andres Gerber als Sportchef der sich um ein menschlich zusammenpassendes Kollektiv kümmert. Dr Ändu wird's schon richten (und hat sicher auch schon Vorbereitungen für dieses Szenario getroffen)Agent Orange hat geschrieben:Er wird durch Sforza ersetzt.
FCB HeiniFCB Heini hat geschrieben:Fischer ist eine gute Wahl. Er hat bereits als Fussballer bewiesen, dass er das Herz am richtigen Fleck trägt. Er ist ein ehrlicher und direkter Macher mit einem sehr guten Draht zu seinen Spielern. Wir werden viel Freude beim FCB mit Urs Fischer haben. Noch wegen dem Thema "Zürcher", Christian Gross ist auch ein Zürcher und wir hatten grossen Erfolg mit ihm! Also, herzlich willkommen Urs Fischer.
Und Gross wurde von den Fans gefeiert und hatte seine eigene Fahne in der Kurve..FCB Heini hat geschrieben:Fischer ist eine gute Wahl. Er hat bereits als Fussballer bewiesen, dass er das Herz am richtigen Fleck trägt. Er ist ein ehrlicher und direkter Macher mit einem sehr guten Draht zu seinen Spielern. Wir werden viel Freude beim FCB mit Urs Fischer haben. Noch wegen dem Thema "Zürcher", Christian Gross ist auch ein Zürcher und wir hatten grossen Erfolg mit ihm! Also, herzlich willkommen Urs Fischer.
was interessiert uns wär nochfolger in thun wird?Brit hat geschrieben:Vermute ich eben auch, aber ich weiss noch nicht so genau wie ich dazu stehe... Sforza hat mich bei Luzern als Trainer nie überzeugt, allerdings hat er mit Wohlen aus einem Underdog das Optimum rausgeholt, was bei Thun im Grunde auch die Aufgabe ist. Naja, ich habe vor allem grosses Vertrauen in Andres Gerber als Sportchef der sich um ein menschlich zusammenpassendes Kollektiv kümmert. Dr Ändu wird's schon richten (und hat sicher auch schon Vorbereitungen für dieses Szenario getroffen)
Jetzt aber schloots dryzähni !!!Mätzli hat geschrieben:Eine gute, und vor allem logische Wahl. Nach all den Glamourtypen mal wieder ein bodenständiger Chrampfer, dem man nicht erklären muss, wie Schweizer Stadien aussehen. Und vor allem einer, der nicht nach einigen Erfolgen in eine grössere Liga abwatschelt. Und noch etwas: Die Stricher Fans ärgern sich grün und blau. Somit ist es die richtige Wahl.
Das dürfte wohl kaum ein Fischer-spezifisches Problem sein!dezibâle hat geschrieben:immerhin ein bodenständiger typ, ganz im gegensatz zu diesem arroganten dreckskerl sousa. wird aber bei den fans einen schwierigen stand haben sollten die guten resultate zu beginn der saison ausbleiben.
Ich bin Thun-Fan, lese und poste aber gerne im FCB-Forum mit da es dem früheren fan-Forum.ch am nächsten kommtjay hat geschrieben:was interessiert uns wär nochfolger vo thun wird?
zu Fiorentina, denn die können in einem Jahr wieder auf Trainersuche gehen. Gobbo Sosse bleibt prinzipiell überall ein Jahrtschanky hat geschrieben:Wohin geht Fischer nachdem Maister-FCB Jahr ?
- YB ?
- FCZ?
- THUN ?
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
aine hesch vrgässe:andreas hat geschrieben:Schon witzig, was man alles liest...
Facebook:
"Ich weiss, dass es dr Di Matteo wird... Bi zwar nid 100% glücklich, aber uf jede Fall besser als dr Fischer!!!"
Blick:
"Fischer wird FCB Trainer"
FCB Forum:
"Schaaf wurde gerade in der Tiefgarage gesehen"
usw.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Schiins het Dr Fischer eh Angebot für 2016/2017 vo FeyyyernordFalcão hat geschrieben:zu Fiorentina, denn die können in einem Jahr wieder auf Trainersuche gehen. Gobbo Sosse bleibt prinzipiell überall ein Jahr