Urs Fischer Trainer
-
- Erfahrener Benutzer
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
Welle und becho si zwei paar schueh....FC Bâle hat geschrieben: Frage mich wirklich, ob Fischer mit Stars und Druck umgehen kann und ob er den internationalen Ambitionen genügt. So gesehen wären Lewandowski, Schaaf oder Montella besser gewesen.

Da bin ich wiederum mit dir einig...FC Bâle hat geschrieben:Aber immerhin nicht Weiler, Sforza und Saibene...
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bin ich auch nicht, wurde durch ein SMS geweckt...Trekbebbi hat geschrieben:Ja, klar... schreiben mittlerweile auch schon fast alle voneinander ab. Aber da Du - der ja sonst immer gut informiert ist - den Faden eröffnet hast, macht es mir doch ein wenig Angst, dass es stimmen könnte. Dachte, Du wärst gerade nicht in Europa?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Er het gescht zobe no Genähmigung vo de Locoz, Boys, K4 und Schlieremer Chind abgholt. Jetzt darf är koh. Isch scho gwogt. Ich ha persönlig Kai Problemfootbâle hat geschrieben:Euse Üse
Für mich Hochverrat. Schlicht unerträglich.
Aber Angestellte kommen und gehen. Der FCB bleibt.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ich würds unserem Präsi zutrauen. Und sind wir ehrlich: Thun hat morgen Freitag das erste Testspiel und reist am Montag zur Europacupauslosung. Da zählt jetzt bei der Trainersuche wirklich jede Stunde.Alli_alles_gäh! hat geschrieben:11:30 oder so veröffentlicht:
"Noch am Vormittag leitet der Zürcher das Training des FC Thun und verabschiedet sich anschliessend von seiner Mannschaft."
Heisst das dr Blick het dä Artikel gschribe noch demm er tschüss gseit het? Das heisst irgendend en Thuner het grad als erstes im Blick telefoniert noch der Verabschiedig. Weiss jo ned wie glaubwürdig das isch...
Schäme mich für die infantilen Kommentare hier im Forum; ein Zürcher hat uns GROSSE Erfolge beschert, die beiden Yakin-Brüder sind in Zürcher Vereinen flügge geworden und auch ein Gashi hat dort seine Wurzeln! Na also???
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Er wird durch Sforza ersetzt.Fulehung hat geschrieben:Ich würds unserem Präsi zutrauen. Und sind wir ehrlich: Thun hat morgen Freitag das erste Testspiel und reist am Montag zur Europacupauslosung. Da zählt jetzt bei der Trainersuche wirklich jede Stunde.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
schindelholz..Agent Orange hat geschrieben:Trinke täglich mit dem Vater eines Thun Spielers Kaffee. ps. Steht auch schon in anderen Medien!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Nun denn.. eine bessere Schweizer Lösung gibt es im Moment schlicht nicht.. Wüsste nicht wer..
Fischer hat mit sehr kleinem Budget sehr grosses Erreicht. Hoffe jetzt aber nicht, dass es in Basel gegenteiliges wird.. Sehr grosses Budget, sehr kleinen Ertrag.. Nun denn, eine Chance hat er verdient, nach diesen zwei unglaublichen Saisons mit diesem bescheidenen Spielermaterial, dass er in Thun hatte..
Ich erhoffe mir, attraktiven offensiven Fussball. Ohne Prozess-Gefasel, ohne Schnick-Schnack. Einfach ehrlichen Fussball.
Fischer hat mit sehr kleinem Budget sehr grosses Erreicht. Hoffe jetzt aber nicht, dass es in Basel gegenteiliges wird.. Sehr grosses Budget, sehr kleinen Ertrag.. Nun denn, eine Chance hat er verdient, nach diesen zwei unglaublichen Saisons mit diesem bescheidenen Spielermaterial, dass er in Thun hatte..
Ich erhoffe mir, attraktiven offensiven Fussball. Ohne Prozess-Gefasel, ohne Schnick-Schnack. Einfach ehrlichen Fussball.
Fischer ist eine gute Wahl. Er hat bereits als Fussballer bewiesen, dass er das Herz am richtigen Fleck trägt. Er ist ein ehrlicher und direkter Macher mit einem sehr guten Draht zu seinen Spielern. Wir werden viel Freude beim FCB mit Urs Fischer haben. Noch wegen dem Thema "Zürcher", Christian Gross ist auch ein Zürcher und wir hatten grossen Erfolg mit ihm! Also, herzlich willkommen Urs Fischer.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Frau Ti hat geschrieben:Fründlich, treui Seel, sympathisch.. Willkommene..
Bi echt gspannt was er macht, ha ihn als Trainer bi so ere grosse Mannschaft nit ischätze.. Entweder hopp oder Flop
Schön gesagt. Danke !PanPan hat geschrieben:Nun denn.. eine bessere Schweizer Lösung gibt es im Moment schlicht nicht.. Wüsste nicht wer..
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!