Urs Fischer Trainer

Diskussionen rund um den FCB.
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

aus Berner Sicht ist es sehr schade, dass Sousa keine weitere Saison anhängt. Fischer ist sicherlich keine schlechte Wahl. Das "Fischer ist ein FCZ-ler durch und durch" ist wohl eher auf Fan-Ebene ein Problem, aber nicht bei Trainer und Spielern

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Gute Wahl, herzlich willkommen. Wird keine einfache Aufgabe, toi, toi toi.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Ich fänds geil. Sympathischer bodenständiger Typ, und dass er FCZ Urgestein ist macht das ganze noch geiler... :D
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

FC Bâle hat geschrieben: Frage mich wirklich, ob Fischer mit Stars und Druck umgehen kann und ob er den internationalen Ambitionen genügt. So gesehen wären Lewandowski, Schaaf oder Montella besser gewesen.
Welle und becho si zwei paar schueh.... ;)
FC Bâle hat geschrieben:Aber immerhin nicht Weiler, Sforza und Saibene...
Da bin ich wiederum mit dir einig...

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

PadrePio hat geschrieben:Hoffe das ist eine Ente. :(
Das hoffe ich auch...

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Herzlich Willkommen Urs Fischer. Danke dem Vorstand für die besonnene Wahl. Fischer war seit der Bekanntgabe von Sousa Flirt mit Italien mein Kronfavorit auf den Trainerposten. Freue mich sehr auf Ihn :o

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

SubComandante hat geschrieben:Das ist kein Bullshit. Oder wie würden die FCZ Leute reagieren, würde plötzlich Beni Huggel Trainer vom FCZ werden? Aber ja: heute zählt halt der Event...
+1893

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Trekbebbi hat geschrieben:Ja, klar... schreiben mittlerweile auch schon fast alle voneinander ab. Aber da Du - der ja sonst immer gut informiert ist - den Faden eröffnet hast, macht es mir doch ein wenig Angst, dass es stimmen könnte. Dachte, Du wärst gerade nicht in Europa?
Bin ich auch nicht, wurde durch ein SMS geweckt...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Eine schreckliche Wahl. Nicht nachvollziehbar.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

footbâle hat geschrieben:Euse Üse
Für mich Hochverrat. Schlicht unerträglich.
Aber Angestellte kommen und gehen. Der FCB bleibt.
Er het gescht zobe no Genähmigung vo de Locoz, Boys, K4 und Schlieremer Chind abgholt. Jetzt darf är koh. Isch scho gwogt. Ich ha persönlig Kai Problem
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

cantona hat geschrieben:eine vo ois
:D :D

Ich find's geil - guete Start, Urs!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:11:30 oder so veröffentlicht:
"Noch am Vormittag leitet der Zürcher das Training des FC Thun und verabschiedet sich anschliessend von seiner Mannschaft."

Heisst das dr Blick het dä Artikel gschribe noch demm er tschüss gseit het? Das heisst irgendend en Thuner het grad als erstes im Blick telefoniert noch der Verabschiedig. Weiss jo ned wie glaubwürdig das isch...
Ich würds unserem Präsi zutrauen. Und sind wir ehrlich: Thun hat morgen Freitag das erste Testspiel und reist am Montag zur Europacupauslosung. Da zählt jetzt bei der Trainersuche wirklich jede Stunde.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Schäme mich für die infantilen Kommentare hier im Forum; ein Zürcher hat uns GROSSE Erfolge beschert, die beiden Yakin-Brüder sind in Zürcher Vereinen flügge geworden und auch ein Gashi hat dort seine Wurzeln! Na also???
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Herzlich Willkommen Urs Fischer
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Ausser dem Dialekt ein sympathischer Kerl. Kriegt, wie jeder Spieler, 6 Monate Kredit. Bin einfach erleichtert, dass es nicht Sforza ist.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Naja. Er ist ein guter Typ. Aber vor allem auch FCZ-Urgestein und wohl zu "lieb" für den FCB.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

immerhin ein bodenständiger typ, ganz im gegensatz zu diesem arroganten dreckskerl sousa. wird aber bei den fans einen schwierigen stand haben sollten die guten resultate zu beginn der saison ausbleiben.
YNWA

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Eine schreckliche Wahl. Nicht nachvollziehbar.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Vrständligi Wahl.

(Leute: Schaaf war sowas von utopisch...:rollesyes :)

Obs e gueti Wahl isch wirds sich no zeige.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Fulehung hat geschrieben:Ich würds unserem Präsi zutrauen. Und sind wir ehrlich: Thun hat morgen Freitag das erste Testspiel und reist am Montag zur Europacupauslosung. Da zählt jetzt bei der Trainersuche wirklich jede Stunde.
Er wird durch Sforza ersetzt.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

DomLeRoyal hat geschrieben:+1
Auch herzlich Willkommen.Finde dies eine sehr gute Wahl. Hatte immer grossen Respekt vor Fischers Leistung als Spieler als auch Trainer. Ehrlicher und direkter Charakter.

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Agent Orange hat geschrieben:Trinke täglich mit dem Vater eines Thun Spielers Kaffee. ps. Steht auch schon in anderen Medien!
schindelholz.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Cocolores hat geschrieben:Eine schreckliche Wahl. Nicht nachvollziehbar.
so richtig zufrieden bin ich auch nicht. aber die anderen inländischen optionen waren ja ähnlich bescheiden

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

cha dä usser züri-dütsch au no e anderi sproch??????

PanPan

Beitrag von PanPan »

Nun denn.. eine bessere Schweizer Lösung gibt es im Moment schlicht nicht.. Wüsste nicht wer..

Fischer hat mit sehr kleinem Budget sehr grosses Erreicht. Hoffe jetzt aber nicht, dass es in Basel gegenteiliges wird.. Sehr grosses Budget, sehr kleinen Ertrag.. Nun denn, eine Chance hat er verdient, nach diesen zwei unglaublichen Saisons mit diesem bescheidenen Spielermaterial, dass er in Thun hatte..

Ich erhoffe mir, attraktiven offensiven Fussball. Ohne Prozess-Gefasel, ohne Schnick-Schnack. Einfach ehrlichen Fussball.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Fründlich, treui Seel, sympathisch.. Willkommene..
Bi echt gspannt was er macht, ha ihn als Trainer bi so ere grosse Mannschaft nit ischätze.. Entweder hopp oder Flop
Der Ball ist rund!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Schaaf wurde gerade in der Tiefgarage gesehen. Evtl. doch nur eine Blick-Ente.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Agent Orange hat geschrieben:Er wird durch Sforza ersetzt.
Der wird sich spätestens beim Lohn verpokern.

FCB Heini
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB Heini »

Fischer ist eine gute Wahl. Er hat bereits als Fussballer bewiesen, dass er das Herz am richtigen Fleck trägt. Er ist ein ehrlicher und direkter Macher mit einem sehr guten Draht zu seinen Spielern. Wir werden viel Freude beim FCB mit Urs Fischer haben. Noch wegen dem Thema "Zürcher", Christian Gross ist auch ein Zürcher und wir hatten grossen Erfolg mit ihm! Also, herzlich willkommen Urs Fischer.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Frau Ti hat geschrieben:Fründlich, treui Seel, sympathisch.. Willkommene..
Bi echt gspannt was er macht, ha ihn als Trainer bi so ere grosse Mannschaft nit ischätze.. Entweder hopp oder Flop
PanPan hat geschrieben:Nun denn.. eine bessere Schweizer Lösung gibt es im Moment schlicht nicht.. Wüsste nicht wer..

Fischer hat mit sehr kleinem Budget sehr grosses Erreicht. Hoffe jetzt aber nicht, dass es in Basel gegenteiliges wird.. Sehr grosses Budget, sehr kleinen Ertrag.. Nun denn, eine Chance hat er verdient, nach diesen zwei unglaublichen Saisons mit diesem bescheidenen Spielermaterial, dass er in Thun hatte..

Ich erhoffe mir, attraktiven offensiven Fussball. Ohne Prozess-Gefasel, ohne Schnick-Schnack. Einfach ehrlichen Fussball.
Schön gesagt. Danke !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Gesperrt