Quo vadis, Oli Kreuzer

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
chappi
Benutzer

Quo vadis, Oli Kreuzer

Beitrag von chappi »

Hat irgend jemand eigentlich eine Ahnung, welche Pläne Oliver Kreuzer hat? Zurück nach München ins "dolle", neue Stadio? Wohl kaum.

Und was ist eigentlich mit dem Zwyssig-ging-wohl-auch-nicht-ganz-freiwillig?

Vielleicht war ich ja am Wochenende auch zu betrunken, um irgendwas mitzubekommen :-)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

chappi hat geschrieben:Und was ist eigentlich mit dem Zwyssig-ging-wohl-auch-nicht-ganz-freiwillig?

Vielleicht war ich ja am Wochenende auch zu betrunken, um irgendwas mitzubekommen :-)
Zwyssig ging freiwillig, trotz nochmaligem Vertragsangebot.

Schono...

Alois E.
Benutzer

Beitrag von Alois E. »

wieso, verglemmi nomol, wird dr oli k. nid als ergänzig zum ruedi z. verpflichtet??? EIN ellei wo wot e professionells scouting ufzieh?? 1 ellei??
dr ruedi hockt eh immer in südamerika, wieso cha dr oli nid in europa scouting-jobs überneh?? so gwüssi kontäkt wo dä herr het, hät me sölle usnütze!!!
aber jo, er isch jo gange worde....freiwillig isch er nid wäg.
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus

Ein Fick auf Winston Churchill.

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Alois E. hat geschrieben:wieso, verglemmi nomol, wird dr oli k. nid als ergänzig zum ruedi z. verpflichtet??? EIN ellei wo wot e professionells scouting ufzieh?? 1 ellei??
dr ruedi hockt eh immer in südamerika, wieso cha dr oli nid in europa scouting-jobs überneh?? so gwüssi kontäkt wo dä herr het, hät me sölle usnütze!!!
aber jo, er isch jo gange worde....freiwillig isch er nid wäg.
jo jetzt stelli mol d frog wär will in europa no go scoute. Do het Arsenal Juve ManU usw sicher scho 20 mah wo nur dr europäischi markt abchecke..... bispiel rakitic... nei europa würdi loh dr asiatischi markt würdi mol bitz unter d lupe näh. Usserdäm sitzt dr ruedi jo au amme in Australie wasi vrstand ellei wägem wätter und au d schutter sind kewl schliesslich hämmer scho 3 stück vo därt ähne gholt

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Böse Zungen behaupten, der Oli sei seinem Job nicht gewachsen gewesen.
Menschlich bleibts aber auf jeden Fall eine fragwürdige Entscheidung.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

was konnte oli eigentlich für berufliche qualifikationen vorweisen für seinen letzten job? "nur" ehemaliger fussballspieler zu sein reicht halt nicht aus ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

i ha gmeint gha, kaiserslautern mit em jäggi heig interesse an ihm. d quelle weiss i leider nüm.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

nogomet hat geschrieben:was konnte oli eigentlich für berufliche qualifikationen vorweisen für seinen letzten job? "nur" ehemaliger fussballspieler zu sein reicht halt nicht aus ...
Bankkaufmann?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

nogomet hat geschrieben:was konnte oli eigentlich für berufliche qualifikationen vorweisen für seinen letzten job? "nur" ehemaliger fussballspieler zu sein reicht halt nicht aus ...
fussballgott :D
isch doch meh as nume spieler...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

olis banko ist, dass er keine fremdsprachen kann (und als scout) solltest du das wohl schon können vorallem spanisch

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

gemäss gewissen interviews müsste ein zusätzlicher scout wohl eher chinesisch, japanisch, koreanisch, dänisch, norwegisch, schwedisch und finnisch können!

aber der gusti macht das schon....

@ tanner

Bild ????

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

jo isch guet denn halt manko, düpflischisser :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Bellach SO hat geschrieben:Bankkaufmann?
Was genau ist der Unterschied zwischen "keine Qualifikation" und "Bankkaufmann"?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Lou C. Fire hat geschrieben:Was genau ist der Unterschied zwischen "keine Qualifikation" und "Bankkaufmann"?
Ich bin zwar allwissend, aber dies ist sogar mir zu hoch!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

YB ha ich gmeint will unsere oli hole. Kaiserslautern hett schins lut irgendwelche printmedie au interässe am fuessballgott.
Oli du machsch di wäg und blibsch für ewig e Basler
Danke für alles
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

samson
Benutzer

Beitrag von samson »

Vielicht het dr Olli, de ging brucht damit er e neu afang mache cha.
Es ch doch nit alles si , wo er mache cha Trainingslager ,Chindernommidag usw. organisiere. Ich find Ihn toll als Fussballer und als Mensch, aber mängisch bruchts e entlassig zum e neue Afng zmache. Hoffenlich findet er bald öbis wo sine Fähigkeite entspricht.
Olli alles Gute für dini Zukunft :)

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

tanner hat geschrieben:olis banko ist, dass er keine fremdsprachen kann (und als scout) solltest du das wohl schon können vorallem spanisch
:confused: Oli spricht sicher einmal englisch und zwar sogar ziemlich gut.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Hervé hat geschrieben: :confused: Oli spricht sicher einmal englisch und zwar sogar ziemlich gut.
Was? vergiss es, der kann nicht mal richtig deutsch

Trotzdem er und seine Statments sind Kult: "Ef ift unf heute ficher nicht ganf so gut gelaufen wie wie ef unf gewünfcht haben"

So und jetzt gebts mir dolle!

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

Lou C. Fire hat geschrieben:Was? vergiss es, der kann nicht mal richtig deutsch

Trotzdem er und seine Statments sind Kult: "Ef ift unf heute ficher nicht ganf so gut gelaufen wie wie ef unf gewünfcht haben"

:confused: :confused: :rolleyes: :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Millenstein hat geschrieben: :confused: :rolleyes: :D
Das wr doch beabsichtigt: genau wie ein blindes Huhn mal ein Korn findet, sprach der Oli ab un an mal ein "S" aus.......... :o

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

Bild-OLI

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

Bellach SO hat geschrieben:Bankkaufmann?
eher 'aktienspezielist' ende der 90iger. dann wurde es ruhig um seine Analystenfaehigkeiten - wie bei so vielen!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Hab da gestern ein interessantes Interview von Oli gelesen:

BZ: Dass Sie nun gehen müssen, hat Sie bitter enttäuscht?

Oli: Ich kenne bis heute keinen plausiblen Grund. Dass ich zu gut sei für den Job, dass ich zu teuer sei, die Doppelbesetzung - das sind faule Ausreden.
Dann hätte der Club 4 Jahre lang was falsch gemacht.

Die Person Oli Kreuzer sollte nach 8 Jahren weg vom FC Basel das war die riesengrosse Enttäuschung.

Quelle: Badische Zeitung

Ist ein ganzseitiges Interview, war etwas baff als ich's gelesen habe. :eek:

simo
Neuer Benutzer

Beitrag von simo »

chappi hat geschrieben:Hat irgend jemand eigentlich eine Ahnung, welche Pläne Oliver Kreuzer hat? Zurück nach München ins "dolle", neue Stadio? Wohl kaum.

:-)
Gestern Abend habe ich Ihn mit den D-Junioren von Ettingen im Joggeli gesehen !!!
Ich glaube der wird mal Trainer (Nach den Anweisungen die er seinen Jungs gab !!) Nach einem 0-3 Rückstand nach der Pause, rief er immer wieder ins Feld: Denkt an Liverpool, denkt an Liverpool !!! :D :D :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Legändär ist vor allem sein "na gut ... äääääääähm ..." am Anfang jedes Statements. :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

mimpfeli hat geschrieben:Hab da gestern ein interessantes Interview von Oli gelesen:

BZ: Dass Sie nun gehen müssen, hat Sie bitter enttäuscht?

Oli: Ich kenne bis heute keinen plausiblen Grund. Dass ich zu gut sei für den Job, dass ich zu teuer sei, die Doppelbesetzung - das sind faule Ausreden.
Dann hätte der Club 4 Jahre lang was falsch gemacht.

Die Person Oli Kreuzer sollte nach 8 Jahren weg vom FC Basel das war die riesengrosse Enttäuschung.

Quelle: Badische Zeitung

Ist ein ganzseitiges Interview, war etwas baff als ich's gelesen habe. :eek:
Richtig, man hat 4 Jahre lang jemanden teuer bezahlt um Hotels in der Türkei, Ungarn, Gelsenkirchen uva zu testen...

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

waff, mein papa verkauft faule fiffe????

Bild
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Antworten