Quo vadis, Oli Kreuzer
Quo vadis, Oli Kreuzer
Hat irgend jemand eigentlich eine Ahnung, welche Pläne Oliver Kreuzer hat? Zurück nach München ins "dolle", neue Stadio? Wohl kaum.
Und was ist eigentlich mit dem Zwyssig-ging-wohl-auch-nicht-ganz-freiwillig?
Vielleicht war ich ja am Wochenende auch zu betrunken, um irgendwas mitzubekommen :-)
Und was ist eigentlich mit dem Zwyssig-ging-wohl-auch-nicht-ganz-freiwillig?
Vielleicht war ich ja am Wochenende auch zu betrunken, um irgendwas mitzubekommen :-)
- Alois E.
- Benutzer
wieso, verglemmi nomol, wird dr oli k. nid als ergänzig zum ruedi z. verpflichtet??? EIN ellei wo wot e professionells scouting ufzieh?? 1 ellei??
dr ruedi hockt eh immer in südamerika, wieso cha dr oli nid in europa scouting-jobs überneh?? so gwüssi kontäkt wo dä herr het, hät me sölle usnütze!!!
aber jo, er isch jo gange worde....freiwillig isch er nid wäg.
dr ruedi hockt eh immer in südamerika, wieso cha dr oli nid in europa scouting-jobs überneh?? so gwüssi kontäkt wo dä herr het, hät me sölle usnütze!!!
Die Hiphop-Jugend ist die SA des Kapitalismus
Ein Fick auf Winston Churchill.
Ein Fick auf Winston Churchill.
jo jetzt stelli mol d frog wär will in europa no go scoute. Do het Arsenal Juve ManU usw sicher scho 20 mah wo nur dr europäischi markt abchecke..... bispiel rakitic... nei europa würdi loh dr asiatischi markt würdi mol bitz unter d lupe näh. Usserdäm sitzt dr ruedi jo au amme in Australie wasi vrstand ellei wägem wätter und au d schutter sind kewl schliesslich hämmer scho 3 stück vo därt ähne gholtAlois E. hat geschrieben:wieso, verglemmi nomol, wird dr oli k. nid als ergänzig zum ruedi z. verpflichtet??? EIN ellei wo wot e professionells scouting ufzieh?? 1 ellei??
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
was konnte oli eigentlich für berufliche qualifikationen vorweisen für seinen letzten job? "nur" ehemaliger fussballspieler zu sein reicht halt nicht aus ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
fussballgottnogomet hat geschrieben:was konnte oli eigentlich für berufliche qualifikationen vorweisen für seinen letzten job? "nur" ehemaliger fussballspieler zu sein reicht halt nicht aus ...

isch doch meh as nume spieler...
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]
FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]
Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)
[CENTER]

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
gemäss gewissen interviews müsste ein zusätzlicher scout wohl eher chinesisch, japanisch, koreanisch, dänisch, norwegisch, schwedisch und finnisch können!
aber der gusti macht das schon....
@ tanner
????
der alte sack
aber der gusti macht das schon....
@ tanner

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Vielicht het dr Olli, de ging brucht damit er e neu afang mache cha.
Es ch doch nit alles si , wo er mache cha Trainingslager ,Chindernommidag usw. organisiere. Ich find Ihn toll als Fussballer und als Mensch, aber mängisch bruchts e entlassig zum e neue Afng zmache. Hoffenlich findet er bald öbis wo sine Fähigkeite entspricht.
Olli alles Gute für dini Zukunft
Es ch doch nit alles si , wo er mache cha Trainingslager ,Chindernommidag usw. organisiere. Ich find Ihn toll als Fussballer und als Mensch, aber mängisch bruchts e entlassig zum e neue Afng zmache. Hoffenlich findet er bald öbis wo sine Fähigkeite entspricht.
Olli alles Gute für dini Zukunft

- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Was? vergiss es, der kann nicht mal richtig deutschHervé hat geschrieben:Oli spricht sicher einmal englisch und zwar sogar ziemlich gut.
Trotzdem er und seine Statments sind Kult: "Ef ift unf heute ficher nicht ganf so gut gelaufen wie wie ef unf gewünfcht haben"
So und jetzt gebts mir dolle!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Hab da gestern ein interessantes Interview von Oli gelesen:
BZ: Dass Sie nun gehen müssen, hat Sie bitter enttäuscht?
Oli: Ich kenne bis heute keinen plausiblen Grund. Dass ich zu gut sei für den Job, dass ich zu teuer sei, die Doppelbesetzung - das sind faule Ausreden.
Dann hätte der Club 4 Jahre lang was falsch gemacht.
Die Person Oli Kreuzer sollte nach 8 Jahren weg vom FC Basel das war die riesengrosse Enttäuschung.
Quelle: Badische Zeitung
Ist ein ganzseitiges Interview, war etwas baff als ich's gelesen habe.
Oli: Ich kenne bis heute keinen plausiblen Grund. Dass ich zu gut sei für den Job, dass ich zu teuer sei, die Doppelbesetzung - das sind faule Ausreden.
Die Person Oli Kreuzer sollte nach 8 Jahren weg vom FC Basel das war die riesengrosse Enttäuschung.
Ist ein ganzseitiges Interview, war etwas baff als ich's gelesen habe.

Gestern Abend habe ich Ihn mit den D-Junioren von Ettingen im Joggeli gesehen !!!chappi hat geschrieben:Hat irgend jemand eigentlich eine Ahnung, welche Pläne Oliver Kreuzer hat? Zurück nach München ins "dolle", neue Stadio? Wohl kaum.
:-)
Ich glaube der wird mal Trainer (Nach den Anweisungen die er seinen Jungs gab !!) Nach einem 0-3 Rückstand nach der Pause, rief er immer wieder ins Feld: Denkt an Liverpool, denkt an Liverpool !!!

Legändär ist vor allem sein "na gut ... äääääääähm ..." am Anfang jedes Statements.Lou C. Fire hat geschrieben:Was? vergiss es, der kann nicht mal richtig deutsch
Trotzdem er und seine Statments sind Kult: "Ef ift unf heute ficher nicht ganf so gut gelaufen wie wie ef unf gewünfcht haben"

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Richtig, man hat 4 Jahre lang jemanden teuer bezahlt um Hotels in der Türkei, Ungarn, Gelsenkirchen uva zu testen...mimpfeli hat geschrieben:Hab da gestern ein interessantes Interview von Oli gelesen:
Ist ein ganzseitiges Interview, war etwas baff als ich's gelesen habe.![]()
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
waff, mein papa verkauft faule fiffe????Lou C. Fire hat geschrieben:Was? vergiss es, der kann nicht mal richtig deutsch
So und jetzt gebts mir dolle!

Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.