Falls Sousa den FCB verlässt... - wer wäre ein idealer Nachfolger?

Diskussionen rund um den FCB.
Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

[CENTER][/CENTER]
Bartleby hat geschrieben:Ole Gunnar war heute übrigens auf der Geschäftsstelle...
Selbstverständlich bestellt der FCB einen Trainerkandidaten in einer solchen Situation auf die Geschäftsstelle. :rolleyes:
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Corleone hat geschrieben:[CENTER][/CENTER]

Selbstverständlich bestellt der FCB einen Trainerkandidaten in einer solchen Situation auf die Geschäftsstelle. :rolleyes:
Das ist aber auch noch schwer für den FCB eine solch schnelle Entscheidung! Der Vorstand muss innert minimster Zeit den Trainer einschätzen können.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Skyline hat geschrieben:Das ist aber auch noch schwer für den FCB eine solch schnelle Entscheidung! Der Vorstand muss innert minimster Zeit den Trainer einschätzen können.
Notfalls wird gebechert und gewürfelt.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

nobilissa hat geschrieben:Notfalls wird gebechert und gewürfelt.
Beerpong? :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der FCB wird sich mit den Kandidaten vornehmlich in Flughafennähe bzw. an Flughäfen irgendwo in Europa treffen in der jetztige Situation und kaum den geifernden Paparazzi noch Fotos liefern....
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

stacheldraht hat geschrieben:Schaaf oder Scholl, am besten beide. :p
Scholl wäre ganz geil. Sympathisch, kompetent. Und wenn der abhaut, dann nur zu Bayern. Und das wird in den nächsten 5 Jahren definitiv nicht passieren, da Bayern noch ne Schuhnummer zu gross.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

johnDoe hat geschrieben:Scholl wäre ganz geil. Sympathisch, kompetent. Und wenn der abhaut, dann nur zu Bayern. Und das wird in den nächsten 5 Jahren definitiv nicht passieren, da Bayern noch ne Schuhnummer zu gross.
scholl ist der grösste dummschwätzer aller ex-fussballer die fürs tv arbeiten. da wär mir gress noch lieber

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hier "geistern" schon seit tagen diverse Namen durch das forum aber einer wurde total vergessen: walker?? wurde ja zum Glück vom FCB nicht in die "wüste" geschickt

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

tanner hat geschrieben:hier "geistern" schon seit tagen diverse Namen durch das forum aber einer wurde total vergessen: walker?? wurde ja zum Glück vom FCB nicht in die "wüste" geschickt
Walker bleibt eine weitere Saison beim FC Biel
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Walker bleibt eine weitere Saison beim FC Biel
das war vor der Posse Sousa :cool:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Patzer hat geschrieben:scholl ist der grösste dummschwätzer aller ex-fussballer die fürs tv arbeiten. da wär mir gress noch lieber
Ich habe seine Kommentare zum Spiel SC Karlsruhe - HSV gehört und da habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass er ein Dummschwätzer ist. Nur ist das ebenfalls ein ehrgeiziger junger Trainer, der beim ersten Angebot aus der Buli sofort wieder abhaut.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Blausolution hat geschrieben:Wieso CG nicht wieder holen?
wäre eine Überlegung wert.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Nein, das wäre keine Überlegung wert.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

666 - the number of the beast
:eek:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben:das war vor der Posse Sousa :cool:
Nein. Herr Walker hat in Biel einen Assistenztrainervertrag für die Saison 2015/2016 bekommen.
Mehr ist ihm offenbar nicht zuzutrauen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Isch denn dä Vertrag immer nonig uffgleest!?!?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

khanda
Neuer Benutzer

Beitrag von khanda »

Scholl ist definitiv kein Dummschwätzer. Es kann sein, dass er nicht allen passt, aber er hat auf jeden Fall Fussballkompetenzen (Als Spieler so oder so und auch als Trainer).
Ob er beim ersten Angebot weg währe??? Wer nicht? hat man nie eine Garantie das einer bleibt.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Gestern erwartete man Herrn Sousa morgen in Florenz, heute am Mittwoch.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Wir müssen ja nicht auf die Vollzugsmeldung aus Firenze warten. Da das Tischtuch zwischen Vorstand und Sousa ohnehin einem Scherenschnitt gleichen dürfte, kann man mit ihm eh nicht weitermachen. Also, heute den Nachfolger vorstellen und sollte der Wechsel von Sousa zu Fiorentina doch nicht klappen, ein müdes Lächeln hinterherschicken, "Dumm gloffe"... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Trekbebbi hat geschrieben:Wir müssen ja nicht auf die Vollzugsmeldung aus Firenze warten. ...
Nicht wirklich, aber dort unten sind sie etwas (vor)eiliger mit Bekanntgaben.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Trekbebbi hat geschrieben:Wir müssen ja nicht auf die Vollzugsmeldung aus Firenze warten. Da das Tischtuch zwischen Vorstand und Sousa ohnehin einem Scherenschnitt gleichen dürfte, kann man mit ihm eh nicht weitermachen. Also, heute den Nachfolger vorstellen und sollte der Wechsel von Sousa zu Fiorentina doch nicht klappen, ein müdes Lächeln hinterherschicken, "Dumm gloffe"... :D
Ja klar und dann Sousa noch unnötig Millionen in den Arsch schieben ?
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja klar und dann Sousa noch unnötig Millionen in den Arsch schieben ?
Dr sousa wird keini 2 mönet ohni job si.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja klar und dann Sousa noch unnötig Millionen in den Arsch schieben ?
Geht doch einfacher.

Mit der Freigabe so lange warten bis Fiorentina nen anderen Trainer gefunden hat und dann zustimmen. "Wie? Das andere Jobangebot ist weg? Hoppala" :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Na, behalten werden sie ihn ja wohl hoffentlich nicht nach dem Theater... da ist es doch besser, noch ein bisschen was zu zahlen, bis er sonstwo unterkommt. Ich denke, er wird sicher bald was finden.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Seien wir doch erlich, es ist schon so viel Geschirr zerschlagen ...er muss so oder so weg ;)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

[video]https://m.youtube.com/watch?v=L1j3yC53D44[/video]

ab minute 2:45 merkt man, dass christian gross nur an den fcb denkt und alles andere ihm egal ist.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hört mal auf mit CG. Die Zeiten sind vorbei.

Am Ende kommt noch einer auf die Idee, einen MY zurückzuholen.

Blausolution
Neuer Benutzer

Beitrag von Blausolution »

Genau! Die Zeiten sind vorbei.
Also steht einem Neuanfang nichts im Wege.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Bender hat geschrieben:Am Ende kommt noch einer auf die Idee, einen MY zurückzuholen.
DIE Idee hatten sie bereits bevor das aktuelle Trara losgetreten wurde :D
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bender hat geschrieben:Hört mal auf mit CG. Die Zeiten sind vorbei.

Am Ende kommt noch einer auf die Idee, einen MY zurückzuholen.
Völlig einverstanden. Ohne Wenn und Aber.

PS: Das dachte ich übrigens auch schon bei Delgado. Und da wurde ich eines Besseren belehrt. :o

Antworten