Selbstverständlich bestellt der FCB einen Trainerkandidaten in einer solchen Situation auf die Geschäftsstelle.Bartleby hat geschrieben:Ole Gunnar war heute übrigens auf der Geschäftsstelle...

Das ist aber auch noch schwer für den FCB eine solch schnelle Entscheidung! Der Vorstand muss innert minimster Zeit den Trainer einschätzen können.Corleone hat geschrieben:[CENTER][/CENTER]
Selbstverständlich bestellt der FCB einen Trainerkandidaten in einer solchen Situation auf die Geschäftsstelle.![]()
Scholl wäre ganz geil. Sympathisch, kompetent. Und wenn der abhaut, dann nur zu Bayern. Und das wird in den nächsten 5 Jahren definitiv nicht passieren, da Bayern noch ne Schuhnummer zu gross.stacheldraht hat geschrieben:Schaaf oder Scholl, am besten beide.![]()
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
scholl ist der grösste dummschwätzer aller ex-fussballer die fürs tv arbeiten. da wär mir gress noch lieberjohnDoe hat geschrieben:Scholl wäre ganz geil. Sympathisch, kompetent. Und wenn der abhaut, dann nur zu Bayern. Und das wird in den nächsten 5 Jahren definitiv nicht passieren, da Bayern noch ne Schuhnummer zu gross.
Ich habe seine Kommentare zum Spiel SC Karlsruhe - HSV gehört und da habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass er ein Dummschwätzer ist. Nur ist das ebenfalls ein ehrgeiziger junger Trainer, der beim ersten Angebot aus der Buli sofort wieder abhaut.Patzer hat geschrieben:scholl ist der grösste dummschwätzer aller ex-fussballer die fürs tv arbeiten. da wär mir gress noch lieber
Ja klar und dann Sousa noch unnötig Millionen in den Arsch schieben ?Trekbebbi hat geschrieben:Wir müssen ja nicht auf die Vollzugsmeldung aus Firenze warten. Da das Tischtuch zwischen Vorstand und Sousa ohnehin einem Scherenschnitt gleichen dürfte, kann man mit ihm eh nicht weitermachen. Also, heute den Nachfolger vorstellen und sollte der Wechsel von Sousa zu Fiorentina doch nicht klappen, ein müdes Lächeln hinterherschicken, "Dumm gloffe"...![]()
Geht doch einfacher.RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja klar und dann Sousa noch unnötig Millionen in den Arsch schieben ?
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Na, behalten werden sie ihn ja wohl hoffentlich nicht nach dem Theater... da ist es doch besser, noch ein bisschen was zu zahlen, bis er sonstwo unterkommt. Ich denke, er wird sicher bald was finden.RotblauAmbassador hat geschrieben:Ja klar und dann Sousa noch unnötig Millionen in den Arsch schieben ?
DIE Idee hatten sie bereits bevor das aktuelle Trara losgetreten wurdeBender hat geschrieben:Am Ende kommt noch einer auf die Idee, einen MY zurückzuholen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.