Kum jetzt, du waisch wie s lauft! Ganz unterem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!Mundharmonika hat geschrieben:Inler war zu Junioren-Zeiten schon einmal beim FCB. Danach hat er sich eher negativ zum FCB geäussert und daher würde es mich überraschen, wenn ihn der FCB plötzlich wieder interessieren würde. Glaub nicht, dass da etwas dran ist.
Transfergerüchte 15/16
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das ist mir schon klar, aber was ich sagen wollte: Inler kann vom Niveau her noch einen gut dotierten Vertrag im Ausland ergattern und muss noch nicht einen Rentenvertrag in der Schweiz anpeilen.THOR29 hat geschrieben:Kum jetzt, du waisch wie s lauft! Ganz unterem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ist 31, bei Napoli nicht mehr Stammspieler, hat aber seine unbestrittenen Qualitaten und kann die Lücke nach diversen Abgängen in unserem ZM schliessen. Warum nicht?Dever hat geschrieben:Halte von 442 Gerüchten zwar sehr wenig, aber so an den Haaren herbei gezogen ist das nicht. Inler ist ein Führungsspieler, er spielt DM, beides brauchen wir. Bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages sollte auch die Ablösesumme nicht allzu hoch ausfallen.
Evtl. hat er dem FCB nach zehn Jahren auch mal verziehen, damals übergangen worden zu sein.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
was sind denn seine Qualitäten?Ergic89 hat geschrieben:Ist 31, bei Napoli nicht mehr Stammspieler, hat aber seine unbestrittenen Qualitaten und kann die Lücke nach diversen Abgängen in unserem ZM schliessen. Warum nicht?
ich sehe eigentlich keine Napolispiele und wenn hätte er ja gar nicht gespielt.....
Was er aber in den Natispielen zeigt, zeugt nicht gerade von grosser Qualität, ist sehr oft ein Ärgernis!
Dann ist er über 30 Jahre und würde noch Ablöse kosten. Meiner Meinung nach brauchts im DM einen Fighter und das sehe ich bei Inler überhaupt nicht.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
dazu wäre es nur schon geil sich vorzustellen, wie sich die komplexbehafteten und beschränkten Zürcher Fans Hirnis aufführen würden, ungeachtet dass dies ja einer aus unserer Jugend war...Käppelijoch hat geschrieben:Inler wurde bei den FCB-Junioren gross und wurde dann weggeschickt. So hab ich es in Erinnerung.
Also Inler wäre gewiss eine Verstärkung, kommt auch aus der Regio also durchaus Identifikationsfigur (abgesehen von seiner FCZ-Vergangenheit, di man aber nicht übel nehmen darf da Inler damals als zu schlecht für den FCB eingestuft wurde). Aber dieser Transfer ist unrealistisch. Ablöse, Alter, und Inlers Ziele werden das praktisch unmöglich machen. Klar hat er seine beste Zeit hinter sich, aber er ist noch gut genug für einen Bundesliga Mittelfeld Klub.Misterargus hat geschrieben:dazu wäre es nur schon geil sich vorzustellen, wie sich die komplexbehafteten und beschränkten Zürcher Fans Hirnis aufführen würden, ungeachtet dass dies ja einer aus unserer Jugend war...
Worum sell är zu eme BL Mittelfäldclub, wenn är bi uns in Europa kha Spyyle?Pusher hat geschrieben:Also Inler wäre gewiss eine Verstärkung, kommt auch aus der Regio also durchaus Identifikationsfigur (abgesehen von seiner FCZ-Vergangenheit, di man aber nicht übel nehmen darf da Inler damals als zu schlecht für den FCB eingestuft wurde). Aber dieser Transfer ist unrealistisch. Ablöse, Alter, und Inlers Ziele werden das praktisch unmöglich machen. Klar hat er seine beste Zeit hinter sich, aber er ist noch gut genug für einen Bundesliga Mittelfeld Klub.
R. I. P. TILIKUM
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Die bereits hier drin erwähnte "Quelle" 4-4-2.de ist die wohl unseriöseste Seite in Sachen Transfergerüchte überhaupt, aber mittlerweile meldet auch die SPORT BILD von einem Interesse des FCBs an Inler. Lustigerweise wird als Nebenbuhler ausgerechnet Fiorentina genannt... 
http://sportbild.bild.de/fussball/2015/ ... sport.html

ROT UND BLAU TILL I DIE
jetzt wird natürlich klar wieso Florenz die ablöse für sousa nicht bezahlen kann/willCostanzo_1 hat geschrieben:Die bereits hier drin erwähnte "Quelle" 4-4-2.de ist die wohl unseriöseste Seite in Sachen Transfergerüchte überhaupt, aber mittlerweile meldet auch die SPORT BILD von einem Interesse des FCBs an Inler. Lustigerweise wird als Nebenbuhler ausgerechnet Fiorentina genannt...
derlis (10 million ok der FCB könnte auch sagen inkl. Sousa),inler (8 million),immobile( 15 millionen) das wird halt teuer
Bi 33 Millione kasch au no e Kischtli fyr e Trainer druff packe!tanner hat geschrieben:jetzt wird natürlich klar wieso Florenz die ablöse für sousa nicht bezahlen kann/will
derlis (10 million ok der FCB könnte auch sagen inkl. Sousa),inler (8 million),immobile( 15 millionen) das wird halt teuer
R. I. P. TILIKUM