Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Inler war zu Junioren-Zeiten schon einmal beim FCB. Danach hat er sich eher negativ zum FCB geäussert und daher würde es mich überraschen, wenn ihn der FCB plötzlich wieder interessieren würde. Glaub nicht, dass da etwas dran ist.
Kum jetzt, du waisch wie s lauft! Ganz unterem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

Sorry, aber einige hier leiden an Realitätsverlust!

Inler ist viel zu teuer für den FCB! Zumal er sicher die Bundesliga der SuperLeague vorziehen wird.

Also, kommt mal wieder auf den Boden zurück.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Kum jetzt, du waisch wie s lauft! Ganz unterem Motto: was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!
Das ist mir schon klar, aber was ich sagen wollte: Inler kann vom Niveau her noch einen gut dotierten Vertrag im Ausland ergattern und muss noch nicht einen Rentenvertrag in der Schweiz anpeilen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

1893fcb hat geschrieben:Sorry, aber einige hier leiden an Realitätsverlust!

Inler ist viel zu teuer für den FCB! Zumal er sicher die Bundesliga der SuperLeague vorziehen wird.

Also, kommt mal wieder auf den Boden zurück.
Ich glaube kaum das Inler kommt, viel zu teuer. Wir sind doch nicht YB.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Dever hat geschrieben:Halte von 442 Gerüchten zwar sehr wenig, aber so an den Haaren herbei gezogen ist das nicht. Inler ist ein Führungsspieler, er spielt DM, beides brauchen wir. Bei einem Jahr Restlaufzeit des Vertrages sollte auch die Ablösesumme nicht allzu hoch ausfallen.

Evtl. hat er dem FCB nach zehn Jahren auch mal verziehen, damals übergangen worden zu sein.
Ist 31, bei Napoli nicht mehr Stammspieler, hat aber seine unbestrittenen Qualitaten und kann die Lücke nach diversen Abgängen in unserem ZM schliessen. Warum nicht?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

also wenn Inter kommt passt doch Fischer als Trainer super :rolleyes: :(

LFBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LFBS »

tanner hat geschrieben:also wenn Inter kommt passt doch Fischer als Trainer super :rolleyes: :(
Genau und dann fehlt nur noch Dzêmaili...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Inler wurde bei den FCB-Junioren gross und wurde dann weggeschickt. So hab ich es in Erinnerung.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Fischer, Inler, Dzemaili :mad:

Chermiti und Canepa auch noch??? :confused: :o

Werdet doch FCZ Fan!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Ergic89 hat geschrieben:Ist 31, bei Napoli nicht mehr Stammspieler, hat aber seine unbestrittenen Qualitaten und kann die Lücke nach diversen Abgängen in unserem ZM schliessen. Warum nicht?
was sind denn seine Qualitäten?

ich sehe eigentlich keine Napolispiele und wenn hätte er ja gar nicht gespielt.....

Was er aber in den Natispielen zeigt, zeugt nicht gerade von grosser Qualität, ist sehr oft ein Ärgernis!

Dann ist er über 30 Jahre und würde noch Ablöse kosten. Meiner Meinung nach brauchts im DM einen Fighter und das sehe ich bei Inler überhaupt nicht.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Käppelijoch hat geschrieben:Inler wurde bei den FCB-Junioren gross und wurde dann weggeschickt. So hab ich es in Erinnerung.
dazu wäre es nur schon geil sich vorzustellen, wie sich die komplexbehafteten und beschränkten Zürcher Fans Hirnis aufführen würden, ungeachtet dass dies ja einer aus unserer Jugend war...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Misterargus hat geschrieben:dazu wäre es nur schon geil sich vorzustellen, wie sich die komplexbehafteten und beschränkten Zürcher Fans Hirnis aufführen würden, ungeachtet dass dies ja einer aus unserer Jugend war...
Also Inler wäre gewiss eine Verstärkung, kommt auch aus der Regio also durchaus Identifikationsfigur (abgesehen von seiner FCZ-Vergangenheit, di man aber nicht übel nehmen darf da Inler damals als zu schlecht für den FCB eingestuft wurde). Aber dieser Transfer ist unrealistisch. Ablöse, Alter, und Inlers Ziele werden das praktisch unmöglich machen. Klar hat er seine beste Zeit hinter sich, aber er ist noch gut genug für einen Bundesliga Mittelfeld Klub.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Pusher hat geschrieben:Also Inler wäre gewiss eine Verstärkung, kommt auch aus der Regio also durchaus Identifikationsfigur (abgesehen von seiner FCZ-Vergangenheit, di man aber nicht übel nehmen darf da Inler damals als zu schlecht für den FCB eingestuft wurde). Aber dieser Transfer ist unrealistisch. Ablöse, Alter, und Inlers Ziele werden das praktisch unmöglich machen. Klar hat er seine beste Zeit hinter sich, aber er ist noch gut genug für einen Bundesliga Mittelfeld Klub.
Worum sell är zu eme BL Mittelfäldclub, wenn är bi uns in Europa kha Spyyle?
R. I. P. TILIKUM

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

THOR29 hat geschrieben:Worum sell är zu eme BL Mittelfäldclub, wenn är bi uns in Europa kha Spyyle?
Wieso sött sich öpper d'Gurkeliga aatue, wenn er stattdesse inere Liga mit einige Topmannschafte und viel mehr Zueschauer spiele könnt?

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Alles dreht sich ums Geld! Oder sehr viel!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

THOR29 hat geschrieben:Worum sell är zu eme BL Mittelfäldclub, wenn är bi uns in Europa kha Spyyle?
BL Mittelfäldclub > bi uns in Europa

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Wir brauchen im Sommer ganz klar einen neuen ZM mit Erfahrung und Führungsqualitäten. Absolut zwingend, dass man sich mit einem Inler beschäftigt. Oder wer sollte sonst der neue Chef im ZM werden?

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Ergic89 hat geschrieben:Wir brauchen im Sommer ganz klar einen neuen ZM mit Erfahrung und Führungsqualitäten. Absolut zwingend, dass man sich mit einem Inler beschäftigt. Oder wer sollte sonst der neue Chef im ZM werden?
Rakitic :cool:

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Skyline hat geschrieben:Rakitic :cool:
Rakitic für's OM, Inler fürs DM. Fände ich akzeptabel. :cool:

;)

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Dever hat geschrieben:Rakitic für's OM, Inler fürs DM. Fände ich akzeptabel. :cool:

;)
Dann lieber Axel Wizel :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Quo hat geschrieben:Du solltest eigentlich wissen, dass dies der Spieler nicht allein entscheidet! Passt irgendwie nicht zu deinem "Ich weiss mehr als ihr..."
Er hätte ohne Folgen erst später einrücken können.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:was sind denn seine Qualitäten?

i
Dann ist er über 30 Jahre und würde noch Ablöse kosten. Meiner Meinung nach brauchts im DM einen Fighter und das sehe ich bei Inler überhaupt nicht.
pässe rückwärts zum Torhüter

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Die bereits hier drin erwähnte "Quelle" 4-4-2.de ist die wohl unseriöseste Seite in Sachen Transfergerüchte überhaupt, aber mittlerweile meldet auch die SPORT BILD von einem Interesse des FCBs an Inler. Lustigerweise wird als Nebenbuhler ausgerechnet Fiorentina genannt... :D

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/ ... sport.html
ROT UND BLAU TILL I DIE

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Costanzo_1 hat geschrieben:Die bereits hier drin erwähnte "Quelle" 4-4-2.de ist die wohl unseriöseste Seite in Sachen Transfergerüchte überhaupt, aber mittlerweile meldet auch die SPORT BILD von einem Interesse des FCBs an Inler. Lustigerweise wird als Nebenbuhler ausgerechnet Fiorentina genannt... :D

http://sportbild.bild.de/fussball/2015/ ... sport.html
jetzt wird natürlich klar wieso Florenz die ablöse für sousa nicht bezahlen kann/will
derlis (10 million ok der FCB könnte auch sagen inkl. Sousa),inler (8 million),immobile( 15 millionen) das wird halt teuer

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

tanner hat geschrieben:jetzt wird natürlich klar wieso Florenz die ablöse für sousa nicht bezahlen kann/will
derlis (10 million ok der FCB könnte auch sagen inkl. Sousa),inler (8 million),immobile( 15 millionen) das wird halt teuer
Bi 33 Millione kasch au no e Kischtli fyr e Trainer druff packe!
R. I. P. TILIKUM

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

THOR29 hat geschrieben:Bi 33 Millione kasch au no e Kischtli fyr e Trainer druff packe!
sicher, aber wenn's sind hesch aber überall mitmache wilsch wird's halt schwer, der Salat söttesi jo au no zahle

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Inler...? Give me a fucking break!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Chartking hat geschrieben:Inler...? Give me a fucking break!!
Mann von Welt lächelt über 4-4-2-Gerüchte.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

nobilissa hat geschrieben:Mann von Welt lächelt über 4-4-2-Gerüchte.
Und Frau? :)
R. I. P. TILIKUM

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Geniesst und schweigt.

Antworten