Super! Gibts sonst news an der Stürmerfront?Agent Orange hat geschrieben:Ich habe Heute Abend vernommen, dass Embolo diesen Sommer nicht wechselt!
Breel-Donald Embolo
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Stattdessen in der Winterpause?Agent Orange hat geschrieben:Ich habe Heute Abend vernommen, dass Embolo diesen Sommer nicht wechselt!

Wäre genauso beschissen.
Der soll sich erstmal 2 Jahre beweisen, er ist dann immernoch jung genug um lange im Ausland spielen zu können! Wie gesagt... Elmer, Burki, Chiumiento, Ben Khalifa und Konsorten lassen grüssen

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
Ich denke nicht das Embolo so schnell weg ist. Der Junge ist klug und auf dem Boden geblieben.Voyager hat geschrieben:Stattdessen in der Winterpause?
Wäre genauso beschissen.
Der soll sich erstmal 2 Jahre beweisen, er ist dann immernoch jung genug um lange im Ausland spielen zu können! Wie gesagt... Elmer, Burki, Chiumiento, Ben Khalifa und Konsorten lassen grüssen![]()
Strelli wird ihm sicher noch gut zureden und durch den Abgang von Strelli wird Embolo auch mehr Spielzeit erhalten.
Er kann dann nächsten Sommer mit einer 3 vor der 2. Millionenzahl zu einem Top Club
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
du meinsch also dr Berni hett em Wurscht-Uli aglüte.händsche hat geschrieben:Es isch eigentlich allgemein bekannt, dass bim Fall vom Shaqiri dr fcbasel uf münche zuegange isch betreffend transfer.
Berni "Hör mal Uli mir hann do so ä Zauberzwerg ein Graftwürfel so zu sagen. Könnt ihr denn gebrauchen?"
Uli: „Bernhard do muss i denn Franz fragn, hoast me?“ Ich hol ihn glei.
Berni: Ja, Ulli
Franz: Ja sicherlich hallo servus hier ist der Franz, Lichtgestalt des Fussballs dreimaliger Weltmeister, 2 mal als Spieler, 1 mal als Trainer, I liag im Gartn in da Sonn, I schenk' mia no a Glasal ei, ja gut, ähh, so ein Zauberzwerg hatten wir schon lange nicht mehr seit Schangpierre Papäng. Was wollts ihr denn für den Shakira? Kann der denn singen? Hehe.. Noch besser lass uns des bei einem Weissbier und ner Brezn besprechen, mit dem Waldemar, mach mer des bei uns dahoam Bernhard, mia san mia. Dann nehmen gleich noch den Jupp mit ins Boot.
Berni: Gut Franz, wir hören uns.
Uli: Bernhard i loss dir gleich ein Fax rüberschicken, mit den Einzelheiten.
Franz: Rosie schick dem Bernhard gleich noch des Einladungsfax für die Wiesn mit. Er soll auch gleich noch den Blatter Sepp grüssen… Gute Freunde kann niemand trennen,... hehe
PadrePio hat geschrieben:du meinsch also dr Berni hett em Wurscht-Uli aglüte.
Berni "Hör mal Uli mir hann do so ä Zauberzwerg ein Graftwürfel so zu sagen. Könnt ihr denn gebrauchen?"
Franz: Ja sicherlich hallo servus hier ist der Franz, Lichtgestalt des Fussballs dreimaliger Weltmeister, 2 mal als Spieler, 1 mal als Trainer, I liag im Gartn in da Sonn, I schenk' mia no a Glasal ei, ja gut, ähh, so ein Zauberzwerg hatten wir schon lange nicht mehr seit Schangpierre Papäng. Was wollts ihr denn für den Shakira? Kann der denn singen? Hehe.. Noch besser lass uns des bei einem Weissbier und ner Brezn besprechen, mit dem Waldemar, mach mer des bei uns dahoam Bernhard, mia san mia. Dann nehmen gleich noch den Jupp mit ins Boot.
Franz: Rosie schick dem Bernhard gleich noch des Einladungsfax für die Wiesn mit. Er soll auch gleich noch den Blatter Sepp grüssen… Gute Freunde kann niemand trennen,... hehe

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hammertext, aber: Beckenbauer war als Spieler nur einmal Weltmeister...PadrePio hat geschrieben:du meinsch also dr Berni hett em Wurscht-Uli aglüte.

Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Hahahhahahaha gibts nen Preis für den Post des Monats?PadrePio hat geschrieben:du meinsch also dr Berni hett em Wurscht-Uli aglüte.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dass wir auch jeeeede Nilpe zurückholen müssen, die jemals hier gekickt hat.....Agent Orange hat geschrieben:Das Thema Abraham ist noch nicht durch, er steht auf stand-by falls Suchy doch noch geht.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Jetzt mischt sich auch Milan in den Kreis der Bittsteller ein; heute in der Gazzetta dello Sport:
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/06 ... 6369.shtml
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
Milan?! Welches Milan? Ist das nicht dieser Club der im Mittelfeld in der Serie A herumtümpelt? Vom spielerischen völlig uninteressant!! Aber er kann in Mailand mit Shaqiri umherziehen..Subbuteo hat geschrieben:Jetzt mischt sich auch Milan in den Kreis der Bittsteller ein; heute in der Gazzetta dello Sport:
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja, ja, Il Baby Embolo...Subbuteo hat geschrieben:Jetzt mischt sich auch Milan in den Kreis der Bittsteller ein; heute in der Gazzetta dello Sport:

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Natürlich, Petkovic, ein Serbe, hat Albaner natürlich lieber als Afrikaner. Ironie off.Skyline hat geschrieben:Nein hat nur Platz für Shipis![]()
Wenn schon rassistisch, dann lern den Unterschied zwischen Shipi, Jugo etc.

Ausserdem spielen in der Schweizer Nati nur Schweizer, keine Shipis oder sonst was.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Nein nein ich meine nur die Shipis! Und das ist nicht Rassistisch! Sind ja Shiptari wie sie umgangsprachlich sagen!johnDoe hat geschrieben:Natürlich, Petkovic, ein Serbe, hat Albaner natürlich lieber als Afrikaner. Ironie off.
Wenn schon rassistisch, dann lern den Unterschied zwischen Shipi, Jugo etc.
Ausserdem spielen in der Schweizer Nati nur Schweizer, keine Shipis oder sonst was.

Ein Xhaka, Dzemaili oder Behrami sind wesentlich schweizerischer als Meier, Müller und co. Die ersteren haben sih nämlich BEWUSST für die Schweiz entschieden.Pfoschte hat geschrieben:Genau, numme Schwiizer!![]()
Der hochgefeierte Rakitic war sich ja zu schade für die Schweiz. Das ist für mich kein Schweizer. Ebenso Kuzmanovic.
Die anderen sind Schweizerischer als es Kleingeister wie hier im Forum je sein werden. Die Schweiz ist eine Willensnation, diese Jungs WOLLTEN zur Schweizer Nati gehören. Haben also die Essenz des Schweizerischen Nationalgefühls verstanden, im Gegensatz zu so manchem Eidgenoss, der meint, nur Deutsch-Klingende Namen seien schweizerisch, dabei aber vergisst, dass es sowas wie ethnische Schweizer nicht gibt.
Rakitic wurde zu der Zeit wohl auch nicht das "Wir brauchen Dich Gefühl entgegengebracht!johnDoe hat geschrieben:Ein Xhaka, Dzemaili oder Behrami sind wesentlich schweizerischer als Meier, Müller und co. Die ersteren haben sih nämlich BEWUSST für die Schweiz entschieden.
Der hochgefeierte Rakitic war sich ja zu schade für die Schweiz. Das ist für mich kein Schweizer. Ebenso Kuzmanovic.
Die anderen sind Schweizerischer als es Kleingeister wie hier im Forum je sein werden. Die Schweiz ist eine Willensnation, diese Jungs WOLLTEN zur Schweizer Nati gehören. Haben also die Essenz des Schweizerischen Nationalgefühls verstanden, im Gegensatz zu so manchem Eidgenoss, der meint, nur Deutsch-Klingende Namen seien schweizerisch, dabei aber vergisst, dass es sowas wie ethnische Schweizer nicht gibt.
So Schluss damit. Viel Glück Breel Du bist ein ganz Sympathischer Junge!!!!!
Mich würde wunder nehmen was Du genau mit Rassisten meinst. Wenn Du mich jetzt fragen würdest ob ich "Shipies" mag würde ich Dir sagen Nein! Aber es gibt sicherlich auch Coole Typen darunter. Würdest Du mich fragen ob ich Kroaten oder zbsp Serben, Griechen, Türken mag würde ich Dir sagen ja! Heute wird man gleich als Rassist betitelt und dies ist KLEINGEISTLICH.Bartleby hat geschrieben:Wie oft muss diese Diskussion mit kleingeistigen Rassisten noch geführt werden?