Breel-Donald Embolo

Diskussionen rund um den FCB.
Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Ich habe Heute Abend vernommen, dass Embolo diesen Sommer nicht wechselt!
Super! Gibts sonst news an der Stürmerfront?

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Agent Orange hat geschrieben:Ich habe Heute Abend vernommen, dass Embolo diesen Sommer nicht wechselt!
Sehr schön :)

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dein wort in gottes ohr

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Stattdessen in der Winterpause? :rolleyes:
Wäre genauso beschissen.
Der soll sich erstmal 2 Jahre beweisen, er ist dann immernoch jung genug um lange im Ausland spielen zu können! Wie gesagt... Elmer, Burki, Chiumiento, Ben Khalifa und Konsorten lassen grüssen ;)
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Voyager hat geschrieben:Stattdessen in der Winterpause? :rolleyes:
Wäre genauso beschissen.
Der soll sich erstmal 2 Jahre beweisen, er ist dann immernoch jung genug um lange im Ausland spielen zu können! Wie gesagt... Elmer, Burki, Chiumiento, Ben Khalifa und Konsorten lassen grüssen ;)
Ich denke nicht das Embolo so schnell weg ist. Der Junge ist klug und auf dem Boden geblieben.
Strelli wird ihm sicher noch gut zureden und durch den Abgang von Strelli wird Embolo auch mehr Spielzeit erhalten.

Er kann dann nächsten Sommer mit einer 3 vor der 2. Millionenzahl zu einem Top Club

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

händsche hat geschrieben:Es isch eigentlich allgemein bekannt, dass bim Fall vom Shaqiri dr fcbasel uf münche zuegange isch betreffend transfer.
du meinsch also dr Berni hett em Wurscht-Uli aglüte.

Berni "Hör mal Uli mir hann do so ä Zauberzwerg ein Graftwürfel so zu sagen. Könnt ihr denn gebrauchen?"

Uli: „Bernhard do muss i denn Franz fragn, hoast me?“ Ich hol ihn glei.

Berni: Ja, Ulli

Franz: Ja sicherlich hallo servus hier ist der Franz, Lichtgestalt des Fussballs dreimaliger Weltmeister, 2 mal als Spieler, 1 mal als Trainer, I liag im Gartn in da Sonn, I schenk' mia no a Glasal ei, ja gut, ähh, so ein Zauberzwerg hatten wir schon lange nicht mehr seit Schangpierre Papäng. Was wollts ihr denn für den Shakira? Kann der denn singen? Hehe.. Noch besser lass uns des bei einem Weissbier und ner Brezn besprechen, mit dem Waldemar, mach mer des bei uns dahoam Bernhard, mia san mia. Dann nehmen gleich noch den Jupp mit ins Boot.

Berni: Gut Franz, wir hören uns.

Uli: Bernhard i loss dir gleich ein Fax rüberschicken, mit den Einzelheiten.

Franz: Rosie schick dem Bernhard gleich noch des Einladungsfax für die Wiesn mit. Er soll auch gleich noch den Blatter Sepp grüssen… Gute Freunde kann niemand trennen,... hehe

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

PadrePio hat geschrieben:du meinsch also dr Berni hett em Wurscht-Uli aglüte.

Berni "Hör mal Uli mir hann do so ä Zauberzwerg ein Graftwürfel so zu sagen. Könnt ihr denn gebrauchen?"

Franz: Ja sicherlich hallo servus hier ist der Franz, Lichtgestalt des Fussballs dreimaliger Weltmeister, 2 mal als Spieler, 1 mal als Trainer, I liag im Gartn in da Sonn, I schenk' mia no a Glasal ei, ja gut, ähh, so ein Zauberzwerg hatten wir schon lange nicht mehr seit Schangpierre Papäng. Was wollts ihr denn für den Shakira? Kann der denn singen? Hehe.. Noch besser lass uns des bei einem Weissbier und ner Brezn besprechen, mit dem Waldemar, mach mer des bei uns dahoam Bernhard, mia san mia. Dann nehmen gleich noch den Jupp mit ins Boot.

Franz: Rosie schick dem Bernhard gleich noch des Einladungsfax für die Wiesn mit. Er soll auch gleich noch den Blatter Sepp grüssen… Gute Freunde kann niemand trennen,... hehe
:D Y cha nümm :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Skyline hat geschrieben: :D Y cha nümm :D
Hammertext, aber: Beckenbauer war als Spieler nur einmal Weltmeister... (Klugscheissermodus aus ;) )
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Hammertext, aber: Beckenbauer war als Spieler nur einmal Weltmeister... :p (Klugscheissermodus aus)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

so wie dr abraham zrugg kunnt? :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Hahahhahahaha gibts nen Preis für den Post des Monats? :D
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

basler hat geschrieben:so wie dr abraham zrugg kunnt? :rolleyes:
Das Thema Abraham ist noch nicht durch, er steht auf stand-by falls Suchy doch noch geht.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Agent Orange hat geschrieben:Das Thema Abraham ist noch nicht durch, er steht auf stand-by falls Suchy doch noch geht.
Dass wir auch jeeeede Nilpe zurückholen müssen, die jemals hier gekickt hat.....
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

johnDoe hat geschrieben:Dass wir auch jeeeede Nilpe zurückholen müssen, die jemals hier gekickt hat.....
Ich bin auch nicht für Rückholaktionen, aber Abraham war halt im Gespräch weil Schär dahinwechselt. ( Abtausch ).

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Jetzt mischt sich auch Milan in den Kreis der Bittsteller ein; heute in der Gazzetta dello Sport:
http://www.gazzetta.it/Calciomercato/06 ... 6369.shtml
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Subbuteo hat geschrieben:Jetzt mischt sich auch Milan in den Kreis der Bittsteller ein; heute in der Gazzetta dello Sport:
Milan?! Welches Milan? Ist das nicht dieser Club der im Mittelfeld in der Serie A herumtümpelt? Vom spielerischen völlig uninteressant!! Aber er kann in Mailand mit Shaqiri umherziehen..

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Subbuteo hat geschrieben:Jetzt mischt sich auch Milan in den Kreis der Bittsteller ein; heute in der Gazzetta dello Sport:
Ja, ja, Il Baby Embolo... :D

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

agent orange hat geschrieben: baby embolo...:d
:d :d

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Pflichtspieldebüt heute mit der Nati ???

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

nobilissa hat geschrieben:Pflichtspieldebüt heute mit der Nati ???
Nein hat nur Platz für Shipis :mad:

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Skyline hat geschrieben:Nein hat nur Platz für Shipis :mad:
Natürlich, Petkovic, ein Serbe, hat Albaner natürlich lieber als Afrikaner. Ironie off.

Wenn schon rassistisch, dann lern den Unterschied zwischen Shipi, Jugo etc. :)

Ausserdem spielen in der Schweizer Nati nur Schweizer, keine Shipis oder sonst was.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Genau, numme Schwiizer! :rolleyes:

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

johnDoe hat geschrieben:Natürlich, Petkovic, ein Serbe, hat Albaner natürlich lieber als Afrikaner. Ironie off.

Wenn schon rassistisch, dann lern den Unterschied zwischen Shipi, Jugo etc. :)

Ausserdem spielen in der Schweizer Nati nur Schweizer, keine Shipis oder sonst was.
Nein nein ich meine nur die Shipis! Und das ist nicht Rassistisch! Sind ja Shiptari wie sie umgangsprachlich sagen! ;)

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Pfoschte hat geschrieben:Genau, numme Schwiizer! :rolleyes:
Ein Xhaka, Dzemaili oder Behrami sind wesentlich schweizerischer als Meier, Müller und co. Die ersteren haben sih nämlich BEWUSST für die Schweiz entschieden.

Der hochgefeierte Rakitic war sich ja zu schade für die Schweiz. Das ist für mich kein Schweizer. Ebenso Kuzmanovic.

Die anderen sind Schweizerischer als es Kleingeister wie hier im Forum je sein werden. Die Schweiz ist eine Willensnation, diese Jungs WOLLTEN zur Schweizer Nati gehören. Haben also die Essenz des Schweizerischen Nationalgefühls verstanden, im Gegensatz zu so manchem Eidgenoss, der meint, nur Deutsch-Klingende Namen seien schweizerisch, dabei aber vergisst, dass es sowas wie ethnische Schweizer nicht gibt.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

Wie oft muss diese Diskussion mit kleingeistigen Rassisten noch geführt werden?

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

johnDoe hat geschrieben:Ein Xhaka, Dzemaili oder Behrami sind wesentlich schweizerischer als Meier, Müller und co. Die ersteren haben sih nämlich BEWUSST für die Schweiz entschieden.

Der hochgefeierte Rakitic war sich ja zu schade für die Schweiz. Das ist für mich kein Schweizer. Ebenso Kuzmanovic.

Die anderen sind Schweizerischer als es Kleingeister wie hier im Forum je sein werden. Die Schweiz ist eine Willensnation, diese Jungs WOLLTEN zur Schweizer Nati gehören. Haben also die Essenz des Schweizerischen Nationalgefühls verstanden, im Gegensatz zu so manchem Eidgenoss, der meint, nur Deutsch-Klingende Namen seien schweizerisch, dabei aber vergisst, dass es sowas wie ethnische Schweizer nicht gibt.
Rakitic wurde zu der Zeit wohl auch nicht das "Wir brauchen Dich Gefühl entgegengebracht!

So Schluss damit. Viel Glück Breel Du bist ein ganz Sympathischer Junge!!!!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Bartleby hat geschrieben:Wie oft muss diese Diskussion mit kleingeistigen Rassisten noch geführt werden?
+ 1

Ist Breel zumindest auf der Bank? Wenn nein, verstehe ich das nicht.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Ein Xhaka, Dzemaili oder Behrami sin die am rüttlischwur drby gsi !

wenn nei isch frog beantwortet !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Bartleby hat geschrieben:Wie oft muss diese Diskussion mit kleingeistigen Rassisten noch geführt werden?
Mich würde wunder nehmen was Du genau mit Rassisten meinst. Wenn Du mich jetzt fragen würdest ob ich "Shipies" mag würde ich Dir sagen Nein! Aber es gibt sicherlich auch Coole Typen darunter. Würdest Du mich fragen ob ich Kroaten oder zbsp Serben, Griechen, Türken mag würde ich Dir sagen ja! Heute wird man gleich als Rassist betitelt und dies ist KLEINGEISTLICH. :rolleyes:

Antworten