Hass thread!

Der Rest...
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Wie dumm wird die Menschheit noch? :rolleyes:

http://www.blick.ch/news/ausland/der-tr ... 59365.html
Wirkliche Idioten.
Einige Einheimische sind überzeugt, dass die beiden Kanadier - Bruder und Schwester -, ein Niederländer und eine Britin mit ihrem Verhalten die Geister des heiligen Berges Kinabalu (rund 4095 Meter) erzürnt und dadurch das Beben ausgelöst haben.
Aber auch ziemlich laecherlich.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Wie dumm wird die Menschheit noch? :rolleyes:

http://www.blick.ch/news/ausland/der-tr ... 59365.html
Ich als Teil des Westens distanziere mich klar von diesem Verhalten und verurteile das aufs Schärfste!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

kogokg hat geschrieben:Ich als Teil des Westens distanziere mich klar von diesem Verhalten und verurteile das aufs Schärfste!
Als Tourist hat man immer die Gepflogenheiten des Landes zu respektieren; dazu gehört nur schon, dass man in einem Muslimischen Land vielleicht nicht im Bikini rumläuft. Dass man sowas überhaupt noch erklären muss...

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

SubComandante hat geschrieben:Als Tourist hat man immer die Gepflogenheiten des Landes zu respektieren; dazu gehört nur schon, dass man in einem Muslimischen Land vielleicht nicht im Bikini rumläuft. Dass man sowas überhaupt noch erklären muss...
Scho so. Wollte lediglich die Gelegenheit nutzen, um diese trendige Aussage auch mal verwenden zu können.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga hat geschrieben:Der Fall "Tugçe" wurde ja hier thematisiert. Darum das Interview von Sanels 3 besten Kumpels hier rein

irgendwie stört mich dieser Satz:
Amko: Natürlich, er ist bestimmt nicht unschuldig :rolleyes: aber ich bin sicher, Sanel wollte das nicht

http://www.stern.de/panorama/fall-tugce ... 71440.html
Sanel M. zu 3 Jahren verurteilt

die Edit fügt noch bei, dass M's Verteidiger Berufung einlegen wird. Ob das gscheit ist....?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:Sanel M. zu 3 Jahren verurteilt

die Edit fügt noch bei, dass M's Verteidiger Berufung einlegen wird. Ob das gscheit ist....?
wenn das so stimmen sollte...
exlusiv aus der Bild

http://m.bild.de/regional/frankfurt/fra ... obile.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ich weiss nicht was ich zu solchen Themen sagen soll, aber für mich sind beide Opfer...die arme Studentin und der Typ, der jetzt sein Leben lang diese Schuld mit sich tragen muss.

Man darf auch nicht vergessen, dass es auch ein extremst unglückicher Zufall war. Eine Ohrfeige (natürlich verurteile ich das), die das Mädchen zu Fall bringt und sie sich dabei den Kopf verletzt am Boden.
Solche Ohrfeigen oder Schubserein sieht man auch öfters am Wochenende in der Stadt Basel. Mir kommt spontan die Geschichte vom FCZ-Fan in den Sinn, der von GC-Fans geschlagen/geschubst wurde und jetzt im Rollstuhl sitzt, weil er unglücklich gelandet ist.

Ich kann dem Täter in Deutschland irgendwie keine vorsätzliche Tötung vorwerfen.

Natürlich fordern die Eltern der Verstorbenen eine viel höhere Strafe aber da frage ich mich auch, ob dies dann eine Genugtuung bringen würde. Es handelt sich hier nicht um einen Massenmörder, der wahllos Menschen umbringen würde und krank ist.

Es handelt sich um einen jungen Mann, der sich natürlich in seiner Peer-Gruppe (Südländer-Macho-Gruppe) beweisen wollte, um nicht als Schwächling darzustehen. Wie schon vorher gesagt, spielen sich solche Szenen überall ab, wo fremde Kulturen aufeinander treffen. Moderne südländische Frauen, die sich gegen das altmodische Macho-Gehabe der südländischen Männer wehren. Männer mit schwachem Selbswertgefühl und traditioneller Erziehung können damit definitiv nicht umgehen, was ich auch in meinem Umfeld immer wieder bemerke.

Schlussendlich ist es traurig, dass dadurch ein Menschenleben ausgelöscht wurde...aber für Mitteleuropäer ist das zum Teil nicht nachvollziehbar wieso südländische Männer so ticken. Eine andere Erziehung zuhause...die Eltern wurde auch so erzogen und wenn die Jungs sich irgendwie nicht selbst von diesem Traditionalismus befreien, ist die Gefahr gross diese Mentalität weiterzuführen.

Ich bin auch Südländer und hatte auch schon Konflikte mit der deutschen/schweizerischen Mentalität...und ich rege mich zum Teils jetzt noch auf was sich die Frauen zum Teil erlauben...
Unsere südländische Eifersucht...und die Offenheit der Frauen hier und die Selbstverständlichkeit mit anderen Typen zu flirten, bringen viele von meinen Landsmänner zur Weissglut.

Ein sehr heikles Thema...

da kommen so viele Faktoren dazu, dass solche Tragödien von Psychologen analysiert werden müssten. Allen voran mit den Eltern der Täter/Opfer...

Die Frage ob Schulen sich mit der modernen Erziehung befassen sollten, ist interessanter denn je.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Hajdin hat geschrieben: Mir kommt spontan die Geschichte vom FCZ-Fan in den Sinn, der von GC-Fans geschlagen/geschubst wurde und jetzt im Rollstuhl sitzt, weil er unglücklich gelandet ist.
Ich weis, tut eigentlich nichts zur Sache, aber: Meinst du den Fall 2006 anlässlich der Meisterfeier in Zürich? Wenn ja, das war kein GC Fan, das war ein anderer FCZ Fan..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

dasto hat geschrieben:Ich weis, tut eigentlich nichts zur Sache, aber: Meinst du den Fall 2006 anlässlich der Meisterfeier in Zürich? Wenn ja, das war kein GC Fan, das war ein anderer FCZ Fan..
so genau weiss ich das nicht aber hab spontan diesen Link gefunden...
http://www.blick.ch/news/schweiz/fcz-fa ... 30014.html

fand die Story heftig...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hajdin hat geschrieben:IEs handelt sich um einen jungen Mann, der sich natürlich in seiner Peer-Gruppe (Südländer-Macho-Gruppe) beweisen wollte, um nicht als Schwächling darzustehen. Wie schon vorher gesagt, spielen sich solche Szenen überall ab, wo fremde Kulturen aufeinander treffen. Moderne südländische Frauen, die sich gegen das altmodische Macho-Gehabe der südländischen Männer wehren. Männer mit schwachem Selbswertgefühl und traditioneller Erziehung können damit definitiv nicht umgehen, was ich auch in meinem Umfeld immer wieder bemerke.

Schlussendlich ist es traurig, dass dadurch ein Menschenleben ausgelöscht wurde...aber für Mitteleuropäer ist das zum Teil nicht nachvollziehbar wieso südländische Männer so ticken. Eine andere Erziehung zuhause...die Eltern wurde auch so erzogen und wenn die Jungs sich irgendwie nicht selbst von diesem Traditionalismus befreien, ist die Gefahr gross diese
sehr gut

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

dasto hat geschrieben:Ich weis, tut eigentlich nichts zur Sache, aber: Meinst du den Fall 2006 anlässlich der Meisterfeier in Zürich? Wenn ja, das war kein GC Fan, das war ein anderer FCZ Fan..
ja, das ist der Roli Maag

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Hajdin hat geschrieben:so genau weiss ich das nicht aber hab spontan diesen Link gefunden...
http://www.blick.ch/news/schweiz/fcz-fa ... 30014.html

fand die Story heftig...
Da es genau dies Geschichte ist, weis ich das sehr genau.. War ein FCZ Fan. Und keiner, der rein nur im Suff zuschlägt..
Taratonga hat geschrieben:ja, das ist der Roli Maag
Ist mir bekannt, kenn die Story..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Im Nationalrat geht wieder die totale Internetüberwachung durch. Was hier beschlossen werden wird ist im Vergleich zu Deutschland, wo es schon einen Riesenaufschrei gibt, eine ganz andere Kategorie: https://www.digitale-gesellschaft.ch/2015/06/08/offener-brief-zum-ueberwachungsgesetz-buepf-und-zum-neuen-nachrichtendienstgesetz/

Erhebliche Teile der SP und SVP sind dagegen. Die Grünen noch. Aber andere enttäuschen. Man kann nur auf ein Referendum hoffen. Ansonsten: Gute Nacht.

Lazarov
Benutzer
Beitrag von Lazarov »

SubComandante hat geschrieben:... Man kann nur auf ein Referendum hoffen. Ansonsten: Gute Nacht.
selbst bei einem referendum würden sich die faschistoiden "entscheidungsträger" wohl durchsetzen. in konservativen und pseudo-liberalen kreisen ist die vorherrschende, naive (um nicht dumme zu sagen) meinung "wenn man ja nichts böses tut, hat man doch gar nichts zu befürchten". :rolleyes:

die von den lobbyisten "mit geldscheinen bearbeiteten" marionetten werden irgendwas von "neuen gefahren im digitalen zeitalter", "man hinkt bzgl. terror-überwachung den amerikanern, die es ja wissen müssen, hinterher", etc. palavern und die linientreuen und abhängigen medien werden ihr übriges tun und vor den "in scharen kommenden, terroristischen muselmännern" warnen. und schon stimmt das eierlose, sich in die hosen machende stimmvolk für eine verdachtsunabhängige massenüberwachung. :kotz:

bin gespannt, welche haltung die pseudo-liberale nzz um den transatlantischen fundamentalisten eric gujer einnehmen wird, bislang ist die alte tante verdächtig ruhig.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
-Benjamin Franklin

(oder noch treffender das Originalzitat: „Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.")
Während der II. WK noch im Gang war, begann nach der Belgrader Operation und der damit verbundenen Befreiung der Stadt im Oktober 1944 die Reorganisation des sportlichen Lebens. Bereits im Februar 1945 beschlossen Jugendliche des Vereinigten Bundes der antifaschistischen Jugend Serbiens, einen Fussballklub zu gründen. Am 4. März versammelten sich mehrere Mitglieder und gründeten, während man noch die Kämpfe an der Front zwischen den Partisanen und der Wehrmacht hörte, den FK Roter Stern Belgrad.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ich habe frei, gehe halt spät noch ins Klingeli. Liegt in der Nähe und man kann auch um 12 noch Kalbsleberli essen. Der Nachhauseweg Richtung Rheingasse jedesmal dasselbe. Ich gehe extra durch die Strassenmitte, damit mich erst gar keine Prostituierte anspricht. Aber schon läuft schnell eine von der anderen Strassenseite. Ich musste wirklich energisch klarmachen am Schluss, dass ich jetzt nach Hause gehe. Dann war sie noch beleidigt. Ein "I don't wanna fuck with women for money, I know your situation. I know you're fucked when you don't get enough money, because you're a slave. But I don't support this shit and I still don't wanna fuck with a prostitute." hätte auch nicht geholfen. Man kommt sich vor wie eine aufgedonnerte Frau auf Malle. Wirklich, ich gebe meine Stimme der Partei, die diese Scheisse endlich beendet und vorallem der Zwangsprostitution knallhart den Kampf ansagt. Früher gabs auch Nutten, die rumstanden. Aber was heutzutage abgeht ist einfach zuviel. Ah ja, und nebenbei schafften es die Hintermänner noch, eine so löbliche Rockbar wie die Schmitti dort zu eliminieren. Ein Vorstand einer grossen Partei in Basel ist der Puffkönig. Zuviel zur Provinz Basel.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

auch ich wurde heute sexuell belästigt: gehe um 16h ins Coop Ryfflihof pissen. Der Typ neben mir zieht sich die Hosen aus, hebt sein T-Shirt und wichst sich seine Latte. Dabei schaut er mich an und lächelt süffisant! Die normale Reaktion wäre ja eine Faust in die Fresse, aber ich war völlig perplex. Ich bin auch schon unglücklicherweise in einem Pissoir gelandet, wo sich Schwule trafen und öffentlich gewichst wurde, aber so, 08/15-Coop WC mitten in Bern? :rolleyes: Ich war übrigens nicht alleine, die anderen drei Anwesenden brachten auch kein Wort über die Lippen. Man will in einer solchen Situation nur eines: so schnell wie möglich raus hier.

zu Deiner Nutten-Story: mir hat auch mal eine einfach im Arm eingehakt und fragte" on y va"?
obwohl ich ihr kurz davor unmissverständlich zu verstehen gab, dass ich kein Bock zu ficken hätte (schon gar nicht mit einer 100 Kg-Negerin, mit einem Arsch wie ein Traktorreifen)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Ja, da wäre ich auch Perplex gewesen. Im Nachhinein hätte man einen Penalty gegeben. Aber für die Notdurft sucht man sich wenn in Reichweite einen Baum. Ansonsten scheint jedes Pissoir verhomoisiert zu sein. Der Höhepunkt war die EM hier; in der Kaserne irgendwelche Teutonen-Homos, die mit der Kamera versuchten, die Dödel anderer zu filmen. Mir ists scheissegal, ob jemand Homo ist oder nicht. Aber darum geht es auch nicht, es ist eine Frage des normalmenschlichen Anstands.

Das stimmt leider. Es sind meistens Traktor-Frauen, die rumstehen. Die anderen dürfen ja in einem richtigen Puff arbeiten. Besonders in der Messestadt Basel ist da der Bedarf jeweils relativ hoch. Während der Basel World darf auch die Creme de la Creme ran.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Eltern die ihre Kinder der Attraktion zuliebe, solchen Gefahren aussetzen. Auch wenn der Kobra evtl. die Giftzähne gezogen wurden

https://www.facebook.com/video.php?v=10201377614454763
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

http://bazonline.ch/leben/gesellschaft/Die-Hoelle-von-Mallorca/story/11383503

Echt beängstigend und absoluter Hass auf solche Asi-Touristen. :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:Im Nationalrat geht wieder die totale Internetüberwachung durch. Was hier beschlossen werden wird ist im Vergleich zu Deutschland, wo es schon einen Riesenaufschrei gibt, eine ganz andere Kategorie: https://www.digitale-gesellschaft.ch/2015/06/08/offener-brief-zum-ueberwachungsgesetz-buepf-und-zum-neuen-nachrichtendienstgesetz/

Erhebliche Teile der SP und SVP sind dagegen. Die Grünen noch. Aber andere enttäuschen. Man kann nur auf ein Referendum hoffen. Ansonsten: Gute Nacht.
Ich bin ja auch nicht dafür, aber wie willst du bei den heutigen Bedrohungen die bereits im "innern" sind Herr der Lage werden?
Zuwanderung, Extremisten, Illegale... Die Grenzen sind offen, es kann kommen wer will.
Bayern hat kürzlich Grenzkontrollen durchgeführt. Von 110'000 Geprüften waren ca 10'000 nicht berechtigt hier zu sein und wiederum knapp 1'000 waren in andere Kriminalität verwickelt (bin mir nicht sicher ob die sogar alle konkret gesucht wurden)
Wenn also die EU Politiker weiterhin der Meinung sind (und ja, das sind sie zu 100%), dass die Freiheit die uns Schengen bietet das höchste aller Gefühle ist und definitiv nicht davon abkehren will, dann muss man eben andere Massnahmen ergreifen.
Und da sehe ich leider nur Überwachung. Generell um überhaupt Gefahren zu erkennen und danach gezielt um festzustellen wie akut die Sache ist.

Auch in der CH konnten schon Anschläge verhindert werden, "dank" der Überwachung der Ami's.
Mir persönlich ist's lieber, irgendwo wird gespeichert dass ich gerade im FCB Forum schreibe, als wenn auch nur einmal im Bahnhof SBB eine Bombe hochgeht.
Aber das Thema ist heikel, klar. Das Missbrauchspotential ist hoch und die Grenze zum Übertriebenen schmal.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hass auf franzoesische Taxifahrer: http://www.theverge.com/2015/6/25/88446 ... -pop-paris
Today's strike follows a series of altercations between taxi drivers and Uber chauffeurs across France. A 26-year-old man in Lyon said he wasattackedSaturday night after telling a taxi driver he would use Uber, because the driver was on strike and refused to take him. In Strasbourg last week, taxi driversreportedly posedas Uber customers and led drivers to isolated locations to assault them. French taxi syndicates also staged amajor protestagainst Uber last year, which quickly turned violent.
und natuerlich hat sich die franzoesische Regierung auch gleich ergeben:
Following today's protest, France's interior minister ordered the Paris police to implement a ban on UberPop in the capital. "I have given instructions, considering the grave problems with public order and the development of this illegal activity, to the police prefecture in Paris to ban UberPop activities," Interior Minister Bernard Cazeneuvetold reporters.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich bin ja auch nicht dafür, aber wie willst du bei den heutigen Bedrohungen die bereits im "innern" sind Herr der Lage werden?
Zuwanderung, Extremisten, Illegale... Die Grenzen sind offen, es kann kommen wer will.
Bayern hat kürzlich Grenzkontrollen durchgeführt. Von 110'000 Geprüften waren ca 10'000 nicht berechtigt hier zu sein und wiederum knapp 1'000 waren in andere Kriminalität verwickelt (bin mir nicht sicher ob die sogar alle konkret gesucht wurden)
Wenn also die EU Politiker weiterhin der Meinung sind (und ja, das sind sie zu 100%), dass die Freiheit die uns Schengen bietet das höchste aller Gefühle ist und definitiv nicht davon abkehren will, dann muss man eben andere Massnahmen ergreifen.
Und da sehe ich leider nur Überwachung. Generell um überhaupt Gefahren zu erkennen und danach gezielt um festzustellen wie akut die Sache ist.

Auch in der CH konnten schon Anschläge verhindert werden, "dank" der Überwachung der Ami's.
Mir persönlich ist's lieber, irgendwo wird gespeichert dass ich gerade im FCB Forum schreibe, als wenn auch nur einmal im Bahnhof SBB eine Bombe hochgeht.
Aber das Thema ist heikel, klar. Das Missbrauchspotential ist hoch und die Grenze zum Übertriebenen schmal.
Welcher Anschlag konnte durch Internetüberwachung verhindert werden? Keiner? Genau. Und jetzt mit Zuwanderung irgendeine Verbindung zu bringen? Come on.... :)

So wie sie jetzt ist reicht es doch. Wenn jemand Scheisse im Netz gebaut hat kann man ein halbes Jahr die Person identifizieren lassen (durch den ISP).

Und als IT Mensch dopple ich noch nach: wenn jemand einen mindest IQ hat und kriminell ist, dann wird er offene WLANs, TOR-Netz, PGP und OTR verwenden. Dann nützt die ganze Überwachung gar nichts mehr. Jemand wird daran gutes Geld verdienen. Ein paar Politiker können sich profilieren. Aber mit pragamtischer Problemlösung hat es folgendes zu tun: nicht soviel...

Lobby-Arbeit scheint auch nötig gewesen zu sein. Die via DHCP verteilten IPs soll ein Provider 24x7 innert 2h dem Amt entschlüsseln. Sonst gibt es Bussen bis ... 200k? Das können kleine Provider mit ihrer Pikett-Infrastruktur nur schwer bewerkstelligen. Die grossen wird es freuen.

Bundestrojaner? Die Entwicklung braucht Zeit und viel Manpower. Also will man es im Ausland holen. Ein sicherheitsrelevantes Tool kauft ein Staat im Ausland ein? Die werden sicherlich nicht den ganzen Sourcecode überprüfen. Sicherheitspolitisch sehr relevant. Und wenn dieser Trojaner ein Sicherheitsloch hat wird dieses bekannt und dann wird es erst recht lustig ... oder peinlich.

Wenn Überwachung was nützen sollte - okay, lass uns drüber reden. Die Aufbewahrung von e-Mail-Transferdaten, IPs-zu-Benutzer-Daten und Positionsdaten von Telefonbenutzer auf ein halbes Jahr sind doch genug, um danach entsprechende Straftaten besser aufklären zu können (also besonders die IP-Daten).

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Coop Bahnhof Bern, viele Leute vor den Kassen. Die blöde Kuh vor mir sollte chf 8.90 bezahlen, leert ihr mitgebrachtes Säckchen mit 5-räpplern aus! Eine frechheit der kassiererin gegenüber!! Das war nicht etwa eine bettlerin oder randständige, sondern ein aufgedonnertes Chick mit schön handtäschchen und bling-bling-kram um den hals! So scheisse nervt mich noch mehr, als jene die ein snickers mit der plastikkarte bezahlen müssen

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Taratonga hat geschrieben:Coop Bahnhof Bern, viele Leute vor den Kassen. Die blöde Kuh vor mir sollte chf 8.90 bezahlen, leert ihr mitgebrachtes Säckchen mit 5-räpplern aus! Eine frechheit der kassiererin gegenüber!! Das war nicht etwa eine bettlerin oder randständige, sondern ein aufgedonnertes Chick mit schön handtäschchen und bling-bling-kram um den hals! So scheisse nervt mich noch mehr, als jene die ein snickers mit der plastikkarte bezahlen müssen
Münz loswerden ist ja schön und gut, aber doch nicht nur mit 5-Räpplern!

Ein Snickers mit der Karte zahlen geht immerhin ziemlich schnell, solange der Kunde kein Trottel ist und den Pin schnell und richtig eintippt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Dumme Bitch verteidigt Goof gegen Fussballer auf Spielplatz mit Pfefferspray:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/m ... 41134.html
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Bierathlet hat geschrieben:Münz loswerden ist ja schön und gut, aber doch nicht nur mit 5-Räpplern!

Ein Snickers mit der Karte zahlen geht immerhin ziemlich schnell, solange der Kunde kein Trottel ist und den Pin schnell und richtig eintippt.
Wenn es kein Trottel ist, dann bezahlt er das Snickers mit PAYPASS berührungslos. Schneller (ca 1 Sekunde ran halten) geht keine Transaktion

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hass auf vollblöde englische Touristen, die ihren Kindern Plastikmaschinengewehre kaufen, und sie damit am Strand umher rennen lassen... :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Taratonga hat geschrieben:Coop Bahnhof Bern, viele Leute vor den Kassen. Die blöde Kuh vor mir sollte chf 8.90 bezahlen, leert ihr mitgebrachtes Säckchen mit 5-räpplern aus! Eine frechheit der kassiererin gegenüber!! Das war nicht etwa eine bettlerin oder randständige, sondern ein aufgedonnertes Chick mit schön handtäschchen und bling-bling-kram um den hals! So scheisse nervt mich noch mehr, als jene die ein snickers mit der plastikkarte bezahlen müssen
Hast Du etwas zu ihr gesagt ?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Agent Orange hat geschrieben:Hass auf vollblöde englische Touristen, die ihren Kindern Plastikmaschinengewehre kaufen, und sie damit am Strand umher rennen lassen... :mad:
Wo kann man denn sowas noch kaufen? Schon seit Jahren nicht mehr gesehen...

Antworten