Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Dever hat geschrieben:Sie haben viele Treffer, da sie noch viel mehr Schüsse abfeuern. Jeder Quatsch steht im Blick, gerade so eine Prise seriöser als "Transfer news" oder wie diese Amateurwebseite heisst.
Ich hab's schonmal irgendwo gepostet... User, welche Blöd-Artikel verlinken, sollten endlich gesperrt werden. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

GundeliSüd
Benutzer

Beitrag von GundeliSüd »

Mundharmonika hat geschrieben:Wieder so ein Kandidat, der dann in ein paar Monaten heulend daherkommt, weil er merkt, dass die Winter dort so verdammt lang und kalt sind. Elneny darf von mir aus gerne gehen. Kein schlechter Spieler, aber auch kein überragender. Ersetzbar.
+1

Hat ganz ordentliche Leistungen gezeigt, ist aber zu wenig dominant im Angriffsspiel und hat defensiv nicht die Zerstörer-Fähigkeiten eines Serey Die. Darum darf man ihn gerne verkaufen, wenn noch ein nettes Sümmchen dabei rausspringt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

aguero hat geschrieben:Ja aber aus Freude. Ich gönns jedem FCB Spieler wenn er einschlägt. Aber das was ich von Kakitani gesehen habe ist für mich einfach zu wenig.
Ich lass mich aber gerne überraschen und Kakitani kriegt von mir sicher noch ein Jahr. Aber ihn als Supertalent zu bezeichnen ist schon ein bisschen zu viel des Guten...
er hätte alles zum Supertalent, ist Antrittsschnell, hat eine sehr gute Technik, gute Übersicht, aber vermutlich stimmte bei ihm bisher das Umfeld (z.B. Trainer) beim FCB nicht um sich voll entfalten zu können. Ich würde ihn noch nicht abschreiben.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Nobby Stiles hat geschrieben:er hätte alles zum Supertalent, ist Antrittsschnell, hat eine sehr gute Technik, gute Übersicht, aber vermutlich stimmte bei ihm bisher das Umfeld (z.B. Trainer) beim FCB nicht um sich voll entfalten zu können. Ich würde ihn noch nicht abschreiben.
Also Supertalent ist reichlich übertrieben, der Mann ist 25 Jahre alt, somit längst dem Talentalter entwachsen. Kann sein, dass bei ihm der Trainer eine Rolle spielt, jedoch muss er körperlich noch zulegen, um sich durchsetzen zu können.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käsebrot hat geschrieben:Also Supertalent ist reichlich übertrieben, der Mann ist 25 Jahre alt, somit längst dem Talentalter entwachsen. Kann sein, dass bei ihm der Trainer eine Rolle spielt, jedoch muss er körperlich noch zulegen, um sich durchsetzen zu können.
Die Japaner brauchen oft länger um richtig gut zu werden. Dafür spielen sie auch länger auf höherem Niveau :p Ein Supertalent ist er sicher nicht, aber es ist talentiert und hat die Anlangen die uns weiter bringen können.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Also Supertalent ist reichlich übertrieben, der Mann ist 25 Jahre alt, somit längst dem Talentalter entwachsen. Kann sein, dass bei ihm der Trainer eine Rolle spielt, jedoch muss er körperlich noch zulegen, um sich durchsetzen zu können.
ja, gut ein Supertalent ist vielleicht übertrieben, ich wollte eigentlich sagen, dass er eine sehr gute Technik hat und antrittschnell ist. Aber es kann sein, dass er körperlich zu wenig robust ist. Einverstanden.

Muser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muser »

Der hier gerüchtete John Antwi hat bei Al Ahly in Kairo unterschrieben. Da versuchte wohl sein Agent, in letzter Sekunde noch ein bisschen mehr Geld zu bekommen. Dafür eignet sich der FCB in den letzten Jahren ja hervorragend.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Wir sind anscheiend an Vlad Chiriches von Tottenham interessiert.

£7m.....

http://www.standard.co.uk/sport/footbal ... 13020.html

Yann#1
Neuer Benutzer

Beitrag von Yann#1 »

Chrisixx hat geschrieben:Wir sind anscheiend an Vlad Chiriches von Tottenham interessiert.

£7m.....

Das isch eini vo de etliche änglische Quelle, wo meh nid unbedingt wärt sött druf lege.

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Chrisixx hat geschrieben:Wir sind anscheiend an Vlad Chiriches von Tottenham interessiert.

£7m.....

defender - brauchen wir wirklich noch mehr Verteidiger (kommt tatsächlich Muri zurück?)

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Yann#1 hat geschrieben:Das isch eini vo de etliche änglische Quelle, wo meh nid unbedingt wärt sött druf lege.
Als ob das do inne öbber intressiert... Blöd-Artikel wärde jo au immer wieder postet.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Yann#1 hat geschrieben:Das isch eini vo de etliche änglische Quelle, wo meh nid unbedingt wärt sött druf lege.
schenke dem einiges an glauben. weshalb sollte man ausgerechnet ein gerücht erfinden in dem der fc basel interessent ist? gabs wohl nie zuvor dass man einen solchen spieler aus der 2. besten liga verpflichten wollte. wäre ein fabelhafter neuzugang und mehr als ein ersatz für schär.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

charliesheenFCB hat geschrieben:schenke dem einiges an glauben. weshalb sollte man ausgerechnet ein gerücht erfinden in dem der fc basel interessent ist? gabs wohl nie zuvor dass man einen solchen spieler aus der 2. besten liga verpflichten wollte. wäre ein fabelhafter neuzugang und mehr als ein ersatz für schär.
Aber nicht zu diesem Preis...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Klar, der FCB bezahlt 10 Mio. für einen überteuerten Verteidiger aus England...träumt weiter.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Aber nicht zu diesem Preis...
und wenn man den Artikel liest, dann kann man herauslesen, dass der Spieler lieber in einer grossen Liga spielen möchte und eigentlich keinen Bock hat, in die Schweiz zu kommen. Das ist genau die Art von Spielern, die wir beim FCB nicht sehen wollen.

Quote:

Chiriches, 25, may need to be convinced, however, of the merits of moving to a weaker league. It is thought he would prefer to remain in one of Europe’s strongest leagues

unquote:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:und wenn man den Artikel liest, dann kann man herauslesen, dass der Spieler lieber in einer grossen Liga spielen möchte und eigentlich keinen Bock hat, in die Schweiz zu kommen. Das ist genau die Art von Spielern, die wir beim FCB nicht sehen wollen.

Quote:

Chiriches, 25, may need to be convinced, however, of the merits of moving to a weaker league. It is thought he would prefer to remain in one of Europe’s strongest leagues

unquote:
Der FCB gibt keine £7m für einen Verteidiger aus. Das ist eine Ente.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Stand heute Morgen auf jeden Fall auch in der Baz, wann springt der Blick auf?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

EffCeeBee hat geschrieben:Stand heute Morgen auf jeden Fall auch in der Baz, wann springt der Blick auf?
auf was??
wenn es um diesen transfer aus england geht, stand auch in der Baz, dass der FCBasel sicher keine solchen summen bezahlen würde

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

wäre ein toptransfer, ohne zweifel

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Patzer hat geschrieben:wäre ein toptransfer, ohne zweifel
Warum, weil der Spieler eigentlich nicht will?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Gibt genug interessante Spieler für weniger Geld.
Aber ich denke mit neuen Transfers müssen wir uns gedulden. Mindestens bis die Geschichte mit Sousa vorbei ist. Oder gar bis der neue Trainer fest steht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Der FCB gibt keine £7m für einen Verteidiger aus. Das ist eine Ente.
ja

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Agent Orange hat geschrieben:Warum, weil der Spieler eigentlich nicht will?
drumm "wär"....

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Patzer hat geschrieben:drumm "wär"....
OK, habe ich falsch verstanden...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

wenn geis geht ( entscheidung nach der U21 WM )

super stehst als "notnagel" in der warteschlange :rolleyes:

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

tanner hat geschrieben:wenn geis geht ( entscheidung nach der U21 WM )

mittlerweile bin ich auch zufrieden wenn er geht. er hat irgendwie einfach keine motivation mehr topleistungen abzurufen bei uns.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

tanner hat geschrieben:wenn geis geht ( entscheidung nach der U21 WM )

Geduld, geduld, die U21 WM wird am 30.Juni beendet sein. :D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Verstehe ich nicht ganz. Der Mainz Trainer war doch am Göpfinal dabei. :confused:

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Kein Gerücht, sondern fix: Robin Kamber wechselt für drei Jahre nach Vaduz. Habe absolut kein Verständnis für diesen Transfer :mad: Lieber wieder irgendwelche Gurken aus Ägypten und Japan verpflichten, statt eigenen Leuten das Vertrauen schenken. Darum würde es mich nicht wundern, wenn noch mehr Talente abgegeben werden, u.a. auch Huser oder Albian :mad:

Antworten