Ich hab's schonmal irgendwo gepostet... User, welche Blöd-Artikel verlinken, sollten endlich gesperrt werden.Dever hat geschrieben:Sie haben viele Treffer, da sie noch viel mehr Schüsse abfeuern. Jeder Quatsch steht im Blick, gerade so eine Prise seriöser als "Transfer news" oder wie diese Amateurwebseite heisst.
Transfergerüchte 15/16
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
GundeliSüd
- Benutzer
+1Mundharmonika hat geschrieben:Wieder so ein Kandidat, der dann in ein paar Monaten heulend daherkommt, weil er merkt, dass die Winter dort so verdammt lang und kalt sind. Elneny darf von mir aus gerne gehen. Kein schlechter Spieler, aber auch kein überragender. Ersetzbar.
Hat ganz ordentliche Leistungen gezeigt, ist aber zu wenig dominant im Angriffsspiel und hat defensiv nicht die Zerstörer-Fähigkeiten eines Serey Die. Darum darf man ihn gerne verkaufen, wenn noch ein nettes Sümmchen dabei rausspringt.
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
er hätte alles zum Supertalent, ist Antrittsschnell, hat eine sehr gute Technik, gute Übersicht, aber vermutlich stimmte bei ihm bisher das Umfeld (z.B. Trainer) beim FCB nicht um sich voll entfalten zu können. Ich würde ihn noch nicht abschreiben.aguero hat geschrieben:Ja aber aus Freude. Ich gönns jedem FCB Spieler wenn er einschlägt. Aber das was ich von Kakitani gesehen habe ist für mich einfach zu wenig.
Ich lass mich aber gerne überraschen und Kakitani kriegt von mir sicher noch ein Jahr. Aber ihn als Supertalent zu bezeichnen ist schon ein bisschen zu viel des Guten...
Also Supertalent ist reichlich übertrieben, der Mann ist 25 Jahre alt, somit längst dem Talentalter entwachsen. Kann sein, dass bei ihm der Trainer eine Rolle spielt, jedoch muss er körperlich noch zulegen, um sich durchsetzen zu können.Nobby Stiles hat geschrieben:er hätte alles zum Supertalent, ist Antrittsschnell, hat eine sehr gute Technik, gute Übersicht, aber vermutlich stimmte bei ihm bisher das Umfeld (z.B. Trainer) beim FCB nicht um sich voll entfalten zu können. Ich würde ihn noch nicht abschreiben.
Die Japaner brauchen oft länger um richtig gut zu werden. Dafür spielen sie auch länger auf höherem NiveauKäsebrot hat geschrieben:Also Supertalent ist reichlich übertrieben, der Mann ist 25 Jahre alt, somit längst dem Talentalter entwachsen. Kann sein, dass bei ihm der Trainer eine Rolle spielt, jedoch muss er körperlich noch zulegen, um sich durchsetzen zu können.
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
ja, gut ein Supertalent ist vielleicht übertrieben, ich wollte eigentlich sagen, dass er eine sehr gute Technik hat und antrittschnell ist. Aber es kann sein, dass er körperlich zu wenig robust ist. Einverstanden.Käsebrot hat geschrieben:Also Supertalent ist reichlich übertrieben, der Mann ist 25 Jahre alt, somit längst dem Talentalter entwachsen. Kann sein, dass bei ihm der Trainer eine Rolle spielt, jedoch muss er körperlich noch zulegen, um sich durchsetzen zu können.
Wir sind anscheiend an Vlad Chiriches von Tottenham interessiert.
£7m.....
http://www.standard.co.uk/sport/footbal ... 13020.html
£7m.....
Das isch eini vo de etliche änglische Quelle, wo meh nid unbedingt wärt sött druf lege.Chrisixx hat geschrieben:Wir sind anscheiend an Vlad Chiriches von Tottenham interessiert.
£7m.....
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
defender - brauchen wir wirklich noch mehr Verteidiger (kommt tatsächlich Muri zurück?)Chrisixx hat geschrieben:Wir sind anscheiend an Vlad Chiriches von Tottenham interessiert.
£7m.....
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Als ob das do inne öbber intressiert... Blöd-Artikel wärde jo au immer wieder postet.Yann#1 hat geschrieben:Das isch eini vo de etliche änglische Quelle, wo meh nid unbedingt wärt sött druf lege.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
schenke dem einiges an glauben. weshalb sollte man ausgerechnet ein gerücht erfinden in dem der fc basel interessent ist? gabs wohl nie zuvor dass man einen solchen spieler aus der 2. besten liga verpflichten wollte. wäre ein fabelhafter neuzugang und mehr als ein ersatz für schär.Yann#1 hat geschrieben:Das isch eini vo de etliche änglische Quelle, wo meh nid unbedingt wärt sött druf lege.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Aber nicht zu diesem Preis...charliesheenFCB hat geschrieben:schenke dem einiges an glauben. weshalb sollte man ausgerechnet ein gerücht erfinden in dem der fc basel interessent ist? gabs wohl nie zuvor dass man einen solchen spieler aus der 2. besten liga verpflichten wollte. wäre ein fabelhafter neuzugang und mehr als ein ersatz für schär.
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
und wenn man den Artikel liest, dann kann man herauslesen, dass der Spieler lieber in einer grossen Liga spielen möchte und eigentlich keinen Bock hat, in die Schweiz zu kommen. Das ist genau die Art von Spielern, die wir beim FCB nicht sehen wollen.Chrisixx hat geschrieben:Aber nicht zu diesem Preis...
Quote:
Chiriches, 25, may need to be convinced, however, of the merits of moving to a weaker league. It is thought he would prefer to remain in one of Europe’s strongest leagues
unquote:
Der FCB gibt keine £7m für einen Verteidiger aus. Das ist eine Ente.Nobby Stiles hat geschrieben:und wenn man den Artikel liest, dann kann man herauslesen, dass der Spieler lieber in einer grossen Liga spielen möchte und eigentlich keinen Bock hat, in die Schweiz zu kommen. Das ist genau die Art von Spielern, die wir beim FCB nicht sehen wollen.
Quote:
Chiriches, 25, may need to be convinced, however, of the merits of moving to a weaker league. It is thought he would prefer to remain in one of Europe’s strongest leagues
unquote:
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
DomLeRoyal
- Erfahrener Benutzer
-
Nobby Stiles
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Mainz 05 hat Fabian Frei vom FC Basel an der Angel
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/fuer-den-fall-eines-geis-abgangs-mainz-05-hat-fabian-frei-vom-fc-basel-an-der-angel_15535904.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/fuer-den-fall-eines-geis-abgangs-mainz-05-hat-fabian-frei-vom-fc-basel-an-der-angel_15535904.htm
wenn geis geht ( entscheidung nach der U21 WM )Cocolores hat geschrieben:Mainz 05 hat Fabian Frei vom FC Basel an der Angel
super stehst als "notnagel" in der warteschlange
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
mittlerweile bin ich auch zufrieden wenn er geht. er hat irgendwie einfach keine motivation mehr topleistungen abzurufen bei uns.tanner hat geschrieben:wenn geis geht ( entscheidung nach der U21 WM )
super stehst als "notnagel" in der warteschlange![]()
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Verstehe ich nicht ganz. Der Mainz Trainer war doch am Göpfinal dabei.Cocolores hat geschrieben:Mainz 05 hat Fabian Frei vom FC Basel an der Angel
Kein Gerücht, sondern fix: Robin Kamber wechselt für drei Jahre nach Vaduz. Habe absolut kein Verständnis für diesen Transfer
Lieber wieder irgendwelche Gurken aus Ägypten und Japan verpflichten, statt eigenen Leuten das Vertrauen schenken. Darum würde es mich nicht wundern, wenn noch mehr Talente abgegeben werden, u.a. auch Huser oder Albian