Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Joggeli hat geschrieben:was willst du mir sagen? ich sage, dass ich gestern nicht wirklich Gründe gesehen habe, weshalb Kaki mehr hätte spielen sollen. Dort wo er am stärksten ist, vorne im Zentrum, haben wir Embolo und Streller. Ganz ehrlich, nicht in 100 Jahren sehe ich aus sportlichen Gründen Kaki als Embolo oder Streller (oder wer auch immer für Streller kommt). Du möchtest ihn also neben Gashi und Gonzo sehen und dafür Embolo rausnehmen? ...klar, man kann alles machen...

Ja er hatte 2 Chancen, ein Ball prallte vom Schienbein ab und ging glücklich rein und die 2. Chance wäre bei Streller oder Embolo im Tor gewesen...

Und Aarau HZ1 war ja wohl noch eine Klasse mieser als gestern und trotzdem hatte ein Embolo viel mehr Aktionen als ein Kaki gestern. Wie gesagt, so lange er auf den Seiten nicht mithalten kann, ist er tatsächlich im falschen Verein gelandet. Dafür muss ich ihn nicht noch 5mal von Anfang spielen sehen um dies zu erkennen.
Stimmt Embolo hatte ja in HZ1 in Aarau massig Chancen, super herausgespielt, tolle Ballstaffeten, alles dank Embolo !! :o Das Einzige womit Embolo in Aarau in der 1. Halbzeit aufgefallen war, waren die x missglückten Absatztricks, mehr nicht!

und ja klar, man kann es auch einfach immer negativ sehen, dass das Tor von Kakitani nur Glück war, andere mit mehr Objektivität und weniger Abneigung gegen Kakitani würden es als gewollt und technisch stark gemacht ansehen. Hätte Embolo diesen Ball so versenkt wäre der Tenor hier drin wohl ganz anders.

und zur 2. Chance, Kakitani hat alles richtig gemacht, Kopfball im Rückwärtslaufen toll platziert und gedrückt, wurde auf der Linie geklärt. Also sag mir mal wieso du weisst dass Embolo diese Chance reingemacht hättä ? Ach ja sorry, ist ja Embolo, der hätte ihn sowieso reingemacht, sorry habe ich vergessen.

und ja es macht natürlich schon Sinn, Leistungen zweier Spieler zu vergleichen, wo der einte regelmässig spielen darf, das Vertrauen des Trainers spürt, hier im Club gross geworden ist etc etc und der andere darf alle 10 Spiele mal 5min spielen, wird vom Edelportugiese 45min vollgetextet etc etc
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Embolo stand in Aarau auch mit Hamoudi, Huser und Calla auf dem Feld und da spielte der gesamte FCB noch um einiges schlechter als gestern gegen Thun. Trotzdem war Embolo der beste Mann auf dem Platz. Zudem war Huser gester noch einer der Besseren, also sicherlich nicht schlechter als ein Zuffi oder Frei in den letzten Spielen. Deswegen die Schuld den anderen in die Schuhe zu schieben ist zu einfach.
Auch wenn die Spielqualität vielleicht nicht diesselbe ist wie wenn die Stamm-11 aufläuft, ist mir auch klar. Nichts destot trotz kann man sich trotzdem bemühen. Kakitani stand praktisch 70 Minuten teilnahmslos auf dem Platz herum, trabte ein wenig und hatte den Radius eines Bierdeckels. Das Tor täuscht gewaltig über seine Leistung hinweg. Kakitani wird für den FCB nie ein Schlüsselspieler sein. Dafür feht ihm die Qualität und das Spielverständnis. Pass auch nicht ins System eines FCB. Bei einem auf Konter angelegten System wäre er wohl besser aufgehoben. Nur wird dies ein FCB in der Super League nie spielen. Ergo falscher Spieler.
Du hast aber schon mitbekommen dass mit Zuffi gestern endlich Struktur ins Spiel kam ?? Mit der Einwechslung von Gashi sowieso. Ich mache Huser keinen Vorwurf, aber Huser mit Zuffi und Frei zu vergleichen :o

Wieso soll sich Kakitani vorne zu Tode laufen, wenn die ganze Mannschaft keine Anstalten macht nach vorne zu spielen ??? Bekam ja fast keine brauchbaren Bälle. Also ein bisschen differenzieren sollte man schon, wenn an einem Kehrausspiel die ganze Mannschaft eine Larifari Einstellung auf den Platz bringt, nichts nach vorne unternommen wird und dann schiebt man dem Stürmer den schwarzen Peter in die Schuhe, er hätte sich zu wenig bewegt!

Fakt ist, Basel hatte 2 Chancen und beide hatte Kakitani !

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt Embolo hatte ja in HZ1 in Aarau massig Chancen, super herausgespielt, tolle Ballstaffeten, alles dank Embolo !! :o Das Einzige womit Embolo in Aarau in der 1. Halbzeit aufgefallen war, waren die x missglückten Absatztricks, mehr nicht!

und ja klar, man kann es auch einfach immer negativ sehen, dass das Tor von Kakitani nur Glück war, andere mit mehr Objektivität und weniger Abneigung gegen Kakitani würden es als gewollt und technisch stark gemacht ansehen. Hätte Embolo diesen Ball so versenkt wäre der Tenor hier drin wohl ganz anders.

und zur 2. Chance, Kakitani hat alles richtig gemacht, Kopfball im Rückwärtslaufen toll platziert und gedrückt, wurde auf der Linie geklärt. Also sag mir mal wieso du weisst dass Embolo diese Chance reingemacht hättä ? Ach ja sorry, ist ja Embolo, der hätte ihn sowieso reingemacht, sorry habe ich vergessen.
hör doch bitte auf - Embolo ist einfach eine andere Stufe als Kaki.....schau einfach die beiden Spiele nochmals..

Ich habe doch keine Abneigung gegen Kaki - sage ja, dass er Talent hat aber was er bis jetzt gezeigt hat ist einfach zu wenig um in die Nähe der ersten 11 zu kommen. Und nochmals, im Zentrum wo er am stärksten scheint, wird er sich hier niemals durchsetzen können. Das ist nicht negativ gemeint aber dafür sind die Konkurrenten einfach fussballerisch und körperlich zu stark.

Quatsch mit Sosse - schau doch das Tor nochmals an. Er wollt den Ball annehmen und er prallte ans Schienbein und flog rein. Bei jedem Spieler könnte und würde ich da nur von Glück sprechen!!! Aber wenn das für dich aus objektiver Sicht technisch stark und gewollt war, möchte ich dir das selbstverständlich nicht nehmen.

Hätte er alles richtig gemacht, wäre der Ball im Tor gelandet! Schau doch nochmals wie und wohin er sich in die Mitte bewegt als die Flanke geschlagen wird. Mir fiel da gleich ein komischer Laufweg auf....

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Joggeli hat geschrieben:hör doch bitte auf - Embolo ist einfach eine andere Stufe als Kaki.....schau einfach die beiden Spiele nochmals..

Ich habe doch keine Abneigung gegen Kaki - sage ja, dass er Talent hat aber was er bis jetzt gezeigt hat ist einfach zu wenig um in die Nähe der ersten 11 zu kommen. Und nochmals, im Zentrum wo er am stärksten scheint, wird er sich hier niemals durchsetzen können. Das ist nicht negativ gemeint aber dafür sind die Konkurrenten einfach fussballerisch und körperlich zu stark.

Quatsch mit Sosse - schau doch das Tor nochmals an. Er wollt den Ball annehmen und er prallte ans Schienbein und flog rein. Bei jedem Spieler könnte und würde ich da nur von Glück sprechen!!! Aber wenn das für dich aus objektiver Sicht technisch stark und gewollt war, möchte ich dir das selbstverständlich nicht nehmen.

Hätte er alles richtig gemacht, wäre der Ball im Tor gelandet! Schau doch nochmals wie und wohin er sich in die Mitte bewegt als die Flanke geschlagen wird. Mir fiel da gleich ein komischer Laufweg auf....
Man kann doch nicht von zu wenig gezeigt reden wenn Kakitani gefühlte 5x spielen durfte??? wie will er etwas zeigen ??

was noch dazu kommt, was deine These noch mehr widerlegt, ausser vielleicht bei einem Spiel (in St.gallen glaube ich) hat er IMMER etwas gezeigt und Tore geschossen! Ich erinnere dich an das Spiel gegen YB wo er 2 Tore gemacht hätte, hätte ihm Gonzales wo im Abseits stand nicht das Tor geklaut, Leistung war sehr gut! Gegen den FCZ als er reinkam hat er auch reüssiert und super gespielt. Gestern hat er seinen Job erledigt und ein Tor und ein fast Tor geschossen.

Da kenne ich wohl andere Spieler, welche mehr Einsatzzeit gekriegt haben und NIE etwas zu Stande gebracht haben, ein Hamoudi ist das Paradebeispiel. Da hat Kakitani wohl ganz andere Leistungen abgeliefert.

Und noch was zu der Laufleistung von Kakitani! Ein Gimenez ist in seiner ganze Karriere nicht durch seine Laufbereitschaft aufgefallen, er hat aber seine Tore geschossen. Wie Kakitani gestern auch, wie fast immer wenn er spielen durfte. Ich vergleiche nicht Gimenez mit Kakitani, anderer Spielertyp, aber man kann doch Kakitani nicht vorwerfen er laufe zu wenig, wenn nach vorne sowieso nicht viel geht.

Für mich war das Tor so gewollt, das sieht man am Bewegungsablauf. Ist aber eigentlich auch schnurzpiepegal, er hat das Tor gemacht, weil der Laufweg stimmte und er schön in die Tiefe gelaufen ist.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Jetzt einmal abgesehen davon, wie Kakitani hier drin bewertet wird. Ich persönlich erachte es als eine seltsame Transferpolitik, einen Spieler zu verpflichten, ohne vorher Rücksprache mit dem Trainer zu halten. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Kakitani verpflichtet, als intern schon festand, dass Muri würde gehen müssen und mit grosser Wahrscheinlichkeit war zu diesem Zeitpunkt auch schon mit Sousa alles geregelt. Muri hat man also bestimmt nicht um seine Meinung gebeten und Sousa wohl vermutlich auch nicht.

Ich frage mich also; weshalb holt der FCB einen solchen Spieler, der dann - egal ob zurecht oder zu unrecht - auf der Bank versauert? Nicht einmal mehr als gelungener Marketing-Gag kann man mittlerweile die Aktion bezeichnen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mundharmonika hat geschrieben:Jetzt einmal abgesehen davon, wie Kakitani hier drin bewertet wird. Ich persönlich erachte es als eine seltsame Transferpolitik, einen Spieler zu verpflichten, ohne vorher Rücksprache mit dem Trainer zu halten. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Kakitani verpflichtet, als intern schon festand, dass Muri würde gehen müssen und mit grosser Wahrscheinlichkeit war zu diesem Zeitpunkt auch schon mit Sousa alles geregelt. Muri hat man also bestimmt nicht um seine Meinung gebeten und Sousa wohl vermutlich auch nicht.
Der FCB hat sich über ein halbes Jahr um ihn bemüht - zumindest Sousa war in diesen Transfer eingebunden. Dazu auch die ersten Worte welche Kakitani an die Medien richtete: Der Trainer war für mich mit ein wichtiger Grund nach Basel zu wechseln, genauso wie die Leitung des Clubs, die sich stark um mich bemühte.
Der Transfer wurde schlussendlich über einen Monat nach Sousa's Verpflichtung definitiv eingetütet.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Der FCB hat sich über ein halbes Jahr um ihn bemüht - zumindest Sousa war in diesen Transfer eingebunden. Dazu auch die ersten Worte welche Kakitani an die Medien richtete: Der Trainer war für mich mit ein wichtiger Grund nach Basel zu wechseln, genauso wie die Leitung des Clubs, die sich stark um mich bemühte.
Der Transfer wurde schlussendlich über einen Monat nach Sousa's Verpflichtung definitiv eingetütet.
OK, danke. Das hatte ich nicht so in Erinnerung.

Dann finde ich es noch seltsamer, dass Kakitani keine all zu grosse Rolle in den Plänen von Sousa spielt. Wenn Sousa sich für diesen Transfer eingesetzt hat, wieso versucht er ihn dann nicht mehr in die Mannschaft zu integrieren? Oder hat Sousa die Defizite, die er jetzt bei Kakitani zu erkennen scheint, nicht schon vorher erkannt?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben:Jetzt einmal abgesehen davon, wie Kakitani hier drin bewertet wird. Ich persönlich erachte es als eine seltsame Transferpolitik, einen Spieler zu verpflichten, ohne vorher Rücksprache mit dem Trainer zu halten. Wenn ich mich recht erinnere, wurde Kakitani verpflichtet, als intern schon festand, dass Muri würde gehen müssen und mit grosser Wahrscheinlichkeit war zu diesem Zeitpunkt auch schon mit Sousa alles geregelt. Muri hat man also bestimmt nicht um seine Meinung gebeten und Sousa wohl vermutlich auch nicht.

Ich frage mich also; weshalb holt der FCB einen solchen Spieler, der dann - egal ob zurecht oder zu unrecht - auf der Bank versauert? Nicht einmal mehr als gelungener Marketing-Gag kann man mittlerweile die Aktion bezeichnen.
Man war schon lange vorher im Kontakt und Heusler, Heitz haben den ja quasi als Riesentransfer angekündigt. Kann mich noch gut daran erinnern welch riesen Stolz sie hatten diesen Popstar nach Basel zu bringen, da ja anscheinend so viele europäische Vereine hinter ihm her gewesen sind. Denke auch nicht das da Sousa viel zu melden hatte ausser er hätte ihn jetzt kategorisch abgelehnt.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Naja aber würde halt gewissermassen zu der nun oft zitierten Politik, dass der Trainer nicht über dem Club steht, passen. Sprich der Club (in Form von Heusler, Heitz) bestimmen die Transfers und nicht der Trainer. Denke schon, dass Sousa involviert war, aber wohl eher so am Rande. Finde es aber auch richtig wenn das Team nicht nur für den momentanen Trainer zusammengekauft wird sondern auch mit etwas mehr perspektive (viele unserer Spieler halten sich ja in den letzten Jahren länger wie die Trainer :rolleyes :) .
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

zeni hat geschrieben:Naja aber würde halt gewissermassen zu der nun oft zitierten Politik, dass der Trainer nicht über dem Club steht, passen. Sprich der Club (in Form von Heusler, Heitz) bestimmen die Transfers und nicht der Trainer. Denke schon, dass Sousa involviert war, aber wohl eher so am Rande. Finde es aber auch richtig wenn das Team nicht nur für den momentanen Trainer zusammengekauft wird sondern auch mit etwas mehr perspektive (viele unserer Spieler halten sich ja in den letzten Jahren länger wie die Trainer :rolleyes :) .
Der Trainer muss ja nicht gerade über dem Club stehen, nur weil er seine Spielphilosophie unterbreitet und Spieler vorschlägt, die in sein System passen.

Dass Heusler und Heitz - notabene beide nie Profi-Fussballer oder Trainer gewesen - einfach einmal Spieler einkaufen, von denen sie das Gefühl haben, dass sie gut zum FCB passen könnten, finde ich schon nicht unbedingt das Ideal-Modell.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Der Trainer muss ja nicht gerade über dem Club stehen, nur weil er seine Spielphilosophie unterbreitet und Spieler vorschlägt, die in sein System passen.

Dass Heusler und Heitz - notabene beide nie Profi-Fussballer oder Trainer gewesen - einfach einmal Spieler einkaufen, von denen sie das Gefühl haben, dass sie gut zum FCB passen könnten, finde ich schon nicht unbedingt das Ideal-Modell.
Delgado wurde ganz sicher ohne Rücksprache mit dem Trainer wieder verpflichtet.

Aber ich denke, dass insgesamt die Transfers eine Mischung von beidem ist: Zum einen (ich denke grossen Teil) werden sie mit dem Trainer besprochen, zum anderen (kleineren Teil) entscheidet die Transferkommission ohne Trainer.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Das grundlegende, menschliche Problem besteht, wie auch am Arbeitsplatz, in der Wertschätzung, die einem entgegengebracht wird. Es ist unglaublich schwer Fuss zu fassen, wenn man quasi übergangen wird...natürlich haben wir keinen direkten Einblick, was Trainings und taktische Rollenverteilung angeht, aber einen Spieler zu beurteilen, der gerade mal auf 550 Min. Einsatz kommt ist fast unmöglich! Sehen wir uns zum Vergleich die Anzahl Tore/Minuten an, die einer braucht um ein Goal zu erziehlen, so schneidet er nicht unbedingt schlecht ab;
- Streller 11 Tore alle 140 Min.
- Embolo 10 Tore alle 175 Min.
- Kakitani 3 Tore alle 183 Min.
- Hamoudi 1 Tor alle 518 Min.
- Gonzales 3 Tore alle 598 Min
Natürlich, das sind lediglich "nackte" Zahlen und sagen nichts über Spielweise, Integration und Mannschaftsdienlichkeit aus! Doch möchte ich Kakitani einmal über mehrere Spiele agieren sehen (...deshalb auch meine Signatur), um objektiv beurteilen zu können; Flop oder Top?!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

stacheldraht hat geschrieben:Der FCB hat sich über ein halbes Jahr um ihn bemüht - zumindest Sousa war in diesen Transfer eingebunden. Dazu auch die ersten Worte welche Kakitani an die Medien richtete: Der Trainer war für mich mit ein wichtiger Grund nach Basel zu wechseln, genauso wie die Leitung des Clubs, die sich stark um mich bemühte.
da die kommunikation mit einem japaner sehr schwierig ist und es dazu sehr viel fingerspitzengefühl und geduld mit der komplett andersartigen mentalität braucht, denke ich, dass sousa völlig überfordert ist mit dem Umgang mit kakitani. Er weiss sehr wohl um die qualitäten des japaners, aber ihm etwas bzgl. taktik etc. mitzuteilen, scheint zu kompliziert und deshalb lässt er es lieber sein. Diesbezüglich hat sich Sousa vielleicht überschätzt;einen guten spieler zu erkennen ist eine sache, mit ihm umzugehen aber eine andere.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

HYPNOS hat geschrieben:da die kommunikation mit einem japaner sehr schwierig ist und es dazu sehr viel fingerspitzengefühl und geduld mit der komplett andersartigen mentalität braucht, denke ich, dass sousa völlig überfordert ist mit dem Umgang mit kakitani. Er weiss sehr wohl um die qualitäten des japaners, aber ihm etwas bzgl. taktik etc. mitzuteilen, scheint zu kompliziert und deshalb lässt er es lieber sein. Diesbezüglich hat sich Sousa vielleicht überschätzt;einen guten spieler zu erkennen ist eine sache, mit ihm umzugehen aber eine andere.
da wären wir dann wieder beim Dolmetscher welcher dafür zuständig wäre die Taktik etc weiterzugeben. Man kann ja von Sousa viel verlangen aber auf japanisch kann er ihm das kaum vermitteln...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

PadrePio hat geschrieben:da wären wir dann wieder beim Dolmetscher welcher dafür zuständig wäre die Taktik etc weiterzugeben. Man kann ja von Sousa viel verlangen aber auf japanisch kann er ihm das kaum vermitteln...
er könnte ihm doch video unterricht geben...

z.b. anhand von Spielen von:

[ATTACH]20903[/ATTACH]
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1433074387.574753.jpg

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

PadrePio hat geschrieben:da wären wir dann wieder beim Dolmetscher welcher dafür zuständig wäre die Taktik etc weiterzugeben. Man kann ja von Sousa viel verlangen aber auf japanisch kann er ihm das kaum vermitteln...
natürlich.......aber das braucht eben mehr zeit und geduld und viel "gschpürsch mi"

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

natürlich....aber sousa traut der sache, die er nicht selbst kontrollieren kann, wohl nicht ganz.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

HYPNOS hat geschrieben:natürlich....aber sousa traut der sache, die er nicht selbst kontrollieren kann, wohl nicht ganz.
Bild

man sieht schon das er mit ihm spricht. Ob er den Dolmetscher versteht ist eine andere Sache.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

PadrePio hat geschrieben:Bild

man sieht schon das er mit ihm spricht. Ob er den Dolmetscher versteht ist eine andere Sache.
Ist sicher toll, wenn dir das taktische Blabla von zwei Nasen gleichzeitig vorgelabert wird. Simultannixverstehen quasi
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

Asmodeus hat geschrieben:Ist sicher toll, wenn dir das taktische Blabla von zwei Nasen gleichzeitig vorgelabert wird. Simultannixverstehen quasi
man sieht schon das er mit ihm spricht. Ob er den Dolmetscher versteht ist eine andere Sache.[/QUOTE]
Dann hätte er Englisch lernen können als er noch in Japan war, oder zumindest im letzten Jahr, musste jewils 1 mal täglich ins Training und hat dafür einen haufen Kohle bekommen. Ich behaupte mal 1-2h täglich Englisch und er würde sich zumindest mit dem Trainer und seinen Mitspielern unterhalten können...

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

im letschte Spiil het's doch no klappt mit em Trikot vom Kakitani. Allne wo tatkräftig mitgholfe hänn, es grosses DANKE!
Allne voraa dr Bärni Heusler, wo das ganze ersch möglich gmacht het. MERCI!
Dateianhänge
P1000113.jpg
P1000113.jpg
Just do it! :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

wyli hat geschrieben:im letschte Spiil het's doch no klappt mit em Trikot vom Kakitani. Allne wo tatkräftig mitgholfe hänn, es grosses DANKE!
Freud mi für di. :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Denn hesch sogar no s Neue inkl. Unterschrift kriegt. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

wyli hat geschrieben:im letschte Spiil het's doch no klappt mit em Trikot vom Kakitani. Allne wo tatkräftig mitgholfe hänn, es grosses DANKE!
und vorhär bisch no am Stevie G sins go hole?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Chrisixx hat geschrieben:Freud mi für di. :D
Jetzt kannst du gleich dein Foto als Avatar nehmen... :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

haha geile siech!
YNWA

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Bierathlet hat geschrieben:Denn hesch sogar no s Neue inkl. Unterschrift kriegt. :D
jo, isch dr absolut Hammer :-)

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

rhymaa hat geschrieben:und vorhär bisch no am stevie g sins go hole?
nö :-)

wyli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wyli »

Agent Orange hat geschrieben:Jetzt kannst du gleich dein Foto als Avatar nehmen... :rolleyes:
gueti Idee :-)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ist's bedruckt ? Wenn nicht, lass hinten "Sektion fcbforum" drucken oder so was und komm mit dem an den Spielen :p

Antworten