Stimmt Embolo hatte ja in HZ1 in Aarau massig Chancen, super herausgespielt, tolle Ballstaffeten, alles dank Embolo !!Joggeli hat geschrieben:was willst du mir sagen? ich sage, dass ich gestern nicht wirklich Gründe gesehen habe, weshalb Kaki mehr hätte spielen sollen. Dort wo er am stärksten ist, vorne im Zentrum, haben wir Embolo und Streller. Ganz ehrlich, nicht in 100 Jahren sehe ich aus sportlichen Gründen Kaki als Embolo oder Streller (oder wer auch immer für Streller kommt). Du möchtest ihn also neben Gashi und Gonzo sehen und dafür Embolo rausnehmen? ...klar, man kann alles machen...
Ja er hatte 2 Chancen, ein Ball prallte vom Schienbein ab und ging glücklich rein und die 2. Chance wäre bei Streller oder Embolo im Tor gewesen...
Und Aarau HZ1 war ja wohl noch eine Klasse mieser als gestern und trotzdem hatte ein Embolo viel mehr Aktionen als ein Kaki gestern. Wie gesagt, so lange er auf den Seiten nicht mithalten kann, ist er tatsächlich im falschen Verein gelandet. Dafür muss ich ihn nicht noch 5mal von Anfang spielen sehen um dies zu erkennen.

und ja klar, man kann es auch einfach immer negativ sehen, dass das Tor von Kakitani nur Glück war, andere mit mehr Objektivität und weniger Abneigung gegen Kakitani würden es als gewollt und technisch stark gemacht ansehen. Hätte Embolo diesen Ball so versenkt wäre der Tenor hier drin wohl ganz anders.
und zur 2. Chance, Kakitani hat alles richtig gemacht, Kopfball im Rückwärtslaufen toll platziert und gedrückt, wurde auf der Linie geklärt. Also sag mir mal wieso du weisst dass Embolo diese Chance reingemacht hättä ? Ach ja sorry, ist ja Embolo, der hätte ihn sowieso reingemacht, sorry habe ich vergessen.
und ja es macht natürlich schon Sinn, Leistungen zweier Spieler zu vergleichen, wo der einte regelmässig spielen darf, das Vertrauen des Trainers spürt, hier im Club gross geworden ist etc etc und der andere darf alle 10 Spiele mal 5min spielen, wird vom Edelportugiese 45min vollgetextet etc etc