Tolkien hat geschrieben:22 und 28 ärgern mich jetzt nicht.

Doch, aber nicht einmal ich habe die Ausdauer, alles zu schauen, was übertragen wird. Bacsinszky hat übrigens in der 3. Runde gewonnen. Am Freitag werde ich mich dann wieder mehr auf Paris konzentrieren.IP-Lotto hat geschrieben:Kein Tennis heute?
Na sag schon!Apopros Paris: 28wr ist wirklich fies Gell Tolkien?
- Unterhaltungsbeiträge, manchmal mit Sparappell verbunden: (B) _ M E _ K U _ (A) (T) _
Das war eine sogenannte Selbstverwirrung.Gascht hat geschrieben:Beim Valserflaschenhalter hast du's schon geschafft - was wie wo Henniez?
Hast du auch eine Erklärung dafür? Und vor allem auch für 36sr?Gascht hat geschrieben:Damit habe ich wohl auch 27s.
"Ein ............ ist ein zum öffentlichen Fernsprechnetz gehörender Fernsprechanschluß, der nicht unmittelbar mit dem Amt verkehren kann, sondern durch Vermittlung einer Hauptstelle mit dem öffentlichen Fernsprechnetz verbunden wird."IP-Lotto hat geschrieben:Hast du auch eine Erklärung dafür? Und vor allem auch für 36sr?
Wääääääääääääääääh! (Gratulation trotzdem - falls das wirklich Trudys Hintergedanke war.)IP-Lotto hat geschrieben:Lottchen ist heute oberschlau. Das muss irgendson Züritüütsch-Slang sein: "Mier händ gescht en uuläässi Fez ka".
[Megaoberschlau]John Knittel ist der Autor von "Via Mala" - auf welche die kopierte Definition zutreffen dürfte.[/Megaoberschlau]Ein ..... ist eine Furche, die meist durch eiszeitliche Gletscher oder Schmelzwasserbäche in die Umgebung "geschliffen" wurde.
Der Ausdruck ..... wird generell im Voralpenland verwendet, insbesondere im westlichen Schweizerdeutsch, in Oberschwaben, Vorarlberg und im Allgäu. Er kann auch allgemein ein enges, tief eingeschnittenes Bach- oder Flußtal meinen.