jedenfalls werden die eckbälle jetzt sicher gefährlicher.THOR29 hat geschrieben:Eb mit oder ohni Delgado, do isch kai Unterschied z erkenne!
Aarau - Basel, 20.05.15, 20:30
Vor allem wenn man die Mentalität der Japaner kennt. Die nehmen sowas noch viel persönlicher und härter wie die meisten Europäer (und es ist ja schon für uns eine ziemliche Frechheit).*13* hat geschrieben:jemanden mehr demütigen geht fast nicht mehr
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Ich habe grossen Respekt vor Sousas Arbeit. Ein guter Trainer. Aber den Schlamassel mit Kakitani rechne ich zu 90 % Prozent ihm an. Was für ein Arschloch-Move heute.stargate hat geschrieben:Du saisch es....dä wird uns bi sine Landslüt au nie witerempfehle. Ämel nit so lang dr Sousa bi uns Trainer isch.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Man lobt Kakitani für sein Training, sagt er ist sehr talentiert, und lässt dann drei 17/18 jährige und Hamoudi gegen Aarau spielen...
Kakitani bitte verlass dieses Team, sowas verdient man einfach nicht. Schade... er hätte uns sicher anderen Japanischen Talenten empfehlen können, daraus wird wohl nix.
Kakitani bitte verlass dieses Team, sowas verdient man einfach nicht. Schade... er hätte uns sicher anderen Japanischen Talenten empfehlen können, daraus wird wohl nix.
Delgado kann keine 90 Minuten mehr spielen.. er ist schlicht körperlich nicht in der Lage! Spielerisch kann er im passenden System immer noch funktionieren aber 90 Minuten maschieren? Das war (leider) einmal..Blackmore hat geschrieben:Sooo schlecht ist die Saison die Delgado spielt nun auch wieder nicht... und das heutige Spiel war nun wirklich keine Referenz...

Das was er verdienen dürfte steht kaum im Verhältnis mit dem was er zu leisten im Stande ist, auch wenn er eine vernünftig gute Rückrunde gespielt hat!
Sousas - Kakitani.. eine faule Sache..
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer