Aarau - Basel, 20.05.15, 20:30
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
ja stimmt, da habe ich ihn zu unrecht verurteiltflo22flo22 hat geschrieben:Dörte wonen dr Trainer möcht ha, Stichwort verschobeni Dreierketti, dr Rächtsverteidiger goht mit ind Offensive!!!
Sprich dörte sötti dr Ajeti si...
Aber vllt merkt dr Sousa das die verschobeni Dreierketti eifach numme Schwachsinn isch...
-
- Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Dritter Wechsel. Kein Kakitani für heute. Ich denke den kann man definitiv abgeben, der kriegt unter PS nicht eine Minute.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
So schlecht kann der Junge nicht sein, dass er nicht mal in so einem Spiel auch nur einen Teileinsatz bekommt. Pauli scheint ihn definitiv auf dem Kieker zu haben. Besser für Kakitani wenn er wechselt. Unter Sousa sieht der kein Land.zeni hat geschrieben:Dritter Wechsel. Kein Kakitani für heute. Ich denke den kann man definitiv abgeben, der kriegt unter PS nicht eine Minute.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Zu 10 und jeder dritte Pass spielt man direkt in die Füsse des Gegners. Kann es sich ja auch unnötig schwer machen 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer