Dacht ich auch gerade...Chrisixx hat geschrieben:Casual Racism bei SRF, immer wieder gut.
Aarau - Basel, 20.05.15, 20:30
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Punkt für dichRhyyläx hat geschrieben:Klar. Die machen immer viele Punkte gegen YB :-)

MEDs Ecken sind gerade absolut unbrauchbar...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Freu Dich. Hamoudi hat Vertrag bis 2018. Naja, vielleicht kommt bald die Mehrwegbecherpflicht im Joggeli. Dann kann er die Spülmaschine betätigen.........Patzer hat geschrieben:habe von ihm wirklich auch noch keine gute aktion gesehen seit er bei uns ist...
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Also einerseits funktioniert die Zuordnung absolut nicht (teils auch verständlich) und dann ist da noch das technische Unvermögen. Was da eins Bälle verspringen (Ich schaue da auch auf MED...) ist unglaublich.
Und Elneny macht auch keine 90min wenn er weiter so hackt.
Und Elneny macht auch keine 90min wenn er weiter so hackt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
In Spiel eins nach Meisterfeier darf Delgado scheisse Spielen. Wenn der von sonntag auf montag durchgefeiert hat, ist er noch müde. Ab 30 verträgst du eine durzechte Nacht nicht mehr so einfach.D-Balkon hat geschrieben:Ich hoff eifach das dr delgado si verspräche ändi saison wohr macht.
Hamoudi und ajeti dörfe au grad go
Sonst war Delgado diese Saison nicht so schlecht.