definitiv nicht. Kannst ja auf eine Kuhweide stehen dann hast du Aarau feelingNici123 hat geschrieben:Lieber nächste Saison nach Aarau reisen, als ins Ausland nach Vaduz.
Aarau - Basel, 20.05.15, 20:30
Bitte bitte Pauli lass Kakitani Aarau ins B schiessen. Die haben mit ihrem "Stadion" und ihrer Polizei nichts im A zu suchen.
Diese Saison Lugano gegen Aarau austauschen, nächste Saison Vaduz gegen Servette und schon ist die Nati A perfekt.
Diese Saison Lugano gegen Aarau austauschen, nächste Saison Vaduz gegen Servette und schon ist die Nati A perfekt.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Du meinsch das servette wo denn 2 joor spöter wieder konkurs goht. Nei dankejohnDoe hat geschrieben:Bitte bitte Pauli lass Kakitani Aarau ins B schiessen. Die haben mit ihrem "Stadion" und ihrer Polizei nichts im A zu suchen.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Kakitani zeigt gute Laufwege, probierte immer wieder gute Pässe zu spielen und hat im Verhältnis zu Hamoudi schon gute Leistungen gezeigt... Komischerweise wurde Kakitani nach 2 schlechten Spielen (wo es der ganzen Mannschaft nicht lief) abgeschoben....nobilissa hat geschrieben:Hamoudi < - > Kakitani. Die Sympathien im Forum sind klar verteilt. Warum ?
Mir kommen beide etwas eigensinnig vor.
Und auch Huser spielt. Für Kakitani wäre ein Wechsel wohl wirklich am Besten, der erhält keine reelle Chance mehr.Chrisixx hat geschrieben:Hamoudi spielt... Kakitani darf auf der Bank platz nehmen....![]()
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Wenn ich an Hamoudi denke, kommt mir immer der saublöde Ballverlust gegen Ludogorets in der 91. Minute in den Sinn, welcher uns einen wichtigen Punkt gekostete hat.nobilissa hat geschrieben:Hamoudi < - > Kakitani. Die Sympathien im Forum sind klar verteilt. Warum ?
Meinte es eher im Sinne von "er stellt praktisch die gesamte Ersatzbank (inklusive Vailati) und Junioren auf aber Kakitani lässt er trotzdem draussen"Chrisixx hat geschrieben:Naja Huser spielt auf einer anderen Position.

Weil - ich persönlich - bei Kaktiani mehr Potential und manschaftdienliches sehe wie bei Hamoudi. Der ist vor allem eigensinnig und hat uns ein europäisches Spiel gekostet. Bei Kaktiani habe ich schon deutlich schönere Aktionen gesehen. Aber jedem das seine, darfst auch für Hamoudi seinnobilissa hat geschrieben:Hamoudi < - > Kakitani. Die Sympathien im Forum sind klar verteilt. Warum ?

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
ist zwar schwierig bei den wenigen Minuten was zu sagen, aber du hast es glaube ziemlich richtig getroffenChrisixx hat geschrieben:Kakitani zeigt gute Laufwege, probierte immer wieder gute Pässe zu spielen und hat im Verhältnis zu Hamoudi schon gute Leistungen gezeigt... Komischerweise wurde Kakitani nach 2 schlechten Spielen (wo es der ganzen Mannschaft nicht lief) abgeschoben....
Oh mein Gott, wollen wir Aarau wirklich helfen? 

-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer