Naja. Ich bin jetzt ehrlich: von der Statistik her ist die Saison zwar gut, aber die für mich relevanten Punkte sind noch nicht fix (Meisterschaft und Cup). Also Status quo hat Sousa ausser mehr erzielten Treffern und weniger Unentschieden noch nichts vorzuweisen, was ihn besser macht wie MY. Klar sind die Titel wahrscheinlich, aber noch haben wir genau nichts. Und europäisch fand ich den EL-Halbfinal und die Siege gegen Chelsea jetzt auch nicht schlecht, da sehe ich PS auch noch nicht besser wie MY.Shurrican hat geschrieben:das hat er ja x-mal in den medien erläutert, manche leute scheinen eher ein persönliches problem mit sousa zu haben. fakt ist: es war eine überdurchschnittliche saison, die statstikwerte stimmen. die big points und auch die winnermentalität stimmen. dass es nicht durchgehend ein ballett war und dass es einige unstimmigkeiten gab, das gibt es in den besten clubs und waren in der vergangenheit auch schon massiver. first world problems.
ich persönlich kreide sousa an, dass kaki leider nicht die unterstützung bekam, aber jänu. sousa hat seinen job professionell erfüllt und das zählt.
Darum mach ich mir ein Urteil wenn die Saison wirklich durch ist. Weil SOLLTEN wir es tatsächlich hinkriegen die Titel noch zu verkacken (fast unmöglich, ich weiss), sind mir dann die erzielten Treffer scheiss egal.