Maischtertanz FCB - YB

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ich hoffe, unsere Jungs gehen nicht so selbstsicher und überheblich in das Spiel wie einige Forum-User hier, sonst wird es morgen nichts mit der Meisterfeier. :o Und es wäre verdammt ärgerlich, Forte hüpfend und jubelnd an der Seitenlinie zu sehen und dann sein Interview nach Spielende anhören zu müssen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich hoffe, unsere Jungs gehen nicht so selbstsicher und überheblich in das Spiel wie einige Forum-User hier, sonst wird es morgen nichts mit der Meisterfeier. :o Und es wäre verdammt ärgerlich, Forte hüpfend und jubelnd an der Seitenlinie zu sehen und dann sein Interview nach Spielende anhören zu müssen.
Hi Mundharmonika, schön bisch zrugg. Ich denke, der FCB wird hochmotiviert ins Spiel gehen. Und die 36k Zuschauer werden Rabatz machen ohne Ende. Pipi wird sein 200. Tor schiessen und dann gibts ne geile Feier. Wünsch allne e schööne Match.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Morgen ist es soweit, wir werden durch einen 2:0 Sieg Meister. Wäre herrlich, wieder vor den Augen der Bienen zu feiern. Der Feier auf dem Barfi werde ich allerdings fernbleiben, da es mich nicht intressiert, wer den Wettbewerb "Wer zündet die meisten Petarden?" gewinnt. Und nein, ich habe eigentlich nichts gegen Pyrotechnik.
Wünsche allen einen schönen Sonntag

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Rhyyläx hat geschrieben:Pipi wird sein 200. Tor schiessen und dann gibts ne geile Feier. Wünsch allne e schööne Match.
Das hoffe ich auch, am liebsten für meine Nerven wäre mir, wenn Marco seine Tore 200-202 in der ersten Hälfte macht...

Nur ein Wunsch: Der 200. soll kein Penalty sein, Finger weg vom erzwingen dieses Treffers Pipistrello ;-)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Petric_10 hat geschrieben:Morgen ist es soweit, wir werden durch einen 2:0 Sieg Meister. Wäre herrlich, wieder vor den Augen der Bienen zu feiern. Der Feier auf dem Barfi werde ich allerdings fernbleiben, da es mich nicht intressiert, wer den Wettbewerb "Wer zündet die meisten Petarden?" gewinnt. Und nein, ich habe eigentlich nichts gegen Pyrotechnik.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Leider bei mir auch keine allfällige Meisterfeier... Prüfung am Montag.... Kackt mi grausam an....

Kleien Frage am Rande: Ab wann kann man das Meistertrikot beziehen? Kommt das schon vor der offiziellen Pokalübergabe in den Verkauf? Mein Gedächnis hat die Erinnerung letztes Jahr wieder "ertränkt".
S kunnt scho guet :cool:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

allso das mol gohni noch em spiel heim go znacht esse :p nit wie letzt mol warte 3 bis 4h uf spieler :)

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Nakata hat geschrieben:Leider bei mir auch keine allfällige Meisterfeier... Prüfung am Montag.... Kackt mi grausam an....

Kleien Frage am Rande: Ab wann kann man das Meistertrikot beziehen? Kommt das schon vor der offiziellen Pokalübergabe in den Verkauf? Mein Gedächnis hat die Erinnerung letztes Jahr wieder "ertränkt".
Wohl eher bei der offiziellen Meisterfeier Ende Mai.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Nakata hat geschrieben:Leider bei mir auch keine allfällige Meisterfeier... Prüfung am Montag.... Kackt mi grausam an....

Jenachdäm morn nach em match

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

ganz geil wäre der ausgleich für den fcb in der 95. Minute, obschon der Schiri nur 3 Minuten nachspielzeit angezeigt hat und der ausgleich wäre nicht nur Offside, Hands und Foul (wie bei Suchy gegen den FCZ), sondern der Ball ist zudem gar nicht in vollem Umfang hinter der Linie. Der Schiri gibt das Tor aber trotzdem......
:-)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

andreas hat geschrieben:Heya, Heya FC Basel. ;)

[video=youtube;W5-ud0dl0Tc]https://www.youtube.com/watch?v=W5-ud0dl0Tc[/video]
11 Maa halte zämme, 11 Maa gön nid zrugg, äääh lön nid lugg... aso nomol vo Aafang ah. :D ... beschti 15 min vorem Matsch gsi die Saison.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Chippy im BLICK-Interview: "... Heute fehlt YB die Konstanz. Sie sind stark zu Hause, sind fähig, Basel zu schlagen, aber dann geben sie Punkte gegen die Kleinen ab. Ihnen fehlt die Basler Winner-Mentalität.» :p

Heute den Kübel holen wäre fantastisch. Forte grännen zu sehen unbezahlbar.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Onkel Tom hat geschrieben:ganz geil wäre der ausgleich für den fcb in der 95. Minute, obschon der Schiri nur 3 Minuten nachspielzeit angezeigt hat und der ausgleich wäre nicht nur Offside, Hands und Foul (wie bei Suchy gegen den FCZ), sondern der Ball ist zudem gar nicht in vollem Umfang hinter der Linie. Der Schiri gibt das Tor aber trotzdem......
:-)
Ja, wäre wahnsinnig supitoll, v.a. wenn man jedes Spiel in diesem Stil gewinnen würde. :rolleyes:
Obwohl, Grambi würde ich es eigentlich auch gönnen. :)

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Heute wird Stimmung gemacht im Hexenkessel Joggeli.

ach ja. es hat nur noch sehr wenige tickets (<1000). wer also noch dabei sein will, sollte das ticket lieber jetzt kaufen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mundharmonika hat geschrieben:Chippy im BLICK-Interview: "... Heute fehlt YB die Konstanz. Sie sind stark zu Hause, sind fähig, Basel zu schlagen, aber dann geben sie Punkte gegen die Kleinen ab. Ihnen fehlt die Basler Winner-Mentalität.» :p

Heute den Kübel holen wäre fantastisch. Forte grännen zu sehen unbezahlbar.
....zusammen mit seinem Adlaten Steffen, dem hoffentlich ein mühsamer Nachmittag bevorsteht.
Ich hoffe wir sehen zwei offensiv eingestellte Teams.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Heute wird Stimmung gemacht im Hexenkessel Joggeli.

ach ja. es hat nur noch sehr wenige tickets (<1000). wer also noch dabei sein will, sollte das ticket lieber jetzt kaufen.
ja, ab 59.-- (Sektor G) kann man noch dabei sein.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

969 Tickets…
(1x C und 35x A) G1, G2, G9 und G10 schon lange ausverkauft. Schade zahlt man im restlichen G 60-70 CHF...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

alatariel hat geschrieben:969 Tickets…
(1x C und 35x A) G1, G2, G9 und G10 schon lange ausverkauft. Schade zahlt man im restlichen G 60-70 CHF...
war auch schon im G, finde die Ticketpreise auch zu hoch für das man so weit vom geschehen weg ist.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

PadrePio hat geschrieben:war auch schon im G, finde die Ticketpreise auch zu hoch für das man so weit vom geschehen weg ist.
die ersten zwei, drei reihen sind top. für diese tickets kann man 45 verlangen.
der rest sollte 20 CHF sein. (auch zentral)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

au zum hundertschte mol no geil :)

[video=youtube;aD6FJ9uK0LA]https://www.youtube.com/watch?v=aD6FJ9uK0LA[/video]

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Die Preise sind doch so hoch angesetzt, damit sich zuerst das C füllt, erst danach das G? Sieht ja auch wesentlich besser aus.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Dever hat geschrieben:Die Preise sind doch so hoch angesetzt, damit sich zuerst das C füllt, erst danach das G? Sieht ja auch wesentlich besser aus.
ja das ist mir schon klar. aber das G würde sich eben schneller füllen wenns nicht 59 resp 62 für schlechte Plätze wären

egal. es kommt drauf an WIE die fans im Stadion Stimmung machen. 5'000 können lauter sein als 50'000

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich bi so guet wie yberall scho gsässe in däm Stadion und ich muess sage, es gyt kaini schlächte Plätz im Joggeli!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

realbebbi
Neuer Benutzer

Beitrag von realbebbi »

doch ghits... 1. reihe im B parkett

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

realbebbi hat geschrieben:doch ghits... 1. reihe im B parkett
Deert bi ich no nie gsi! :) :) :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Soo, jetzt gohts denn ab ins Joggeli. Fröi mi uff e geile Match. Tipp: 3:0!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

VivalaBam
Neuer Benutzer

Beitrag von VivalaBam »

Ha kört YB-Fans händ sich mit FCB-Fanartikel i kleidet das Sie au eindlich mol a Meischterfier könne go....

Ich Tipp uf e 4:1

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

…noch 793...

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Hat jemand einen livestream?

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Marek hat geschrieben:Hat jemand einen livestream?
http://goatd.net/112440/watch-basel-vs-young-boys

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Channel offline...

Antworten