Maischtertanz FCB - YB
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe, unsere Jungs gehen nicht so selbstsicher und überheblich in das Spiel wie einige Forum-User hier, sonst wird es morgen nichts mit der Meisterfeier.
Und es wäre verdammt ärgerlich, Forte hüpfend und jubelnd an der Seitenlinie zu sehen und dann sein Interview nach Spielende anhören zu müssen.

Hi Mundharmonika, schön bisch zrugg. Ich denke, der FCB wird hochmotiviert ins Spiel gehen. Und die 36k Zuschauer werden Rabatz machen ohne Ende. Pipi wird sein 200. Tor schiessen und dann gibts ne geile Feier. Wünsch allne e schööne Match.Mundharmonika hat geschrieben:Ich hoffe, unsere Jungs gehen nicht so selbstsicher und überheblich in das Spiel wie einige Forum-User hier, sonst wird es morgen nichts mit der Meisterfeier.Und es wäre verdammt ärgerlich, Forte hüpfend und jubelnd an der Seitenlinie zu sehen und dann sein Interview nach Spielende anhören zu müssen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Morgen ist es soweit, wir werden durch einen 2:0 Sieg Meister. Wäre herrlich, wieder vor den Augen der Bienen zu feiern. Der Feier auf dem Barfi werde ich allerdings fernbleiben, da es mich nicht intressiert, wer den Wettbewerb "Wer zündet die meisten Petarden?" gewinnt. Und nein, ich habe eigentlich nichts gegen Pyrotechnik.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Das hoffe ich auch, am liebsten für meine Nerven wäre mir, wenn Marco seine Tore 200-202 in der ersten Hälfte macht...Rhyyläx hat geschrieben:Pipi wird sein 200. Tor schiessen und dann gibts ne geile Feier. Wünsch allne e schööne Match.
Nur ein Wunsch: Der 200. soll kein Penalty sein, Finger weg vom erzwingen dieses Treffers Pipistrello ;-)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Leider bei mir auch keine allfällige Meisterfeier... Prüfung am Montag.... Kackt mi grausam an....Petric_10 hat geschrieben:Morgen ist es soweit, wir werden durch einen 2:0 Sieg Meister. Wäre herrlich, wieder vor den Augen der Bienen zu feiern. Der Feier auf dem Barfi werde ich allerdings fernbleiben, da es mich nicht intressiert, wer den Wettbewerb "Wer zündet die meisten Petarden?" gewinnt. Und nein, ich habe eigentlich nichts gegen Pyrotechnik.
Kleien Frage am Rande: Ab wann kann man das Meistertrikot beziehen? Kommt das schon vor der offiziellen Pokalübergabe in den Verkauf? Mein Gedächnis hat die Erinnerung letztes Jahr wieder "ertränkt".
S kunnt scho guet 

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Wohl eher bei der offiziellen Meisterfeier Ende Mai.Nakata hat geschrieben:Leider bei mir auch keine allfällige Meisterfeier... Prüfung am Montag.... Kackt mi grausam an....
Kleien Frage am Rande: Ab wann kann man das Meistertrikot beziehen? Kommt das schon vor der offiziellen Pokalübergabe in den Verkauf? Mein Gedächnis hat die Erinnerung letztes Jahr wieder "ertränkt".
Jenachdäm morn nach em matchNakata hat geschrieben:Leider bei mir auch keine allfällige Meisterfeier... Prüfung am Montag.... Kackt mi grausam an....
ganz geil wäre der ausgleich für den fcb in der 95. Minute, obschon der Schiri nur 3 Minuten nachspielzeit angezeigt hat und der ausgleich wäre nicht nur Offside, Hands und Foul (wie bei Suchy gegen den FCZ), sondern der Ball ist zudem gar nicht in vollem Umfang hinter der Linie. Der Schiri gibt das Tor aber trotzdem......
:-)
11 Maa halte zämme, 11 Maa gön nid zrugg, äääh lön nid lugg... aso nomol vo Aafang ah.andreas hat geschrieben:Heya, Heya FC Basel.
[video=youtube;W5-ud0dl0Tc]https://www.youtube.com/watch?v=W5-ud0dl0Tc[/video]

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, wäre wahnsinnig supitoll, v.a. wenn man jedes Spiel in diesem Stil gewinnen würde.Onkel Tom hat geschrieben:ganz geil wäre der ausgleich für den fcb in der 95. Minute, obschon der Schiri nur 3 Minuten nachspielzeit angezeigt hat und der ausgleich wäre nicht nur Offside, Hands und Foul (wie bei Suchy gegen den FCZ), sondern der Ball ist zudem gar nicht in vollem Umfang hinter der Linie. Der Schiri gibt das Tor aber trotzdem......

Obwohl, Grambi würde ich es eigentlich auch gönnen.

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
....zusammen mit seinem Adlaten Steffen, dem hoffentlich ein mühsamer Nachmittag bevorsteht.Mundharmonika hat geschrieben:Chippy im BLICK-Interview: "... Heute fehlt YB die Konstanz. Sie sind stark zu Hause, sind fähig, Basel zu schlagen, aber dann geben sie Punkte gegen die Kleinen ab. Ihnen fehlt die Basler Winner-Mentalität.»
Heute den Kübel holen wäre fantastisch. Forte grännen zu sehen unbezahlbar.
Ich hoffe wir sehen zwei offensiv eingestellte Teams.
au zum hundertschte mol no geil 
[video=youtube;aD6FJ9uK0LA]https://www.youtube.com/watch?v=aD6FJ9uK0LA[/video]

[video=youtube;aD6FJ9uK0LA]https://www.youtube.com/watch?v=aD6FJ9uK0LA[/video]
ja das ist mir schon klar. aber das G würde sich eben schneller füllen wenns nicht 59 resp 62 für schlechte Plätze wärenDever hat geschrieben:Die Preise sind doch so hoch angesetzt, damit sich zuerst das C füllt, erst danach das G? Sieht ja auch wesentlich besser aus.
egal. es kommt drauf an WIE die fans im Stadion Stimmung machen. 5'000 können lauter sein als 50'000
http://goatd.net/112440/watch-basel-vs-young-boysMarek hat geschrieben:Hat jemand einen livestream?
Channel offline...Tycoon hat geschrieben:http://goatd.net/112440/watch-basel-vs-young-boys