Kakitani wollte nie eine grosse Internationale Karriere, von Anfang an wollte er nur nach Europa um sich weiterzuentwickeln damit er eines Tages zurück zu Cerezo Osaka gehen kann um mit ihnen endlich die Meisterschaft zu gewinnen.stacheldraht hat geschrieben:wenn sich der Popstar schon bei Sousa nicht durchsetzen kann, so wird es nichts mit der grossen internationalen Karriere.
Yoichiro Kakitani
Ein guter Trainer findet in einer solchen Situation eine Lösung, welche besser ist als der Ausschluss von den Spielen.nobilissa hat geschrieben:Wäre denn die Verständigung mit einem neuen Trainer klarer ? Weniger kompliziert ? Oder müsste er sich nicht an taktische Anweisungen halten ?
Komisch: In Videos aus dem Trainingslager sah man, wie sich Kakitani mit den Spielern verständigte. Haben diese alle japanisch gelernt?
Herr Kakitani war in Japan Konterspieler und bekundet trotz aller Qualitäten Mühe mit dem in Basel praktizierten "wir machen das Spiel". Ob die Verständigunsprobleme beim Sender oder beim Empfänger zu suchen sind, kann jeder nach seinem Gusto für sich beantworten. Da der Trainer am Erfolg gemessen wird, stellt er natürlich diejenigen Spieler aufs Feld, denen er mehr vertraut, dass sie seine Anweisungen befolgen (können). Und da steht Herrn Kakitani z.B. Breel Embolo definitiv vor der Sonne.
Werden wir ihn und Herrn Hamoudi mehr sehen, wenn die Meisterschaft im Sack ist ?
Werden wir ihn und Herrn Hamoudi mehr sehen, wenn die Meisterschaft im Sack ist ?
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
korrekt, nur dann verpflichtet man einen solchen Spieler nicht wenn man von Anfang an weiss, dass er nichts ins Spielkonzept passt und zudem noch aus einer völlig fremden Kultur kommt. Für mich ist Kakitani klar der gleiche Transfer wie Salah für Chelsea: Marketing.nobilissa hat geschrieben:Herr Kakitani war in Japan Konterspieler und bekundet trotz aller Qualitäten Mühe mit dem in Basel praktizierten "wir machen das Spiel". Ob die Verständigunsprobleme beim Sender oder beim Empfänger zu suchen sind, kann jeder nach seinem Gusto für sich beantworten. Da der Trainer am Erfolg gemessen wird, stellt er natürlich diejenigen Spieler aufs Feld, denen er mehr vertraut, dass sie seine Anweisungen befolgen (können). Und da steht Herrn Kakitani z.B. Breel Embolo definitiv vor der Sonne.
Mag sein, dass er unter einem anderen Trainer mehr zum Spielen käme und auch Leistung zeigen würde. Ein Leistungsträger und ein kommender Superstar wie ihn viele hier drin bei Ankunft gesehen haben, wir der aber definitiv nie. Den Hype um ihn konnte ich sowieso nie nachvollziehen.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Worum het Chelsea dr Salah verpflichtet? Das muesch mir schnäll erkläre.Dieélephant hat geschrieben:korrekt, nur dann verpflichtet man einen solchen Spieler nicht wenn man von Anfang an weiss, dass er nichts ins Spielkonzept passt und zudem noch aus einer völlig fremden Kultur kommt. Für mich ist Kakitani klar der gleiche Transfer wie Salah für Chelsea: Marketing.
Mag sein, dass er unter einem anderen Trainer mehr zum Spielen käme und auch Leistung zeigen würde. Ein Leistungsträger und ein kommender Superstar wie ihn viele hier drin bei Ankunft gesehen haben, wir der aber definitiv nie. Den Hype um ihn konnte ich sowieso nie nachvollziehen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
mourinho het nümm gege uns welle verliereTHOR29 hat geschrieben:Worum het Chelsea dr Salah verpflichtet? Das muesch mir schnäll erkläre.

nei, eigentlich isches e marketing gag gseh vo dene.
will flügelspieler händ se gnueg kah wo besser sind als är.
usserdem behaupti emol das se eifach liverpool kei mögliche schlüsselspieler im renne umd meisterschaft händ welle überloh...
will chelsea isch jo erst iigstiige wo das mit liverpool scho praktisch unter dach und fach gseh isch.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Eine etwas eigenwillige Interpretation. Aber gut, ich nehme deine Vorlage an....PadrePio hat geschrieben:Es gibt Leute die verständigen sich mit ihrem Hund. Haben diese Menschen nun alle bellen und jaulen gelernt?![]()
Es gibt Leute, die können sich mit ihrem Hund verständigen. Und es gibt Leute, die können sich mit ihrem Hund nicht verständigen. Weil sie sich keine Mühe geben.
The last news of the summer transfer market .... Wednesday 12/05/2015
Yaya Touré will go to .....
http://goo.gl/etYieu
Yaya Touré will go to .....
http://goo.gl/etYieu
-
- Erfahrener Benutzer
Aber mit mehr Potential als SIODieélephant hat geschrieben:korrekt, nur dann verpflichtet man einen solchen Spieler nicht wenn man von Anfang an weiss, dass er nichts ins Spielkonzept passt und zudem noch aus einer völlig fremden Kultur kommt. Für mich ist Kakitani klar der gleiche Transfer wie Salah für Chelsea: Marketing.

und Katzen http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/tierschutz-entsetzt-appenzeller-bauer-isst-seine-katzen-id3756425.htmlChrisixx hat geschrieben:Wir Schweizer essen wohl mehr Hunde...
Appenzell halt....Cocolores hat geschrieben:und Katzen http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/tierschutz-entsetzt-appenzeller-bauer-isst-seine-katzen-id3756425.html
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ein Aufruf an unseren Forums-Japaner oder Japan-Kenner Chrisixx!Mundharmonika hat geschrieben:Spricht hier im Forum einer japanisch und verfolgt die japanische Presse?
Würde mich interessieren, was sie so über Kakitanis Saison beim FCB schreiben.
PS: Heisst das, dass du die Google-Übersetzungen nicht auch aus dem japanischen machst?

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Cocolores hat geschrieben:und Katzen http://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/tierschutz-entsetzt-appenzeller-bauer-isst-seine-katzen-id3756425.html
wir essen kühe, kälber, schafe, lämmlein, schweine, ferkel, pferde, fohlen, enten, hühner, gänse, rehe, hirsche, elche, wildschweine, gämse, alle arten fische, meeresfrüchte und schalentiere, kaninchen, hasen, wachteln, truthühner, fasane, strausse und was weiss ich noch alles...Chrisixx hat geschrieben:Appenzell halt....
warum soll man keine hunde und katzen essen? finde das ganze extrem scheinheilig. ist aber ein thema fürs OT.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Alles was ich bisher mitgekriegt habe, war dass Kakitani im Sommer nach Osaka gehen wird, und sich auch mit dem Vorstand von Cerezo Osaka treffen will betreffend Zukunft und Rückkehr in ein paar Jahren (oder schon früher). Aber er soll auch glücklich sein in Basel und will sich durchkämpfen, mal sehen was passiert. Die Japaner selber scheinen enttäuscht zu sein, dass er so wenig spielt.Tsunami hat geschrieben:Ein Aufruf an unseren Forums-Japaner oder Japan-Kenner Chrisixx!
PS: Heisst das, dass du die Google-Übersetzungen nicht auch aus dem japanischen machst?![]()
![]()
immer diese RückholaktionenChrisixx hat geschrieben:Alles was ich bisher mitgekriegt habe, war dass Kakitani im Sommer nach Osaka gehen wird, und sich auch mit dem Vorstand von Cerezo Osaka treffen will betreffend Zukunft und Rückkehr in ein paar Jahren (oder schon früher). Aber er soll auch glücklich sein in Basel und will sich durchkämpfen, mal sehen was passiert. Die Japaner selber scheinen enttäuscht zu sein, dass er so wenig spielt.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer