Sollte das nicht heissen: In allen Positionen einsetzbarzul alpha 3 hat geschrieben:die ist aber auch schon ewas runzel-rapunzel ...
aber ausserdem:
lieber hervé als stereo ... dann hat auch die gigi nicht mehr so ein verzogenes gesicht ....
in diesem sinne:
tausche internationalen, weitgereisten, des französisch mächtig, auf allen positionen einsetzbaren, in frankreich reüssierten spieler gegen einen verlorenen sohn, der spätestens nach dem zweiten verloren ball, wieder auf der psychiatrischen couch platz nehmen darf, um darüber zu sinnieren, ob jetzt piffe in basel die gleiche bedeutung haben, wie das klatschen.
HervÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉÉ..........
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
-
- Erfahrener Benutzer
Jo du! Weisch die Negerli sinn e bitzeli wie Wällesittich. Wenn sie ganz ellei im Keefig müen sy, denn göhn sie bald z' Grund.The Bacras hat geschrieben:Das einzig Gute an Tum wäre, dass wir wieder zwei dunkelhäutige im Team haben. Kleber fühlt sich in dieser Hinsicht sicherlich ein bisschen einsam
Mannomann .....

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
faederli, der meister der unnötigen provokationen ist wieder im element ...faederli hat geschrieben:an alli brot- und rotolose :
mit em Rossi isch d'Stolperiquote im Sturm erfüllt.
Zuedem hämmer mit em Jimmy, Carignano und Petric scho drei Superstürmer!!!!!

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Dann streichen wir den Kleber halt weiss, schliesslich darf man seinen Neger anmalen wie man will.......The Bacras hat geschrieben:Das einzig Gute an Tum wäre, dass wir wieder zwei dunkelhäutige im Team haben. Kleber fühlt sich in dieser Hinsicht sicherlich ein bisschen einsam

lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
PRO Hervé zu Bozel!
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
an die geischdige dieffliegr do oobe: dr gröschti stolperi vo dr nla isch torschützekönig worde....!
@lcf
harr harr
@lcf
harr harr
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
[Statistikmodus]Fenta hat geschrieben:So gut wie Cariflop ist er noch lange...
Aber wieso holt man eigentlich nicht Hassli?
In der Rolle als Stürmerjoker erzielte Tum in der letzten Saison mit wesentlich mehr Einsatzminuten, mehr Spielen über die volle Distanz und mehr als doppelt so vielen sowie auch doppelt so langen Teileinsätzen (Tum 11 Stk. à Ø 22min., Carignano 5 Stk. à Ø 9min) nur gerade genau gleich viele Skorerpunkte (je 7 Tore/4 Assists) wie Carignano diese Saison.
Bezüglich Hassli verzichte ich an dieser Stelle grosszügigerweise darauf, dir die ernüchternden Zahlen (sei es letzte Saison bei Xamax, im Herbst bei Servette wie auch im Frühling bei St. Gallen) des auch von mir trotzdem immer noch gerne als wünschenswertem Zuzug gesehenen Spielers auch noch um die Ohren zu schlagen...
[/Statistikmodus]
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Pro Hervé, au wenn är e Stolperi isch... dr Jimmy isch jo au aine, abr was sell's. Isch bestimmt d'Idee vo dr Gigi gsi... ändlich widr mol e Spieler, wo bis zem Gebährmuettrhals kunnt... hmmmm 

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
wir brauchen keinen tum
in einem interview sagte er damals vor seinem wechsel nach basel: gehe nur weil ich dann bessere chancen habe ins ausland zu wechseln, mir geht es nur ums geldverdienen, denn wir kameruner werden sowiso hier in der schweiz betrogen (meinte wohl damals xamax)
also soll im ausland bleiben schluss, aus, ende,
in einem interview sagte er damals vor seinem wechsel nach basel: gehe nur weil ich dann bessere chancen habe ins ausland zu wechseln, mir geht es nur ums geldverdienen, denn wir kameruner werden sowiso hier in der schweiz betrogen (meinte wohl damals xamax)
also soll im ausland bleiben schluss, aus, ende,
-
- Erfahrener Benutzer
klingender wie dr Tum gits gar nid!Ritter hat geschrieben:Mir hei eigentlich 4 Stürmer ( 7, 9, 13, 33)
Drzue chömme no 2 Spieler wo no Stürmer chönne Spiele ( 8, 21)
Wenn nomol e Stürmer, denn müessts scho e rächt klingende Name si, dass es Sinn macht!
Was jetzt aber nid als Abwärtig für e Tum sell gälte.
hervé zrugg...... und zwar so schnell wie möglich!
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
Ein Lexikon handhaben wissen ist besser als zu glauben, ein solches zu sein.tanner hat geschrieben:von xamax-sion-basel
Alfred Nobel
Hervé Tum wurde mE von Gilbert Kadji, dem Bierbrauer aus Kamerun und damaligen Sion-Präsidenten, via der präsidialen Sport-Akademie in Frankreich aus seiner Heimat ins Wallis transferiert.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Tum hat sich in seiner ersten Zeit bei Basel nicht wirklich durchgesetzt und er würde es in einer zweiten auch wieder nicht an Gimenez / Rossi / Carignano / Gross-Darling vorbeischaffen.
Alles nur ein läppisches Gerücht. Es gibt keinen einzigen Grund einen zusätzlichen Stürmer zu engagieren und schon gar nicht Tum.
Alles nur ein läppisches Gerücht. Es gibt keinen einzigen Grund einen zusätzlichen Stürmer zu engagieren und schon gar nicht Tum.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]