Zürich - Basel, 10.05.15, 16:00
Höchst erbärmlich diese Leistung.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Hat auch einen positiven Aspekt. Wenn man mit son einer Nicht-Leistung auch noch gewonnen hätte, hätte man nichts daraus gelernt und hätte dann nächste Woche definitiv verloren. So werden sie sich (hoffentlich) bis zum nächsten Spiel zusammenreissen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Das isch scho guet so. Hoff unseri nämme füre Ändspurt nomol dr Finger use. In däre Rückrundi hets eifach zu oft e Sieg gäh, obwohl mer nid wirgglig überzügt hän. Jetzt wärde si mol für sone Leistig nid belohnt. Das heisst näggst Wuche willi vo allne 1000% Vollgas gseh, dass mer dä Sagg zue mache.
Jede einzelne hets hütte nid verdient srotblaue Trikot ztrage.
Edit: Und doch no für die Schiss-Leistig belohnt worde
Jede einzelne hets hütte nid verdient srotblaue Trikot ztrage.
Edit: Und doch no für die Schiss-Leistig belohnt worde

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Was mich immer wieder in blankes Erstaunen versetzt, ist die Unfähigkeit der kontrollierten Ballannahme in sogenannt "leichten" Situationen, plus Pässe zu spielen die wirklich in die Tiefe ankommen...und dies nicht nur im heutigen Match!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Am Schluss können wir mit dem Unentschieden glücklich sein. 3 weitere Chancen für Zürich während unsere erst gerade am erwachen sind...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das glaubst du jetzt nicht. Dieses Glück. So unverdient.
Aaaaaaaaaaaber gegen Zürich ist so ein dreckiger Sieg trotzdem geil!!!!
Aaaaaaaaaaaber gegen Zürich ist so ein dreckiger Sieg trotzdem geil!!!!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
...darf ich dich korrigieren; würde auch die erste Halbzeit einbeziehen!stargate hat geschrieben:So wirsch Maischter.......aber verdammi für die 2 Halbzyt muesch sie alli nomol zämmeschisse.
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer