Champions League 2014/15
bisch e laaaaberi.Aficionado hat geschrieben:Aber die anderen Behauptungen über Bayerns Konkurrenten sind natürlich alle stichfest.
Sischer sischer![]()
Weder mag ich Bayern, noch sympatisiere ich mit irgendeinem Ihrer Mitglieder/ Spieler, aber:
Im Gegensatz zu Real, Barca, City, Chelsea, PSG und wie sie alle heissen - sind sie mit ABSTAND der gesündeste Verein. Wer das abstreitet, hat schlichtweg keinerlei Ahnung von der Finanzwelt und sollte sich mit diesbezüglichen Kommentaren hier lieber mal zurückhalten.
Und noch was: Informiert euch lieber mal zum Fall Hoeness, als hier den scheiss der Boulevardblätter nachzurattern.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht war der Begriff "englisches System" etwas zu allgemein ausgedrückt. Ich meine eher in der Art des Spiels (Lange Bälle, schnelle Flügel, präzise Flanken/ Pässe von Aussen zwischen 5er und 16er etc.). Andere europäische Mannschaften können sich an diese Art besser gewöhnen und betreiben ein gezieltes Forechecking bzw. Pressing und halten in die Räume Eng, dass sich diese Art von Fussball nicht entfalten kann. Ist nur eine Annahme von mir. Kann natürlich auch daran liegen, dass halt einfach mal ein schlechtes Jahr war. So lange ist es nun auch nicht wieder her, als Chelsea die EL bzw. CL gewann.Frank_Reynolds hat geschrieben:Wenn es dein solches "englisches System" gibt, wieso gibt es dann deiner Meinung nach in England keine Trainer, die versuchen ein neues System ala Bayern/Barca einzubauen? An den finanziellen Mitteln sollte es ja bei Chelsea, ManU und ManCity nicht liegen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das streite ich ja nirgends ab, dass die Bayern ihre Finanzen von den von dir genannten Vereinen noch am besten im Griff haben.Guinnes hat geschrieben:bisch e laaaaberi.
Weder mag ich Bayern, noch sympatisiere ich mit irgendeinem Ihrer Mitglieder/ Spieler, aber:
Im Gegensatz zu Real, Barca, City, Chelsea, PSG und wie sie alle heissen - sind sie mit ABSTAND der gesündeste Verein. Wer das abstreitet, hat schlichtweg keinerlei Ahnung von der Finanzwelt und sollte sich mit diesbezüglichen Kommentaren hier lieber mal zurückhalten.
Und noch was: Informiert euch lieber mal zum Fall Hoeness, als hier den scheiss der Boulevardblätter nachzurattern.
Es floss mit grosser Sicherheit aber auch Schwarzgeld (vlt. ist "dreckiges" Geld der falsche Ausdruck) vom Ex-Präsidenten auf das Konto von Bayern München.
(Für Grambi: Nein, ich habe die Daten-CD nicht!).
Uli war stets zur Stelle, wenns auch mal finanziell nicht so lief. Ohne Hoeness und seiner Kohle wäre der FC Bayern München nicht dort wo er jetzt ist.
Am Fiskus vorbeigeschleustes Geld = Schwarzgeld. Aber vlt. kannst du mich ja als Finanzexperte über die Machenschaften von Uli besser aufklären?
"ManCity ist eine mit Ölmafiageld..."Grambambuli hat geschrieben:Welche konkret?
Das ist eine Behauptung deinerseits und du merkst es nicht einmal. Grambi, Grambi...

Die Halbfinal-Paarungen in der CL
Barcelona - Bayern München
Juventus Turin - Real Madrid
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Voyager hat geschrieben:Die Halbfinal-Paarungen in der CL

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

-
- Erfahrener Benutzer
Und woher nimmst du diese "grosse Sicherheit"?Aficionado hat geschrieben:Das streite ich ja nirgends ab, dass die Bayern ihre Finanzen von den von dir genannten Vereinen noch am besten im Griff haben.
Es floss mit grosser Sicherheit aber auch Schwarzgeld (vlt. ist "dreckiges" Geld der falsche Ausdruck) vom Ex-Präsidenten auf das Konto von Bayern München.
(Für Grambi: Nein, ich habe die Daten-CD nicht!).
Uli war stets zur Stelle, wenns auch mal finanziell nicht so lief. Ohne Hoeness und seiner Kohle wäre der FC Bayern München nicht dort wo er jetzt ist.
Am Fiskus vorbeigeschleustes Geld = Schwarzgeld. Aber vlt. kannst du mich ja als Finanzexperte über die Machenschaften von Uli besser aufklären?
Nö. Ist eine Frage der Nomenklatur. Du kannst auch behaupten, dass diese Scheichs auf rechtschaffenem Weg zu ihren irrwitzigen Milliarden gekommen sind."ManCity ist eine mit Ölmafiageld..."
Das ist eine Behauptung deinerseits und du merkst es nicht einmal. Grambi, Grambi...![]()
@aficionado
Man City und Chelsea sind definitiv nur durch die Investitonen von Gas- und Ölmillionen dort wo sie jetzt sind.
Die Geschichte mit dem Vereinsgelände von Real ist auch korrekt.
Hoeness ist seid den 70iger Jahren Manager des FC Bayern und hat den Club zu dem gemacht was er heute ist.
Der Verein war seid seinem Amtsantritt immer in den schwarzen Zahlen und seine privaten strafrelevanten Delikte hat er erst in
diesem Jahrhundert begangen.
Er musste also den Karren nie aus dem Dreck ziehen.
Wie schon Grambambuli sagt, stellst du lediglich Behauptungen auf ohne auch nur wenigstens Indizien zu liefern.
(Bin kein Bayernfan)
Man City und Chelsea sind definitiv nur durch die Investitonen von Gas- und Ölmillionen dort wo sie jetzt sind.
Die Geschichte mit dem Vereinsgelände von Real ist auch korrekt.
Hoeness ist seid den 70iger Jahren Manager des FC Bayern und hat den Club zu dem gemacht was er heute ist.
Der Verein war seid seinem Amtsantritt immer in den schwarzen Zahlen und seine privaten strafrelevanten Delikte hat er erst in
diesem Jahrhundert begangen.
Er musste also den Karren nie aus dem Dreck ziehen.
Wie schon Grambambuli sagt, stellst du lediglich Behauptungen auf ohne auch nur wenigstens Indizien zu liefern.
(Bin kein Bayernfan)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Der eingebildete Mandrill mal wieder: "..beste Halbzeit der CL-Geschichte, jetzt spielen wird 4 Halbzeiten so..."
Dieses Barca (obwohl mir der Stil nicht wirklich gefällt) ist die stärkste Ausgabe seit 2011. Da ist jeder Ausgang möglich.
Enervierend ist allerdings wieder mal das Losglück des Faschisten-Clubs. Selbst ohne Modric werden sie keine Probleme haben mit Juve.
Dieses Barca (obwohl mir der Stil nicht wirklich gefällt) ist die stärkste Ausgabe seit 2011. Da ist jeder Ausgang möglich.
Enervierend ist allerdings wieder mal das Losglück des Faschisten-Clubs. Selbst ohne Modric werden sie keine Probleme haben mit Juve.
siempre positifo
Vielleicht solltest du dir das besser nochmals anhöreneric.cartman hat geschrieben:Der eingebildete Mandrill mal wieder: "..beste Halbzeit der CL-Geschichte, jetzt spielen wird 4 Halbzeiten so..."

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
-
- Erfahrener Benutzer
Dass man beim Jassverein, in Muri nicht davon ausgegangen ist, dass Basel am 06.06. in Berlin spielen wird, ist ja verständlich, aber die Italiener müssen wohl nun im Falle einer Finalteilnahme von Juve wohl einen neuen Termin für deren Cupfinal finden.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Sie würden den Final auf den 20 mai vorverlegen.Konter hat geschrieben:Dass man beim Jassverein, in Muri nicht davon ausgegangen ist, dass Basel am 06.06. in Berlin spielen wird, ist ja verständlich, aber die Italiener müssen wohl nun im Falle einer Finalteilnahme von Juve wohl einen neuen Termin für deren Cupfinal finden.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Durch den Linksschlenzer konnte Tevez nicht mehr direkt aufs Tor ziehen. Eigentlich sehr dumm von Carvajal den Schlappen reinzuhalten, da der Winkel schon extrem spitz und ein Torabschluss somit schwieriger wurde.Frau Ti hat geschrieben:Ohh Juve super bis jetzt!
Frage: Penalty isch klar gsi, aber wieso kei roti zuesätzlich?
Für mich die gelbe Karte vertretbar, da nicht eindeutig eine 100%ige vereitelt wurde.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Rot wäre definitv zu viel gewesen, aber so wie ich es in Erinnerung habe gab es für Carvajal keine Gelbe in dieser Situation. (erst später und das wäre ja dann die zweite gewsen)Kurtinator hat geschrieben:Durch den Linksschlenzer konnte Tevez nicht mehr direkt aufs Tor ziehen. Eigentlich sehr dumm von Carvajal den Schlappen reinzuhalten, da der Winkel schon extrem spitz und ein Torabschluss somit schwieriger wurde.
Für mich die gelbe Karte vertretbar, da nicht eindeutig eine 100%ige vereitelt wurde.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Stimmt. Er bekam keine Karte. Vidal dafür anschliessend für`s Meckern.Konter hat geschrieben:Rot wäre definitv zu viel gewesen, aber so wie ich es in Erinnerung habe gab es für Carvajal keine Gelbe in dieser Situation. (erst später und das wäre ja dann die zweite gewsen)

Gelb für Carvajal wäre angebracht gewesen.
Ich schon, jedenfalls im Hinspiel....das Rückspiel wird hart werden. Hoffe aber das es klappt. Real wird aber wohl zum Sturmlauf ansetzen....hoffe einfach, die Verteidigung sitzt sattelfest genug um dagegen zu halten. Wichtig wird ein Auswärtstor sein...Taratonga hat geschrieben:wohl zum ersten Mal in meinem Leben bin ich für die Juve, danke!
wer hätte auf Juve gesetzt? Wohl die wenigsten.
Würde es vorallem Buffon gönnen noch die CL zu gewinnen. Der einzige Titel den er noch nicht gewonnen hat....
Die Hoffnung stirbt zuletzt - Forza Juve!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

So sehr ich den Bayern auch abgeneigt bin, in diesem Spiel muss man ihnen ein Kompliment machen. Stehen sehr gut, lassen so gut wie nichts zu. Es könnte ebenso gut 2:0 für die Bayern stehen. Barca hingegen enttäuscht mich heute schwer. Hätte wesentlich mehr erwartet.Master hat geschrieben:Richtig geiles Spiel bisher. Könnte/müsste aber schon etwa 3:0 stehen.
Edit: und schon fällt das 1:0. Die haben wohl meine Kritik gelesen

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.