Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Alles Regelkonform bei den Steuerhinterziehern und Rolexschmugglern...

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Aficionado hat geschrieben:Aber die anderen Behauptungen über Bayerns Konkurrenten sind natürlich alle stichfest.
Sischer sischer :rolleyes:
bisch e laaaaberi.

Weder mag ich Bayern, noch sympatisiere ich mit irgendeinem Ihrer Mitglieder/ Spieler, aber:
Im Gegensatz zu Real, Barca, City, Chelsea, PSG und wie sie alle heissen - sind sie mit ABSTAND der gesündeste Verein. Wer das abstreitet, hat schlichtweg keinerlei Ahnung von der Finanzwelt und sollte sich mit diesbezüglichen Kommentaren hier lieber mal zurückhalten.

Und noch was: Informiert euch lieber mal zum Fall Hoeness, als hier den scheiss der Boulevardblätter nachzurattern.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Frank_Reynolds hat geschrieben:Wenn es dein solches "englisches System" gibt, wieso gibt es dann deiner Meinung nach in England keine Trainer, die versuchen ein neues System ala Bayern/Barca einzubauen? An den finanziellen Mitteln sollte es ja bei Chelsea, ManU und ManCity nicht liegen.
Vielleicht war der Begriff "englisches System" etwas zu allgemein ausgedrückt. Ich meine eher in der Art des Spiels (Lange Bälle, schnelle Flügel, präzise Flanken/ Pässe von Aussen zwischen 5er und 16er etc.). Andere europäische Mannschaften können sich an diese Art besser gewöhnen und betreiben ein gezieltes Forechecking bzw. Pressing und halten in die Räume Eng, dass sich diese Art von Fussball nicht entfalten kann. Ist nur eine Annahme von mir. Kann natürlich auch daran liegen, dass halt einfach mal ein schlechtes Jahr war. So lange ist es nun auch nicht wieder her, als Chelsea die EL bzw. CL gewann.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Aficionado hat geschrieben:Aber die anderen Behauptungen über Bayerns Konkurrenten sind natürlich alle stichfest.
Sischer sischer :rolleyes:
Welche konkret?

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Guinnes hat geschrieben:bisch e laaaaberi.

Weder mag ich Bayern, noch sympatisiere ich mit irgendeinem Ihrer Mitglieder/ Spieler, aber:
Im Gegensatz zu Real, Barca, City, Chelsea, PSG und wie sie alle heissen - sind sie mit ABSTAND der gesündeste Verein. Wer das abstreitet, hat schlichtweg keinerlei Ahnung von der Finanzwelt und sollte sich mit diesbezüglichen Kommentaren hier lieber mal zurückhalten.

Und noch was: Informiert euch lieber mal zum Fall Hoeness, als hier den scheiss der Boulevardblätter nachzurattern.
Das streite ich ja nirgends ab, dass die Bayern ihre Finanzen von den von dir genannten Vereinen noch am besten im Griff haben.
Es floss mit grosser Sicherheit aber auch Schwarzgeld (vlt. ist "dreckiges" Geld der falsche Ausdruck) vom Ex-Präsidenten auf das Konto von Bayern München.
(Für Grambi: Nein, ich habe die Daten-CD nicht!).
Uli war stets zur Stelle, wenns auch mal finanziell nicht so lief. Ohne Hoeness und seiner Kohle wäre der FC Bayern München nicht dort wo er jetzt ist.

Am Fiskus vorbeigeschleustes Geld = Schwarzgeld. Aber vlt. kannst du mich ja als Finanzexperte über die Machenschaften von Uli besser aufklären?

Grambambuli hat geschrieben:Welche konkret?
"ManCity ist eine mit Ölmafiageld..."

Das ist eine Behauptung deinerseits und du merkst es nicht einmal. Grambi, Grambi... :rolleyes:

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Die Halbfinal-Paarungen in der CL

Barcelona - Bayern München

Juventus Turin - Real Madrid
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Voyager hat geschrieben:Die Halbfinal-Paarungen in der CL

Barcelona - Bayern München

Juventus Turin - Real Madrid
:cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ich tip mol uff Barcelona- Real und hoff uff Bayern-Real
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Real gegen Bayern also im Final.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

final: Bayern - Juve

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Aficionado hat geschrieben:Das streite ich ja nirgends ab, dass die Bayern ihre Finanzen von den von dir genannten Vereinen noch am besten im Griff haben.
Es floss mit grosser Sicherheit aber auch Schwarzgeld (vlt. ist "dreckiges" Geld der falsche Ausdruck) vom Ex-Präsidenten auf das Konto von Bayern München.
(Für Grambi: Nein, ich habe die Daten-CD nicht!).
Uli war stets zur Stelle, wenns auch mal finanziell nicht so lief. Ohne Hoeness und seiner Kohle wäre der FC Bayern München nicht dort wo er jetzt ist.

Am Fiskus vorbeigeschleustes Geld = Schwarzgeld. Aber vlt. kannst du mich ja als Finanzexperte über die Machenschaften von Uli besser aufklären?
Und woher nimmst du diese "grosse Sicherheit"?
"ManCity ist eine mit Ölmafiageld..."

Das ist eine Behauptung deinerseits und du merkst es nicht einmal. Grambi, Grambi... :rolleyes:
Nö. Ist eine Frage der Nomenklatur. Du kannst auch behaupten, dass diese Scheichs auf rechtschaffenem Weg zu ihren irrwitzigen Milliarden gekommen sind.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

@aficionado

Man City und Chelsea sind definitiv nur durch die Investitonen von Gas- und Ölmillionen dort wo sie jetzt sind.
Die Geschichte mit dem Vereinsgelände von Real ist auch korrekt.

Hoeness ist seid den 70iger Jahren Manager des FC Bayern und hat den Club zu dem gemacht was er heute ist.
Der Verein war seid seinem Amtsantritt immer in den schwarzen Zahlen und seine privaten strafrelevanten Delikte hat er erst in
diesem Jahrhundert begangen.

Er musste also den Karren nie aus dem Dreck ziehen.

Wie schon Grambambuli sagt, stellst du lediglich Behauptungen auf ohne auch nur wenigstens Indizien zu liefern.

(Bin kein Bayernfan)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Der eingebildete Mandrill mal wieder: "..beste Halbzeit der CL-Geschichte, jetzt spielen wird 4 Halbzeiten so..."

Dieses Barca (obwohl mir der Stil nicht wirklich gefällt) ist die stärkste Ausgabe seit 2011. Da ist jeder Ausgang möglich.

Enervierend ist allerdings wieder mal das Losglück des Faschisten-Clubs. Selbst ohne Modric werden sie keine Probleme haben mit Juve.
siempre positifo

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

eric.cartman hat geschrieben:Der eingebildete Mandrill mal wieder: "..beste Halbzeit der CL-Geschichte, jetzt spielen wird 4 Halbzeiten so..."

Dieses Barca (obwohl mir der Stil nicht wirklich gefällt) ist die stärkste Ausgabe seit 2011. Da ist jeder Ausgang möglich.

Enervierend ist allerdings wieder mal das Losglück des Faschisten-Clubs. Selbst ohne Modric werden sie keine Probleme haben mit Juve.
Vielleicht solltest du dir das besser nochmals anhören :rolleyes:
D4 Reihe 1/353

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Eigentlich schade, dass das Spiel barca - Bayern nicht als Zweikampf der "best of the best" stattfindet. Bayern kann man mōgen oder ablehnen. Aber ausser Schadenfreude bei Bayerns Antipathisanten (gibts dieses Wort ūberhaupt?) gibt das Spiel vermutlich nicht mehr viel her.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dass man beim Jassverein, in Muri nicht davon ausgegangen ist, dass Basel am 06.06. in Berlin spielen wird, ist ja verständlich, aber die Italiener müssen wohl nun im Falle einer Finalteilnahme von Juve wohl einen neuen Termin für deren Cupfinal finden.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Konter hat geschrieben:Dass man beim Jassverein, in Muri nicht davon ausgegangen ist, dass Basel am 06.06. in Berlin spielen wird, ist ja verständlich, aber die Italiener müssen wohl nun im Falle einer Finalteilnahme von Juve wohl einen neuen Termin für deren Cupfinal finden.
Sie würden den Final auf den 20 mai vorverlegen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ohh Juve super bis jetzt!
Frage: Penalty isch klar gsi, aber wieso kei roti zuesätzlich?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wohl zum ersten Mal in meinem Leben bin ich für die Juve, danke! :cool:
wer hätte auf Juve gesetzt? Wohl die wenigsten.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Frau Ti hat geschrieben:Ohh Juve super bis jetzt!
Frage: Penalty isch klar gsi, aber wieso kei roti zuesätzlich?
Durch den Linksschlenzer konnte Tevez nicht mehr direkt aufs Tor ziehen. Eigentlich sehr dumm von Carvajal den Schlappen reinzuhalten, da der Winkel schon extrem spitz und ein Torabschluss somit schwieriger wurde.

Für mich die gelbe Karte vertretbar, da nicht eindeutig eine 100%ige vereitelt wurde.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Kurtinator hat geschrieben:Durch den Linksschlenzer konnte Tevez nicht mehr direkt aufs Tor ziehen. Eigentlich sehr dumm von Carvajal den Schlappen reinzuhalten, da der Winkel schon extrem spitz und ein Torabschluss somit schwieriger wurde.

Für mich die gelbe Karte vertretbar, da nicht eindeutig eine 100%ige vereitelt wurde.
Rot wäre definitv zu viel gewesen, aber so wie ich es in Erinnerung habe gab es für Carvajal keine Gelbe in dieser Situation. (erst später und das wäre ja dann die zweite gewsen)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Konter hat geschrieben:Rot wäre definitv zu viel gewesen, aber so wie ich es in Erinnerung habe gab es für Carvajal keine Gelbe in dieser Situation. (erst später und das wäre ja dann die zweite gewsen)
Stimmt. Er bekam keine Karte. Vidal dafür anschliessend für`s Meckern. ;)

Gelb für Carvajal wäre angebracht gewesen.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Taratonga hat geschrieben:wohl zum ersten Mal in meinem Leben bin ich für die Juve, danke! :cool:
wer hätte auf Juve gesetzt? Wohl die wenigsten.
Ich schon, jedenfalls im Hinspiel....das Rückspiel wird hart werden. Hoffe aber das es klappt. Real wird aber wohl zum Sturmlauf ansetzen....hoffe einfach, die Verteidigung sitzt sattelfest genug um dagegen zu halten. Wichtig wird ein Auswärtstor sein...

Würde es vorallem Buffon gönnen noch die CL zu gewinnen. Der einzige Titel den er noch nicht gewonnen hat....

Die Hoffnung stirbt zuletzt - Forza Juve!!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Sollte Juve ins Endspiel einziehen, dann ist der FCB Endstation. 2:0 in Berlin durch Müller und Lewa.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wieso haben Juve und Barca die "gleiche Choreo" ?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Richtig geiles Spiel bisher. Könnte/müsste aber schon etwa 3:0 stehen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Also dr Messi isch definitv dr bestbezahltisti Spaziergänger!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Dr Messi isch dr beschti Spilr uffm Platz.
(Näbem Neuer, dä isch dr wichtigschti.)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Master hat geschrieben:Richtig geiles Spiel bisher. Könnte/müsste aber schon etwa 3:0 stehen.
So sehr ich den Bayern auch abgeneigt bin, in diesem Spiel muss man ihnen ein Kompliment machen. Stehen sehr gut, lassen so gut wie nichts zu. Es könnte ebenso gut 2:0 für die Bayern stehen. Barca hingegen enttäuscht mich heute schwer. Hätte wesentlich mehr erwartet.

Edit: und schon fällt das 1:0. Die haben wohl meine Kritik gelesen :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Was für ein verdientes Goal. Hoffe die packen noch einen drauf!

Antworten