Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Damit der FC Basel auch endlich in Asien bekannter wird, da das Merchandising Potenzial grösser als in Europa ist, hat sich Gigi Oeri entschlossen den japanischen Nationalspieler Yuji Nakazawa zu verpflichten. Der 27-jährige Devensivspieler wechselt für 3 Jahre ablösefrei von Yokohama F. Marinos zum FCB.
Desweitern wird der thailändische Spieler Chakrapant Panpee vom Verein Bangkok Bank Football Club für die rechte Seite verpflichtet.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Nach Inseiderangaben habe ich erfahren, dass der FC Basel kurz vor der Verpflichtung von Habibur Rehman Mondal steht. Mondal ist Verteidiger und Captain des East Bengal Footballclub ...oder wahr bis jetzt :cool:

...übrigens er ist U21 Spieler des Indischen Nationalteams und die grosse Hoffnung im indischen Fussball.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Birkenhead hat geschrieben:Habibur Rehman Mondal [...] des East Bengal Footballclub
legalisierung von Bengalen? Grad dem 10vor10 melden...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Offiziel sind im Moment nur Baykal und Ratikic im neuen Kader oder?
Und inoffiziel aber möglich: Tum? und...?
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ludo hat geschrieben:Offiziel sind im Moment nur Baykal und Ratikic im neuen Kader oder?
Und inoffiziel aber möglich: Tum? und...?
Kuzmanovic auch.

Endlich 2 junge aus dem eigenen Kader. Zumindest ist man beim FCB dabei, die Mannschaft für die Zukunft zu rüsten.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Bender hat geschrieben:Kuzmanovic auch.

Endlich 2 junge aus dem eigenen Kader. Zumindest ist man beim FCB dabei, die Mannschaft für die Zukunft zu rüsten.
In Anbretracht dieser Tatsache ( 2 eigene Junge....) plus, dass
Zwyssig (-->Müller ) und Ph. Degen (--> Zanni ) längst ersetzt sind, frage ich mich ernsthaft, ob und vor allem wo unbedingter Handlungsbedarf besteht ( vorausgesetzt, keiner verlässt den FCB noch )?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:...kommt er zusammen mit othmar hitzfeld zum fcb jaja.

das mit vonlanthen wäre sogar im bereich des möglichen. der PSV holt ihn aus brescia zurück und möchte ihn ausleihen (allerdings an kerka rokrade, aber man weiss ja nie...)
Und wieso nicht? Glaubst Du im Ernst dass, wenn ein Angebot eines grossen Clubs kommt, der Vertrag mit Gross noch grossen Bestand hätte. Dies nur zur Akte O.Hitzfeld. Jetzt zu Zidane. Ich glaube die kleine Dame des FCB wird uns in 1-2 Jahren mit einer grossen Ueberraschung überraschen. Sie hat noch die einen Hehl daraus gemacht, wen sie für den grössten Fussballer hält...

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

erha hat geschrieben:In Anbretracht dieser Tatsache (2 eigene Junge) plus, dass
Zwyssig (Müller) und Ph. Degen (Zanni) längst ersetzt sind, frage ich mich ernsthaft, ob und vor allem wo unbedingter Handlungsbedarf besteht (vorausgesetzt, keiner verlässt den FCB noch)?
Wie in Beitrag #20 bereits geschrieben höchstwahrscheinlich noch Torhüter Nr. 2 (wenn nicht gar auch Nr. 3) und allenfalls noch in der rechten Aussenverteidigung (als Ersatz zu Zanni, da ein Verbleib von Quennoz alles andere als sicher ist). Ob die im Beitrag kolportierten Namen aber wirklich in Betracht gezogen werden darf in einigen Fällen stark bezweifelt, in andern aber nicht ganz ausgeschlossen werden.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

[Si] - Ricardo Cabanas denkt darüber nach, GC zu verlassen. Mit seinen Leistungen in der vergangenen Saison, insbesondere in der Rückrunde, hat es der "Axpo Player of the Year 2005" geschafft, sich nach seinem nicht von Erfolg gekrönten Abstecher ins Ausland zu EA Guingamp 2003 erneut einem grösseren Interessentenkreis zu empfehlen. Gemäss unbestätigten Quellen spielt in der Planung der neuen Saison nicht nur das Ausland, sondern auch Rivale FC Basel eine nicht unbedeutende Rolle. Dazu Cabanas "Entschieden ist noch nichts. Natürlich habe ich den Grasshoppers viel zu verdanken, aber interessante Angebote sind natürlich immer möglich. Eine Chance, die sich vielleicht nur ein einziges Mal bietet, muss man ergreifen."
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

sesap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sesap »

PeppermintPatty hat geschrieben:[Si] - Ricardo Cabanas denkt darüber nach, GC zu verlassen. Mit seinen Leistungen in der vergangenen Saison, insbesondere in der Rückrunde, hat es der "Axpo Player of the Year 2005" geschafft, sich nach seinem nicht von Erfolg gekrönten Abstecher ins Ausland zu EA Guingamp 2003 erneut einem grösseren Interessentenkreis zu empfehlen. Gemäss unbestätigten Quellen spielt in der Planung der neuen Saison nicht nur das Ausland, sondern auch Rivale FC Basel eine nicht unbedeutende Rolle. Dazu Cabanas "Entschieden ist noch nichts. Natürlich habe ich den Grasshoppers viel zu verdanken, aber interessante Angebote sind natürlich immer möglich. Eine Chance, die sich vielleicht nur ein einziges Mal bietet, muss man ergreifen."
schlechtes fake :p

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

sesap hat geschrieben:schlechtes fake :p
Bild in fall!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

PeppermintPatty hat geschrieben:[Si] - Ricardo Cabanas denkt darüber nach, GC zu verlassen. Mit seinen Leistungen in der vergangenen Saison, insbesondere in der Rückrunde, hat es der "Axpo Player of the Year 2005" geschafft, sich nach seinem nicht von Erfolg gekrönten Abstecher ins Ausland zu EA Guingamp 2003 erneut einem grösseren Interessentenkreis zu empfehlen. Gemäss unbestätigten Quellen spielt in der Planung der neuen Saison nicht nur das Ausland, sondern auch Rivale FC Basel eine nicht unbedeutende Rolle. Dazu Cabanas "Entschieden ist noch nichts. Natürlich habe ich den Grasshoppers viel zu verdanken, aber interessante Angebote sind natürlich immer möglich. Eine Chance, die sich vielleicht nur ein einziges Mal bietet, muss man ergreifen."
Rischtitsch, es braucht ja noch einen Ersatz für Seba..........................

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Dr' Haas wär ablösefrei z'ha.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

SCAR hat geschrieben:Rischtitsch, es braucht ja noch einen Ersatz für Seba..........................
Ich ha ghört das im wald näbem bacheli hakan no e plätzli frei isch :D

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

sergipe hat geschrieben:Dr' Haas wär ablösefrei z'ha.
hm. wäre eine überlegung wert, jetzt wo degen weg ist.

*hrhrhrhr...*

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

chum chum...

Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

PeppermintPatty hat geschrieben:Bild in fall!
Ich denke, dann haben wir mit rituellen Selbstverbrennungen aufm Barfi zu rechnen.

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

SubComandante hat geschrieben:Ich denke, dann haben wir mit rituellen Selbstverbrennungen aufm Barfi zu rechnen.
schön formuliert :D

j-brel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von j-brel »

dä soll doch go riebli frässe, dr fcb brucht ihn nit ;) hoff, dr gross gseht das au so...

ich will immer no dr haki zrug, aber ebe....

C4Bahndamm
Benutzer

Beitrag von C4Bahndamm »

http://www.tourettesyndrom.de/AAS%20HP/ ... s/Kotz.jpg

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

@PP
ist ein Fake, oder??? Bitte um ehrliche Antwort - meine fragile Gesundheit erlaubt keine unnötigen Aufregungen.

Bezüglich Haas: TOD UND HASS!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Und wieso nicht? Glaubst Du im Ernst dass, wenn ein Angebot eines grossen Clubs kommt, der Vertrag mit Gross noch grossen Bestand hätte. Dies nur zur Akte O.Hitzfeld. Jetzt zu Zidane. Ich glaube die kleine Dame des FCB wird uns in 1-2 Jahren mit einer grossen Ueberraschung überraschen. Sie hat noch die einen Hehl daraus gemacht, wen sie für den grössten Fussballer hält...
wieso nicht? darum nicht:
hitzfeld kann sich aussuchen, wo und wann er wieder trainer wird. noch ist gar nicht klar, ob er überhaupt wieder ins metier zurückkehrt. und wenn er einen spitzenverein in spanien, england oder italien übernehmen kann, wird er wahrscheinlich nach basel kommen. auch die deutsche nati bleibt bestimmt ein thema. hitzfeld hat in GER alles erreicht, sonst aber (ausser in der schweiz) noch nirgends etwas. vergiss es, der kommt vorderhand nicht.

und zu zidane: echt, was glaubst du, wer wir sind? natürlich ist zidane gigis lieblingsspieler (meiner auch übrigens), aber der FCB ist garantiert nicht zidanes lieblingsclub. und gigi hat schon zig mal gesagt, sie wird das lohngefüge beim fcb nicht empfindlich stören nur um nen topcrack zu holen. ausserdem glaube ich auch nicht, dass zidane mit nem ausserirdischen gehalt hierher zu locken sein wird. im ausland lacht man über die gurkenliga, sei dir dessen bewusst.

saint john
Erfahrener Benutzer

Beitrag von saint john »

TAFKAE hat geschrieben: und zu zidane: echt, was glaubst du, wer wir sind? natürlich ist zidane gigis lieblingsspieler (meiner auch übrigens), aber der FCB ist garantiert nicht zidanes lieblingsclub. und gigi hat schon zig mal gesagt, sie wird das lohngefüge beim fcb nicht empfindlich stören nur um nen topcrack zu holen. ausserdem glaube ich auch nicht, dass zidane mit nem ausserirdischen gehalt hierher zu locken sein wird. im ausland lacht man über die gurkenliga, sei dir dessen bewusst.
Wieso nid in 3-4 Joor, es wär nid dr erst "Superstar" wo sini Karriere in ere Gurkeliga uslaufe lot. Remeber Rumgeknicke bi Servette, oder ander gönd in J-Leage.

Umwohrschinlich isch es nid, aber definitiv nid jetzt
... jusqu'ici tout va bien ...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

saint john hat geschrieben:Wieso nid in 3-4 Joor, es wär nid dr erst "Superstar" wo sini Karriere in ere Gurkeliga uslaufe lot.
IMHO gehts in diesem thread um transfergerüchte etc. für nächste saison. so sind bitte auch meine äusserungen zu verstehen. ich kann mir vorstellen, dass hitzfeld irgendwann mal trainer (oder sportchef) beim fcb wird. irgendwann mal!!
genauso, wie ich mir vorstellen kann, dass ein "alternder" star mal den weg zum FCB finden wird. irgendwann. (unter gross glaube ich allerdings nicht daran).

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

TAFKAE hat geschrieben:... ich kann mir vorstellen, dass hitzfeld irgendwann mal trainer (oder sportchef) beim fcb wird. irgendwann mal...
Er hat bereits einen Vorvertrag für das Jahr 2017 unterschrieben. Er wird die bis dann neu zu gründende Sektion "Alte Säcke" betreuen.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

TAFKAE hat geschrieben:IMHO gehts in diesem thread um transfergerüchte etc. für nächste saison. so sind bitte auch meine äusserungen zu verstehen. ich kann mir vorstellen, dass hitzfeld irgendwann mal trainer (oder sportchef) beim fcb wird. irgendwann mal!!
genauso, wie ich mir vorstellen kann, dass ein "alternder" star mal den weg zum FCB finden wird. irgendwann. (unter gross glaube ich allerdings nicht daran).
hey guete morge... nei er wird nid uf basel cho nit hüt nit morn und au sunscht nie! es git kei solidarität me im fuessball! ich galub der fcb isch mit sine söldner (und mir händ nume söldner) e perfekts bischbiel de für! das e mol e alte star wird cho wär no möglich aber nit will er de fcb sooo toll sindet sondern nume will kohle stimmt.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

gego hat geschrieben:hey guete morge... nei er wird nid uf basel cho nit hüt nit morn und au sunscht nie! es git kei solidarität me im fuessball! ich galub der fcb isch mit sine söldner (und mir händ nume söldner) e perfekts bischbiel de für! das e mol e alte star wird cho wär no möglich aber nit will er de fcb sooo toll sindet sondern nume will kohle stimmt.
doch ich kanns mir vorstellen. wenn er mit real oder barca 2x die CL gewonnen hat und 3x meister wurde. warum nicht. er wird in die regio ziehen, bestimmt. auszuschliessen ist es nicht. aber kaum vor 2009....

und zum alten star: wenn du genau liest, was ich geschriebn habe, wirst du festtellen, dass ich ziemlich genau dies auch aussagte...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Pro-Einreissperre für Haas ;)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Eine klare Verstärkung, keine Frage... aber trotzdem:"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!"

Mit so Nachrichten über weiteren Insektenzuzug, werde ich noch zum Rippser :(
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Sektion Wartenberg
Benutzer

Beitrag von Sektion Wartenberg »

Transfergerüchtenr. 230823332

Eintracht Frankfurt steht angeblich kurz vor der Verpflichtung von Jörg Albertz. Damit dürften Wohl die Chancen von Beni Huggel einwenig sinken.

Der FC Thun hat Intersse daran Mesbah von FCB auszuleihen.

Der Gartenzwerg steht vor einer Rückkehr in die Schweiz: Nach YB hat angeblich auch der FCZ interesse an Nunez.

Das "Jahrzenttalent" Pirmin Schwegler sowie sein Bruder werden heiss umworben von Arminia Bielefeld.

Marcel Koller neues Trainer "Ashole" von Bochum möchte gerne R. Cabanas in die 2. Bundesliga hohlen. Jedoch sind am Fussballer des Jahres auch A. Bilbao, West Ham und Kaiserslautern interessiert.

Marco Zwyssig liegen Angebote von dem FC St. Gallen, Schaffhausen und Yverdon vor.

Ersatzgoalie Mandl ist laut Teletext berichten von gestern (ORF) ein Thema beim FC Freiburg.

Antworten