FC Basel - Grasshoppersclub Zürich, 02.05.2015
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
einfach wenig überzeugend...
Die letzten 5 Min. (haben nur diese noch gesehen) war wieder mal so was von "überzeugend"...keine Ball konnte in den eigenen Reihen gehalten werden, jeder Ball wurde direkt dem Gegner zurück "gegeben". Nein ihr könnt mich jetzt Federn und was ihr immer wollt, dies ist enttäuschend von einem Kader wie unserem, einfach grottig schlecht. Mit etwas "Glück" hätte man noch den Ausgleich gekriegt.
Shice-Egal, oder! Der Titel ist so gut wie sicher. YB wird es morgen veryoungboysern und dann gibts in Zirü eine Maischterfyyr :-)Misterargus hat geschrieben:Die letzten 5 Min. (haben nur diese noch gesehen) war wieder mal so was von "überzeugend"...keine Ball konnte in den eigenen Reihen gehalten werden, jeder Ball wurde direkt dem Gegner zurück "gegeben". Nein ihr könnt mich jetzt Federn und was ihr immer wollt, dies ist enttäuschend von einem Kader wie unserem, einfach grottig schlecht. Mit etwas "Glück" hätte man noch den Ausgleich gekriegt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber die letzten 5 Minuten haben nichts mit dem Rest zu tun. Reiheinweise Chancen vergeben, teilweise 80% Ballbesitz, schöne Ballstafetten. Einzig das Glück vor dem Tor und der Schiri, der einen 100%igen Elfer nicht gab und ein Stürmerfoul falsch pfiff (Embolo hätte sonst nur noch den Torhüter vor sich gehabt) machten alles noch etwas spannend.Misterargus hat geschrieben:Die letzten 5 Min. (haben nur diese noch gesehen) war wieder mal so was von "überzeugend"...keine Ball konnte in den eigenen Reihen gehalten werden, jeder Ball wurde direkt dem Gegner zurück "gegeben". Nein ihr könnt mich jetzt Federn und was ihr immer wollt, dies ist enttäuschend von einem Kader wie unserem, einfach grottig schlecht. Mit etwas "Glück" hätte man noch den Ausgleich gekriegt.
Jo zum Glück hesch Dr rescht vom Match nit gseh zum Dr e meinigMisterargus hat geschrieben:Die letzten 5 Min. (haben nur diese noch gesehen) war wieder mal so was von "überzeugend"...keine Ball konnte in den eigenen Reihen gehalten werden, jeder Ball wurde direkt dem Gegner zurück "gegeben". Nein ihr könnt mich jetzt Federn und was ihr immer wollt, dies ist enttäuschend von einem Kader wie unserem, einfach grottig schlecht. Mit etwas "Glück" hätte man noch den Ausgleich gekriegt.
z bilde .Pfoscht!
Klar überläge. S schlussresultat e hohn und wenns dumm lauft dtoht plötzlich 2:2. dr schiri no schlächter wie die 2 alte männer ( grichting und delgado) und das isch sehr schwer gseh.
Samuel hinde stark, mit sehr guete bäll vo hinde usse. Do kha dr beckenbauer, eh nei dr schär no viel viel abluege.
Calla guet bis sehr guet, elnenny uff kei fall abgää.
In dr tabälle....
Samuel hinde stark, mit sehr guete bäll vo hinde usse. Do kha dr beckenbauer, eh nei dr schär no viel viel abluege.
Calla guet bis sehr guet, elnenny uff kei fall abgää.
In dr tabälle....
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gutes Spiel heute, Viele Möglichkeiten kreiert, abgesehen von der mangelhaften Effizienz.
Schiri unterirdisch. Ausgezeichneter Support der Mk und der anderen Sektoren in HZ 2.
Alles in allem : Hat wieder Spass gemacht. Werde mir morgen den "anderen Match gegen 16:00 Uhr " mit einem entspannten Lächeln ansehen.
Schiri unterirdisch. Ausgezeichneter Support der Mk und der anderen Sektoren in HZ 2.
Alles in allem : Hat wieder Spass gemacht. Werde mir morgen den "anderen Match gegen 16:00 Uhr " mit einem entspannten Lächeln ansehen.
Verdienter Sieg und eine grosse Moral bewiesen. Damit dürfte der Champagner langsam aber sicher aus dem Keller geholt und gekühlt werden.
Dennoch bin ich stocksauer! Wie das? Frage die Organisatoren beim Verkauf der letzten Tickets für den Cupfinal. Da steht man während der ganzen Pause an und weitere drei Minuten zuvorderst. Aber die drei Habaschen, die dafür sorgen, dass es kein Gedränge gibt und entscheiden wer zu den Tickets kommt, drücken mich und die anderen Fans die zuvorderst warteten auf die Seite und holten willkürlich Leute nach vorne, die viel weiterhinten anstande, bis die letzten Tickets verkauft wurden!!

Völlig inakzeptable und unfaire Massnahme gegen die wartenden Fans!!
Dennoch bin ich stocksauer! Wie das? Frage die Organisatoren beim Verkauf der letzten Tickets für den Cupfinal. Da steht man während der ganzen Pause an und weitere drei Minuten zuvorderst. Aber die drei Habaschen, die dafür sorgen, dass es kein Gedränge gibt und entscheiden wer zu den Tickets kommt, drücken mich und die anderen Fans die zuvorderst warteten auf die Seite und holten willkürlich Leute nach vorne, die viel weiterhinten anstande, bis die letzten Tickets verkauft wurden!!

Völlig inakzeptable und unfaire Massnahme gegen die wartenden Fans!!
hauptsach dr latz ufrisse nach 5 minute. starki leischtigMisterargus hat geschrieben:Die letzten 5 Min. (haben nur diese noch gesehen) war wieder mal so was von "überzeugend"...keine Ball konnte in den eigenen Reihen gehalten werden, jeder Ball wurde direkt dem Gegner zurück "gegeben". Nein ihr könnt mich jetzt Federn und was ihr immer wollt, dies ist enttäuschend von einem Kader wie unserem, einfach grottig schlecht. Mit etwas "Glück" hätte man noch den Ausgleich gekriegt.
Sehe ich auch so.Nobby Stiles hat geschrieben:Gutes Spiel. Chancenauswertung war allerdings mangelhaft. Gut gefallen haben mir Calla, Tahoré und Samuel. Abgefallen ist keiner.
Überrascht war ich aber schon von der Passivität von GC. Hatte das Trainergespann das Spiel gegen Luzern nicht angeschaut, wie man taktisch gegen den FCB spielen sollte?