FC Basel - Grasshoppersclub Zürich, 02.05.2015

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Klarer Penalty. Keine Diskussion.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Basler Bonus und so...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

sogar gc-fritschi vom teleclub spricht von einem glasklaren Penalty. das sagt wohl alles. aber Hauptsache, man kann sich über den Schiri-Bonus des fcb aufregen in der restschweiz.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Wenn der FCB gewinnt, solls mir recht sein.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

sorry, aber klossner ist der schlechteste mann auf dem platz. würde mich nicht wundern, wenn er nun gc noch einen Penalty schenken würde.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Sousa dreht auch im roten Bereich. Verständlich.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

das gibt's ja nicht. ... was machen die da vor dem tor???? wenn sich das nur nicht rächt...

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

dasto hat geschrieben:Calla heute stark :-)
wahnsinn...der kann doch sonst eigentlich gar nix

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Das war doch kein Foul von Embolo...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

sorry, das war kein foul von embolo. der andere rutscht da aus.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

de Schär isch au e dämliche siech

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

aguero hat geschrieben:de Schär isch au e dämliche siech
Nix neues.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

komisches spiel. sollte eigentlich 8:1 ausgehen. aber am ende ein Zitterspiel. klossner hat endgültig bewiesen, dass er nichts kann.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Gwunne! Ab jetzt chamme wieder "in dr Tabälle" singe :)

Misterargus
Erfahrener Benutzer

einfach wenig überzeugend...

Beitrag von Misterargus »

Die letzten 5 Min. (haben nur diese noch gesehen) war wieder mal so was von "überzeugend"...keine Ball konnte in den eigenen Reihen gehalten werden, jeder Ball wurde direkt dem Gegner zurück "gegeben". Nein ihr könnt mich jetzt Federn und was ihr immer wollt, dies ist enttäuschend von einem Kader wie unserem, einfach grottig schlecht. Mit etwas "Glück" hätte man noch den Ausgleich gekriegt.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Misterargus hat geschrieben:Die letzten 5 Min. (haben nur diese noch gesehen) war wieder mal so was von "überzeugend"...keine Ball konnte in den eigenen Reihen gehalten werden, jeder Ball wurde direkt dem Gegner zurück "gegeben". Nein ihr könnt mich jetzt Federn und was ihr immer wollt, dies ist enttäuschend von einem Kader wie unserem, einfach grottig schlecht. Mit etwas "Glück" hätte man noch den Ausgleich gekriegt.
Shice-Egal, oder! Der Titel ist so gut wie sicher. YB wird es morgen veryoungboysern und dann gibts in Zirü eine Maischterfyyr :-)

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Sehr ansprechende Leistung unserer Jungs. Traoré, Callà und Samuel mMn die besten Spieler auf dem Platz.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Misterargus hat geschrieben:Die letzten 5 Min. (haben nur diese noch gesehen) war wieder mal so was von "überzeugend"...keine Ball konnte in den eigenen Reihen gehalten werden, jeder Ball wurde direkt dem Gegner zurück "gegeben". Nein ihr könnt mich jetzt Federn und was ihr immer wollt, dies ist enttäuschend von einem Kader wie unserem, einfach grottig schlecht. Mit etwas "Glück" hätte man noch den Ausgleich gekriegt.
Ja, aber die letzten 5 Minuten haben nichts mit dem Rest zu tun. Reiheinweise Chancen vergeben, teilweise 80% Ballbesitz, schöne Ballstafetten. Einzig das Glück vor dem Tor und der Schiri, der einen 100%igen Elfer nicht gab und ein Stürmerfoul falsch pfiff (Embolo hätte sonst nur noch den Torhüter vor sich gehabt) machten alles noch etwas spannend.

VivalaBam
Neuer Benutzer

Beitrag von VivalaBam »

Jo zum Glück hesch Dr rescht vom Match nit gseh zum Dr e meinig
z bilde .Pfoscht!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Walter Samuel darf von mir aus gerne bleiben.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Klar überläge. S schlussresultat e hohn und wenns dumm lauft dtoht plötzlich 2:2. dr schiri no schlächter wie die 2 alte männer ( grichting und delgado) und das isch sehr schwer gseh.
Samuel hinde stark, mit sehr guete bäll vo hinde usse. Do kha dr beckenbauer, eh nei dr schär no viel viel abluege.
Calla guet bis sehr guet, elnenny uff kei fall abgää.

In dr tabälle....

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Keule hat geschrieben:wahnsinn...der kann doch sonst eigentlich gar nix
Das kann man so nicht stehen lassen. Meistens spielt er solide, aber er hat schon ein paar Mal gezeigt, was wirklich in ihm steckt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Gutes Spiel. Chancenauswertung war allerdings mangelhaft. Gut gefallen haben mir Calla, Tahoré und Samuel. Abgefallen ist keiner.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Bei GC haben sie sich über Benni Huggel als Co-Moderator beschwert. Aber ein offensichtlicher GC Fan kann fleissig weiter quatschen!
Teleclub resp.Sky TV und da hast einen Kommentator, der durch und durch FCB Fan ist.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Gutes Spiel heute, Viele Möglichkeiten kreiert, abgesehen von der mangelhaften Effizienz.
Schiri unterirdisch. Ausgezeichneter Support der Mk und der anderen Sektoren in HZ 2.
Alles in allem : Hat wieder Spass gemacht. Werde mir morgen den "anderen Match gegen 16:00 Uhr " mit einem entspannten Lächeln ansehen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Verdienter Sieg und eine grosse Moral bewiesen. Damit dürfte der Champagner langsam aber sicher aus dem Keller geholt und gekühlt werden.

Dennoch bin ich stocksauer! Wie das? Frage die Organisatoren beim Verkauf der letzten Tickets für den Cupfinal. Da steht man während der ganzen Pause an und weitere drei Minuten zuvorderst. Aber die drei Habaschen, die dafür sorgen, dass es kein Gedränge gibt und entscheiden wer zu den Tickets kommt, drücken mich und die anderen Fans die zuvorderst warteten auf die Seite und holten willkürlich Leute nach vorne, die viel weiterhinten anstande, bis die letzten Tickets verkauft wurden!! :mad: :mad:

Völlig inakzeptable und unfaire Massnahme gegen die wartenden Fans!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

sergipe hat geschrieben:2:1

YB nur 1:1 und 10 Pfostenschüsse.
Der erste Teil stimmt mal.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

hauptsach dr latz ufrisse nach 5 minute. starki leischtig

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben:Gutes Spiel. Chancenauswertung war allerdings mangelhaft. Gut gefallen haben mir Calla, Tahoré und Samuel. Abgefallen ist keiner.
Sehe ich auch so.

Überrascht war ich aber schon von der Passivität von GC. Hatte das Trainergespann das Spiel gegen Luzern nicht angeschaut, wie man taktisch gegen den FCB spielen sollte?

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Onkel Tom hat geschrieben:sogar gc-fritschi vom teleclub spricht von einem glasklaren Penalty. .
Fritschi ist FCZ Fan.
Hat mit GC nichts am Hut.

Antworten