Etwas in dieser Art würde mir gefallen.
+1lpforlive hat geschrieben:Lautsprecherboxen wieder demontieren
Rotblaue Fassade beim Altersheim![]()
unterschreibstacheldraht hat geschrieben:Mehr Hools, weniger Frauen
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Wäre auch gut für die Leute, die in den oberen Reihen im C sitzen. Die sehen nämlich nicht auf die grossen Leinwände.Sean Lionn hat geschrieben:- Manuelle Anzeigetafel als Ergänzung zur Leinwand. Für Leute, die einfach nur die gespielten Minuten und den Spielstand wissen möchten.
Etwas in dieser Art würde mir gefallen.
Ich fürchte, das Fischer-Gedudel müssen wir noch aushalten, bis die Tussi endlich ihr Konzert in der Halle absolviert hat. Ende Juni, glaub' ich.Alli_alles_gäh! hat geschrieben:+1
Sofort raus damit, für einmal Helen Fischer (wieso eigentlich? Ist überhaupt kein Fussballsong und sowas von ausgelutscht....) in der Pause sind die nicht nötig.
Ist das noch nicht ausverkauft? Hatte gehofft, dass dann endlich Ruhe ist.Trekbebbi hat geschrieben: Ich fürchte, das Fischer-Gedudel müssen wir noch aushalten, bis die Tussi endlich ihr Konzert in der Halle absolviert hat. Ende Juni, glaub' ich.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
Zumindest über Ticketcorner gibt's keine Tix mehr... aber vielleicht müssen sie es trotzdem bis dahin laufen lassen.Bierathlet hat geschrieben:Ist das noch nicht ausverkauft? Hatte gehofft, dass dann endlich Ruhe ist.
Das ist wirklich und immernoch dringend notwendig. Ich verstehe nicht, wieso man diese Scheisse überhaupt erst reingemacht hat und weshalb man das weiterhin drin behält. Jeder, der in England (oder allgemein auf der Insel) schon in Stadien war, der weiss wieviel sowas ausmacht.North Stand hat geschrieben:Aus einem Fachmagazin für Fassaden-Montagen:
[ATTACH]20779[/ATTACH]
"Die Tribünenuntersucht ist mit Akustikprofilen ausgeführt, um den Schall der Tribüne zu absorbieren."
Absolut! I vrstand bis hüt nonig, wiso mr das nit scho längschtens gmacht het. Mr het im D 2 zuesätzliggi "Usgäng", mind. d'Hälfti odr eine drvo könnt mr in e wiitere Iigang umändere.brewz_bana hat geschrieben:Fläschehals Igang MK besittige!
Sälbscht wenn me an dr Igangskontrolle verbi isch, ischs inne viel zu Äng und es git Stau.
Äntwäder no e zweite Igang Schaffe mehr in dr Mitti vo dr MK oder e Teil (oder alli) Verpflägigsständ use uff dPlattform stelle, damits in de Gäng meh Platz het.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Okay, ich nimm Si.Alli_alles_gäh! hat geschrieben:+1
Sofort raus damit, für einmal Helen Fischer (wieso eigentlich? Ist überhaupt kein Fussballsong und sowas von ausgelutscht....) in der Pause sind die nicht nötig. Für ein Konzert im Stadion kann immer noch was temporäres montiert werden wie bei jedem anderem Festival/Outdoor Konzert.
Die Schallschlucker sind mir nie bewusst aufgefallen, wie sehen die aus? Aber auch bei denen: Wieso? Für bessere Akustik bei einem Konzert pro Jahr...?
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.