Änderungswünsche im Joggeli

Diskussionen rund um den FCB.
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Änderungswünsche im Joggeli

Beitrag von Sean Lionn »

- Manuelle Anzeigetafel als Ergänzung zur Leinwand. Für Leute, die einfach nur die gespielten Minuten und den Spielstand wissen möchten.

Bild
Etwas in dieser Art würde mir gefallen.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Mehr Plüschsitze.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Lautsprecherboxen wieder demontieren :rolleyes:
Rotblaue Fassade beim Altersheim :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

lpforlive hat geschrieben:Lautsprecherboxen wieder demontieren :rolleyes:
+1

Die Schallschlucker können auch gleich mit raus.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

hungrige, motivierte Spieler

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Mehr Hools, weniger Frauen
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Schallschlucker raus.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Emotion Rotblau
Neuer Benutzer

Beitrag von Emotion Rotblau »

Wieder ein preiswerteres Parkingsystem.
[CENTER]F C B A S E L[/CENTER]

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

lpforlive hat geschrieben:Lautsprecherboxen wieder demontieren :rolleyes:
+1
Sofort raus damit, für einmal Helen Fischer (wieso eigentlich? Ist überhaupt kein Fussballsong und sowas von ausgelutscht....) in der Pause sind die nicht nötig. Für ein Konzert im Stadion kann immer noch was temporäres montiert werden wie bei jedem anderem Festival/Outdoor Konzert.
Die Schallschlucker sind mir nie bewusst aufgefallen, wie sehen die aus? Aber auch bei denen: Wieso? Für bessere Akustik bei einem Konzert pro Jahr...?

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

stacheldraht hat geschrieben:Mehr Hools, weniger Frauen
unterschreib :D

Fussballevents als Sonntagspicknicks gehören abgeschafft, man soll sich wieder fürchten, ins St Jakob runterzupilgern.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Stehplätze Gellert und Bahndamm wiedereinführen plus Sektoröffnung zwischen MK und Rest des Stadions.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Galerie rückbauen und Steinwolle in den Deckenplatten entfernen
declaravit iam mortuum vivere

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

E durchgehendi Kurve ohni Balkon! ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

e bedienti Bushaltestell!

North Stand
Benutzer

Beitrag von North Stand »

Die gesamte Schalldämmung raus. Sofort.

North Stand
Benutzer

Aus einem Fachmagazin für Fassaden-Montagen:
[ATTACH]20779[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-04-27 um 11.24.08.jpg

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Fläschehals Igang MK besittige!
Sälbscht wenn me an dr Igangskontrolle verbi isch, ischs inne viel zu Äng und es git Stau.
Äntwäder no e zweite Igang Schaffe mehr in dr Mitti vo dr MK oder e Teil (oder alli) Verpflägigsständ use uff dPlattform stelle, damits in de Gäng meh Platz het.

North Stand
Benutzer

Unter Besonderheit steht:

Die Tribünenuntersucht ist mit Akustikprofilen ausgeführt, um den Schall der Tribüne zu absorbieren.»

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

Anwesenheit bei Heimspielen an Jahreskarten-Ermässigung knüpfen...

mind. 75% anwesend --> 25% Ermässigung auf JK
weniger als 75% anwesend --> 25% Aufschlag auf JK

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sean Lionn hat geschrieben:- Manuelle Anzeigetafel als Ergänzung zur Leinwand. Für Leute, die einfach nur die gespielten Minuten und den Spielstand wissen möchten.

Bild
Etwas in dieser Art würde mir gefallen.
Wäre auch gut für die Leute, die in den oberen Reihen im C sitzen. Die sehen nämlich nicht auf die grossen Leinwände.
Alli_alles_gäh! hat geschrieben:+1
Sofort raus damit, für einmal Helen Fischer (wieso eigentlich? Ist überhaupt kein Fussballsong und sowas von ausgelutscht....) in der Pause sind die nicht nötig.
Ich fürchte, das Fischer-Gedudel müssen wir noch aushalten, bis die Tussi endlich ihr Konzert in der Halle absolviert hat. Ende Juni, glaub' ich.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Trekbebbi hat geschrieben: Ich fürchte, das Fischer-Gedudel müssen wir noch aushalten, bis die Tussi endlich ihr Konzert in der Halle absolviert hat. Ende Juni, glaub' ich.
Ist das noch nicht ausverkauft? Hatte gehofft, dass dann endlich Ruhe ist.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Bierathlet hat geschrieben:Ist das noch nicht ausverkauft? Hatte gehofft, dass dann endlich Ruhe ist.
Zumindest über Ticketcorner gibt's keine Tix mehr... aber vielleicht müssen sie es trotzdem bis dahin laufen lassen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Dieser HF Song ist schon ziemlich peinlich.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

North Stand hat geschrieben:Aus einem Fachmagazin für Fassaden-Montagen:
[ATTACH]20779[/ATTACH]
"Die Tribünenuntersucht ist mit Akustikprofilen ausgeführt, um den Schall der Tribüne zu absorbieren."
Das ist wirklich und immernoch dringend notwendig. Ich verstehe nicht, wieso man diese Scheisse überhaupt erst reingemacht hat und weshalb man das weiterhin drin behält. Jeder, der in England (oder allgemein auf der Insel) schon in Stadien war, der weiss wieviel sowas ausmacht.
brewz_bana hat geschrieben:Fläschehals Igang MK besittige!
Sälbscht wenn me an dr Igangskontrolle verbi isch, ischs inne viel zu Äng und es git Stau.
Äntwäder no e zweite Igang Schaffe mehr in dr Mitti vo dr MK oder e Teil (oder alli) Verpflägigsständ use uff dPlattform stelle, damits in de Gäng meh Platz het.
Absolut! I vrstand bis hüt nonig, wiso mr das nit scho längschtens gmacht het. Mr het im D 2 zuesätzliggi "Usgäng", mind. d'Hälfti odr eine drvo könnt mr in e wiitere Iigang umändere.

Und wemmer scho drbi sin: E Aazeigetafele wie oobedra wär tatsächligg none glatti Sach. Und vo mir us muess nit dr Gäschtesektor vrleggt wärde (dä passt döt scho), abr mr könnti sich übrlege, ob mr nit e "gschützte" Gang vom B/C/G zum A resp. zur Trämlihaltstell füre ahnebikunnt. Odr umgikehrt eine vom Gäschtesektor zum Bahnhof uffe.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:+1
Sofort raus damit, für einmal Helen Fischer (wieso eigentlich? Ist überhaupt kein Fussballsong und sowas von ausgelutscht....) in der Pause sind die nicht nötig. Für ein Konzert im Stadion kann immer noch was temporäres montiert werden wie bei jedem anderem Festival/Outdoor Konzert.
Die Schallschlucker sind mir nie bewusst aufgefallen, wie sehen die aus? Aber auch bei denen: Wieso? Für bessere Akustik bei einem Konzert pro Jahr...?
Okay, ich nimm Si.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

d'UBS top-shot Girls wieder do ane aber zaggig.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Wie bereits erwähnt, ist die Eingangssituation im Sektor D alles andere als gut. Ist man dann mal drin geht der Stau weiter, da sich auch der Besucher im D1 vom D7 aus nach hinten kämpfen muss.

Zudem ist die farbliche Darstellung auf den Videoscreens schlicht dämlich. Die weisse Uhr auf rotem Hintergrund kann man kaum lesen. Von den Mannschaftsaufstellungen ganz zu schweigen. Mit der alten Grafik war das jeweils kein Problem.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

- Eine anständige Selektion der Musik. Ist wirklich oberpeinlich, was man uns diesbezüglich zumutet (HF ist nur die Spitze des Eisbergs)

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

-einen anständigen Speaker engagieren
-Tormusik wieder einführen (MK hat zZ etwa Niveau Kastelruther Spatzen)
-sofort aufhören mit diesem oberpeinlichen Matchballgepose ("e langjöhrige FCB-Fan) inkl. Matchballübergabe :mad:
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

North Stand
Benutzer

Nachtrag zur Schalldämpfung.
Im Stade de Suisse wurde die selbe Abdeckung montiert. Und mit folgendem Werbetext beworben:

Als Dachuntersicht dient eine MONTAWALL®-Kassette mit Akustik-Perforation, um auch bei emotionalen Höchstleistungen der Fans für eine angenehme Akustik zu sorgen.

Antworten