Transfergerüchte 15/16
Isch dä no do? Ich ha gmaint dä isch bi Real Madrid in Teambus ygstiege? Oder isch das nur e Witz gsy vo ihm?EvenSteven hat geschrieben:Geht Fabian Schär zu Gladbach?
http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/faellt-streller-verletzt-aus-und-verlaesst-schaer-den-fcb-in-richtung-gladbach-129065115
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Ich finde die Kakitani-Debate recht müssig. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir scheint es der ist in Basel bis jetzt gar nie richtig angekommen. Viel zu wenig Einsatzminuten, viel zuoft auf der Tribüne - ich konnte mir bis jetzt gar kein Bild von ihm machen, weder positiv noch negativ.nobilissa hat geschrieben:...Herr Kakitani ....
Ich hoffe dass er noch ein bisschen bleibt, im Sommer wird es viel Bewegung im Team geben (Gonzalez träumt von Spanien, Gashi von der Bundesliga usw.), und bis dahin muss sich Kakitani soweit wie möglich in die europäische Spielkultur integrieren. Er möchte ja in eine grosse Liga, aber wenn in der der Super League physisch nicht auf der Höhe ist, wie soll das in der Bundesliga aussehen?
Ich hoffe bloss dass Kakitani auch eine reelle Chance erhält zu zeigen was er kann, und das über mehrere Spiele, nicht nur sporadisch. Bis dahin vertraue ich auf den Trainer und vergesse aber auch nicht das Talent des japanischen Superstars.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Du weisch aber au, das dr schär nur no e vertrag über e joor het. E neue wird dä herr garantiert nit unterschriebe. Vellicht kha me 6 kischte ussehole für ihn, aber das würds vermuetlig s högste vo de gfühl si.The_Dark_Knight hat geschrieben:sorry, 5 mio gehen schon gar nicht für einen spieler wie schär. mindestens 8 mio müssen es sein!
Oder eben deswegen? Vor einem Tsunami hat man gerade dort eben Respekt.Schwarzbueb hat geschrieben:..... aber dass die Japaner ausgerechnet auf einen "Tsunami" hören, ist doch angesichts der bekannten Vorgeschichte mehr als beachtenswert!
Etwas Ernsthafteres: Frage an unseren Forums-Agenten: Gibt es Neues zum Fall Lang? Werden Verhandlungen geführt? Welche sind unsere "Gegenspieler-Clubs?"
The_Dark_Knight hat geschrieben:sorry, 5 mio gehen schon gar nicht für einen spieler wie schär. mindestens 8 mio müssen es sein!
Sehe das auch wie D-Balkon. Erstens werden für Verteidiger grundsätzlich weniger bezahlt und Zweitens hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Da wäre es das Beste, wenn man noch 5-6 Mio. rausholt und von diesen die Hälfte oder einen Drittel in einen neuen IV Re-investiert.D-Balkon hat geschrieben:Du weisch aber au, das dr schär nur no e vertrag über e joor het. E neue wird dä herr garantiert nit unterschriebe. Vellicht kha me 6 kischte ussehole für ihn, aber das würds vermuetlig s högste vo de gfühl si.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wenn Schär einen guten Charakter hätte, würde er den Vertrag beim FCB als Dank verlängern, gleichzeitig sichert ihm der FCB zu, bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg zu legen. So dass beide Seiten profitieren können! Er kann gehen, Basel kassiert mehr Geld.Tsunami hat geschrieben:Sehe das auch wie D-Balkon. Erstens werden für Verteidiger grundsätzlich weniger bezahlt und Zweitens hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Da wäre es das Beste, wenn man noch 5-6 Mio. rausholt und von diesen die Hälfte oder einen Drittel in einen neuen IV Re-investiert.
Wurde ja bei diversen Spielern, wie z.b. Petric auch schon so gemacht.
Nur bezweifle ich, dass Schär so loyal sein wird !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
kommt drauf an ob er sich da so nonchalant wie auf dem Platz verhält..RotblauAmbassador hat geschrieben: Nur bezweifle ich, dass Schär so loyal sein wird !
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wenn är so loyal wär hät är scho lang unterschriebe!RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn Schär einen guten Charakter hätte, würde er den Vertrag beim FCB als Dank verlängern, gleichzeitig sichert ihm der FCB zu, bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg zu legen. So dass beide Seiten profitieren können! Er kann gehen, Basel kassiert mehr Geld.
R. I. P. TILIKUM
Wie kannst du beurteilen, ob Schär einen guten Charakter hat oder nicht? Und worauf stützt du deine Zweifel an seiner Loyalität?RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn Schär einen guten Charakter hätte, würde er den Vertrag beim FCB als Dank verlängern, gleichzeitig sichert ihm der FCB zu, bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg zu legen. So dass beide Seiten profitieren können! Er kann gehen, Basel kassiert mehr Geld.
-
- Erfahrener Benutzer
Würde passen. Der Fc Southampton gehört ja einer Schweizerin.Chrisixx hat geschrieben:Southampton interessiert an Schär.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... an-5570075
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Was?Ergic89 hat geschrieben:http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1030211.html
Der geht zum FCB, wie könnte es denn anders sein![]()
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Seit wann liegt Basel in Deutschland?Ergic89 hat geschrieben:http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1030211.html
Der geht zum FCB, wie könnte es denn anders sein![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Gibt ja bei uns immer wieder Stimmen, dass der FCB in der Buli antreten sollAgent Orange hat geschrieben:Seit wann liegt Basel in Deutschland?

Also wenn der FCB ihn wirklich will, könnten wir ihm mit CL, Publikum und halbwegs anständigem Lohn durchaus was bieten. Und ich glaube der Typ würde uns wie Hoarau bei YB richtig gut tun.
Warum sollte uns ein 33jähriger Stürmer gut tun?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ok, das macht SinnTicino hat geschrieben:Weil wir einen 33jährigen Stürmer 1 zu 1 ersetzen müssen![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Du hast mich falsch verstanden, er hat in einem Interview gesagt, dass für ihn nur die Bundesliga in Frage kommt!Ergic89 hat geschrieben:Gibt ja bei uns immer wieder Stimmen, dass der FCB in der Buli antreten sollUnd ausser Hoffenheim und Freiburg (Stuttgart steigt ab) liegt kein Buli-Verein wesentlich näher an seiner schwäbischen Heimat als der FCB.
Also wenn der FCB ihn wirklich will, könnten wir ihm mit CL, Publikum und halbwegs anständigem Lohn durchaus was bieten. Und ich glaube der Typ würde uns wie Hoarau bei YB richtig gut tun.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
In welcher Buli ? In der 2. Buli ? Ja, in der 1. Buli nein, denn lieber in der 2. Buli ganz vorne mitmischen als in der 1. Buli den Nichtabstieg als Saisonziel zu haben. Seien wir doch realistisch. In der Annahme, dass der FCB vom Deutschen Fussballbundes eine Lizenz bekommen würde, müsste der FCB zuerst in der untersten Kreisliga starten und sich Saison für Saison hocharbeiten müssen bis in die 1. Buli. Anders herum funktioniert das doch gar nicht. Hoffenheim hat das geschafft, aber nur mit viel viel Kohle. Es wird nie passieren, dass der FC Basel direkt eine Lizenz für die 1. Buli bekommen würde. Da würden sich die grosse Mehrheit aller Fussballvereine des DFB dagegen wehren. Und die haben ja schlussendlich das Sagen.Ergic89 hat geschrieben:Gibt ja bei uns immer wieder Stimmen, dass der FCB in der Buli antreten soll :rolleyes:
Zu Pizzaro. Der ist ziemlich verletzungsanfällig geworden. Ich würde eher abraten, ihn zu verpflichten. Wir haben mit Samuel auch einen Spieler verpflichtet, der noch Angebote aus der 1. italienischen Liga gehabt hat. Er war bestimmt ein solider und rotinierter IV. Nur wirklich weitergebracht hat er uns nicht. Er htte einen grossen Namen, war aber nicht mehr der Samuel, welcher den Übername "die Wand" bekommen hat.