Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Vo mir uss kei problem. Ich eird vorallem sini lange bäll vermisse, wo überall lande (gegner, im out oder suscht neume) aber nur ganz ganz sälte bim manschaftskolleg. 5 mio isch au e aständigi summe, vellicht goht jo no e kischte mee.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Isch dä no do? Ich ha gmaint dä isch bi Real Madrid in Teambus ygstiege? Oder isch das nur e Witz gsy vo ihm?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

fand ihn diese saison viel besser. er soll jetzt gehen, dass wir noch eine ablöse erhalten, den vertrag will er ja nicht verlängern

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

nobilissa hat geschrieben:...Herr Kakitani ....
Ich finde die Kakitani-Debate recht müssig. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir scheint es der ist in Basel bis jetzt gar nie richtig angekommen. Viel zu wenig Einsatzminuten, viel zuoft auf der Tribüne - ich konnte mir bis jetzt gar kein Bild von ihm machen, weder positiv noch negativ.

Ich hoffe dass er noch ein bisschen bleibt, im Sommer wird es viel Bewegung im Team geben (Gonzalez träumt von Spanien, Gashi von der Bundesliga usw.), und bis dahin muss sich Kakitani soweit wie möglich in die europäische Spielkultur integrieren. Er möchte ja in eine grosse Liga, aber wenn in der der Super League physisch nicht auf der Höhe ist, wie soll das in der Bundesliga aussehen?

Ich hoffe bloss dass Kakitani auch eine reelle Chance erhält zu zeigen was er kann, und das über mehrere Spiele, nicht nur sporadisch. Bis dahin vertraue ich auf den Trainer und vergesse aber auch nicht das Talent des japanischen Superstars.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

THOR29 hat geschrieben:Isch dä no do? Ich ha gmaint dä isch bi Real Madrid in Teambus ygstiege? Oder isch das nur e Witz gsy vo ihm?
sorry, 5 mio gehen schon gar nicht für einen spieler wie schär. mindestens 8 mio müssen es sein!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

The_Dark_Knight hat geschrieben:sorry, 5 mio gehen schon gar nicht für einen spieler wie schär. mindestens 8 mio müssen es sein!
Du weisch aber au, das dr schär nur no e vertrag über e joor het. E neue wird dä herr garantiert nit unterschriebe. Vellicht kha me 6 kischte ussehole für ihn, aber das würds vermuetlig s högste vo de gfühl si.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Schwarzbueb hat geschrieben:..... aber dass die Japaner ausgerechnet auf einen "Tsunami" hören, ist doch angesichts der bekannten Vorgeschichte mehr als beachtenswert!
Oder eben deswegen? Vor einem Tsunami hat man gerade dort eben Respekt.

Etwas Ernsthafteres: Frage an unseren Forums-Agenten: Gibt es Neues zum Fall Lang? Werden Verhandlungen geführt? Welche sind unsere "Gegenspieler-Clubs?"

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

The_Dark_Knight hat geschrieben:sorry, 5 mio gehen schon gar nicht für einen spieler wie schär. mindestens 8 mio müssen es sein!
D-Balkon hat geschrieben:Du weisch aber au, das dr schär nur no e vertrag über e joor het. E neue wird dä herr garantiert nit unterschriebe. Vellicht kha me 6 kischte ussehole für ihn, aber das würds vermuetlig s högste vo de gfühl si.
Sehe das auch wie D-Balkon. Erstens werden für Verteidiger grundsätzlich weniger bezahlt und Zweitens hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Da wäre es das Beste, wenn man noch 5-6 Mio. rausholt und von diesen die Hälfte oder einen Drittel in einen neuen IV Re-investiert.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Tsunami hat geschrieben:Sehe das auch wie D-Balkon. Erstens werden für Verteidiger grundsätzlich weniger bezahlt und Zweitens hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Da wäre es das Beste, wenn man noch 5-6 Mio. rausholt und von diesen die Hälfte oder einen Drittel in einen neuen IV Re-investiert.
Wenn Schär einen guten Charakter hätte, würde er den Vertrag beim FCB als Dank verlängern, gleichzeitig sichert ihm der FCB zu, bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg zu legen. So dass beide Seiten profitieren können! Er kann gehen, Basel kassiert mehr Geld.

Wurde ja bei diversen Spielern, wie z.b. Petric auch schon so gemacht.

Nur bezweifle ich, dass Schär so loyal sein wird !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Beruhigt euch Leute, ein Zeitungsartikel und schon drehen viele wieder im roten Bereich, es wird für alle Seiten gut herauskommen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Beruhigt euch Leute, ein Zeitungsartikel und schon drehen viele wieder im roten Bereich, es wird für alle Seiten gut herauskommen!
Wer dreht im roten Bereich? Ein paar Bierchen zuviel gehabt? :rolleyes:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

bei all dem gejammere über Schär hoffe ich das er ablösefrei geht, dann haben wenigstens einige hier drin recht.

Welcher Club ist eigentlich so blöd nur einen Franken zu zahlen für einen Spieler bei dem die Pässe nie ankommen. (ironie off)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

RotblauAmbassador hat geschrieben: Nur bezweifle ich, dass Schär so loyal sein wird !
kommt drauf an ob er sich da so nonchalant wie auf dem Platz verhält..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn Schär einen guten Charakter hätte, würde er den Vertrag beim FCB als Dank verlängern, gleichzeitig sichert ihm der FCB zu, bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg zu legen. So dass beide Seiten profitieren können! Er kann gehen, Basel kassiert mehr Geld.

Wenn är so loyal wär hät är scho lang unterschriebe!
R. I. P. TILIKUM

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Beruhigt euch Leute, ein Zeitungsartikel und schon drehen viele wieder im roten Bereich, es wird für alle Seiten gut herauskommen!
Also är goht im Summer?
R. I. P. TILIKUM

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Southampton interessiert an Schär.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... an-5570075

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wenn Schär einen guten Charakter hätte, würde er den Vertrag beim FCB als Dank verlängern, gleichzeitig sichert ihm der FCB zu, bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg zu legen. So dass beide Seiten profitieren können! Er kann gehen, Basel kassiert mehr Geld.

Wie kannst du beurteilen, ob Schär einen guten Charakter hat oder nicht? Und worauf stützt du deine Zweifel an seiner Loyalität?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Chrisixx hat geschrieben:Southampton interessiert an Schär.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/ ... an-5570075
Würde passen. Der Fc Southampton gehört ja einer Schweizerin.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

schön, die sollen sich nur gegenseitig hochbieten. Zumal ein PL Verein sowieso Geld wie Heu hat (im Vergleich zur BL)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1030211.html

Der geht zum FCB, wie könnte es denn anders sein :rolleyes:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ergic89 hat geschrieben:http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1030211.html

Was?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1030211.html

Seit wann liegt Basel in Deutschland?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Agent Orange hat geschrieben:Seit wann liegt Basel in Deutschland?
Gibt ja bei uns immer wieder Stimmen, dass der FCB in der Buli antreten soll :rolleyes: Und ausser Hoffenheim und Freiburg (Stuttgart steigt ab) liegt kein Buli-Verein wesentlich näher an seiner schwäbischen Heimat als der FCB.

Also wenn der FCB ihn wirklich will, könnten wir ihm mit CL, Publikum und halbwegs anständigem Lohn durchaus was bieten. Und ich glaube der Typ würde uns wie Hoarau bei YB richtig gut tun.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Warum sollte uns ein 33jähriger Stürmer gut tun?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

Sharky hat geschrieben:Warum sollte uns ein 33jähriger Stürmer gut tun?
Weil wir einen 33jährigen Stürmer 1 zu 1 ersetzen müssen :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ticino hat geschrieben:Weil wir einen 33jährigen Stürmer 1 zu 1 ersetzen müssen :p
Ok, das macht Sinn :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Ergic89 hat geschrieben:Gibt ja bei uns immer wieder Stimmen, dass der FCB in der Buli antreten soll :rolleyes: Und ausser Hoffenheim und Freiburg (Stuttgart steigt ab) liegt kein Buli-Verein wesentlich näher an seiner schwäbischen Heimat als der FCB.

Also wenn der FCB ihn wirklich will, könnten wir ihm mit CL, Publikum und halbwegs anständigem Lohn durchaus was bieten. Und ich glaube der Typ würde uns wie Hoarau bei YB richtig gut tun.
Du hast mich falsch verstanden, er hat in einem Interview gesagt, dass für ihn nur die Bundesliga in Frage kommt!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Agent Orange hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden, er hat in einem Interview gesagt, dass für ihn nur die Bundesliga in Frage kommt!
Die Österreichische?

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Ergic89 hat geschrieben:Gibt ja bei uns immer wieder Stimmen, dass der FCB in der Buli antreten soll :rolleyes:

In welcher Buli ? In der 2. Buli ? Ja, in der 1. Buli nein, denn lieber in der 2. Buli ganz vorne mitmischen als in der 1. Buli den Nichtabstieg als Saisonziel zu haben. Seien wir doch realistisch. In der Annahme, dass der FCB vom Deutschen Fussballbundes eine Lizenz bekommen würde, müsste der FCB zuerst in der untersten Kreisliga starten und sich Saison für Saison hocharbeiten müssen bis in die 1. Buli. Anders herum funktioniert das doch gar nicht. Hoffenheim hat das geschafft, aber nur mit viel viel Kohle. Es wird nie passieren, dass der FC Basel direkt eine Lizenz für die 1. Buli bekommen würde. Da würden sich die grosse Mehrheit aller Fussballvereine des DFB dagegen wehren. Und die haben ja schlussendlich das Sagen.

Zu Pizzaro. Der ist ziemlich verletzungsanfällig geworden. Ich würde eher abraten, ihn zu verpflichten. Wir haben mit Samuel auch einen Spieler verpflichtet, der noch Angebote aus der 1. italienischen Liga gehabt hat. Er war bestimmt ein solider und rotinierter IV. Nur wirklich weitergebracht hat er uns nicht. Er htte einen grossen Namen, war aber nicht mehr der Samuel, welcher den Übername "die Wand" bekommen hat.

Antworten