Tjaja wenn man sportlich nichts reissen kann

Ist immer wieder interessant zu sehen wie sowas bei den Zürchern nur ne Randnotiz in der Zeitung wert ist und beim FCB für Tage die Schlagzeilen füllt

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
immerhin 1 Festnahme...Asmodeus hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... n-23637485
Tjaja wenn man sportlich nichts reissen kann
Ist immer wieder interessant zu sehen wie sowas bei den Zürchern nur ne Randnotiz in der Zeitung wert ist und beim FCB für Tage die Schlagzeilen füllt![]()
immer wieder schön zu sehen, wie man Tiere vorschiebt um von den eigenen Problemen abzulenken.Delgado hat geschrieben:Canepas neuer Star beim FCZ:
http://www.blick.ch/sport/fussball/cane ... 38436.html
Echt, da krieg ich Mitleid mit den Zürchern. Solch einen Präsi haben nicht einmal sie verdient.
Wie lange es wohl dauert, bis einer der Spieler im Training zu einer schönen Grätsche ansetzt und in Hundescheisse schlittert?Delgado hat geschrieben:Canepas neuer Star beim FCZ:
http://www.blick.ch/sport/fussball/cane ... 38436.html
Echt, da krieg ich Mitleid mit den Zürchern. Solch einen Präsi haben nicht einmal sie verdient.
Tiptop!!Brausebad hat geschrieben:Zürcher Fans werden in Aarau aus Sicherheitsgründen ausgeschlossen.
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129068035
Hm bezieht sich da die Polizei darauf, dass das bei den FCB Fans, welche (zurecht) als Strafe ausgeschlossen wurden, funktioniert hat? Falls ja geht das nur via Dialog wenn die Fans einwilligen. Reisen die FCZler dennoch an, werden diese ins Stadion gelangen (auch wenn keine Abendkasse offen hat) und das Ghetto ist wieder vorprogrammiert.Brausebad hat geschrieben:Zürcher Fans werden in Aarau aus Sicherheitsgründen ausgeschlossen.
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -129068035
Auf das Thema einzugehen wäre offtopic: schliesst der FCB die gegnerischen Fans systematisch aus, aufgrund ihrer Gesinnung bzw Herkunft würde er bestimmt bestraft werden. Ich sehe die Aarauer Methode einfach nicht als Lösung an, sondern als Verlagerung der Probleme.Baslerbueb hat geschrieben:Wenn es nicht mal der FCB schafft, wie soll es den der FCA schaffen?
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ebbe genau das meini. Worst case wär, Züüri bliibt dehei und dAarauer Polizei ka sich uf'd Schultere klopfe und bim Verband und dr Liga das als valabli Lösig präsentiere. Und als näggst kömme mir dra, d Güller die andere Züürcher und d'Luzärner.Heavy hat geschrieben:...odr Zürcher reise nid a, und es blibt ruhig. S Bispiel wird denn Salonfähig und rotet emol wär denn als nägschts drahchunnt? :/
Mir spiele imene Monet auno in Aarau... vlt werde mir dört Maischter und wies letschtmol usecho isch wüsse mir jo. Und i denke do schickt d Polizei au e Anti-Iladig.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Genau das cha sich aber d Südkurve in der momentane Situation nid erlaube, und das weiss d Aargauer Polizei au... die werde sich drbi au ihri Gedanke gmacht ha. Und echli simmer au selber schuld. Nach de letschte dumme Tate im Brügglifeld simmer am nägschte Match deheime bliebe, wo sie ebefalls der Gäschtesektor gsperrt händ. (damals vo der Liga us)Konter hat geschrieben: Wäge däm hoffi, dass dSüdkurve aareist und's vorem Stadion wird klöpfe. Damit die saublödi Massnahm ein für alli mol ka beärdigt wärde.
Ob die Schugger bei diesem Szenario wirklich von dieser Methode absehen? Als wahrscheinlicher erachte ich es es dann schon eher, dass bei unserem Auswärtsspiel im Mai eine Polizei-Armada ungeahnten Ausmasses auf uns warten wird, die unter allen Umständen versuchen wird für Ruhe zu sorgen, rsp. uns gar nicht erst in Stadionnähe kommen zu lassen. Bin jedenfalls höllisch auf den Samstag gespannt, wäre eigentlich eine nette Gelegenheit für einen Ausflug ins Rüebliland...Konter hat geschrieben:Ebbe genau das meini. Worst case wär, Züüri bliibt dehei und dAarauer Polizei ka sich uf'd Schultere klopfe und bim Verband und dr Liga das als valabli Lösig präsentiere. Und als näggst kömme mir dra, d Güller die andere Züürcher und d'Luzärner.
Wäge däm hoffi, dass dSüdkurve aareist und's vorem Stadion wird klöpfe. Damit die saublödi Massnahm ein für alli mol ka beärdigt wärde.
Ich kha das noochvollzieh und hoff das es e so wird passiere!Konter hat geschrieben:Me ka d'Aarauer Polizei zu däm sälte dämliche Entscheid aigentlig nur gratuliere.Es wird mit aller grösster Woorschinlickeit eso ko:
D'Zürcher wärde vrmutelig trotzdäm aareise und es wird vorem Stadion zunere Eskalation ko. Und ganz im Ärnst ich hoff ehrlich gseit au, dasses eso kunnt, au wenn einigi do inne das überhaupt nid könne nochvollzieh. Well, wenn d Südkurve dr Ufforderig wird folge (wasi wie gseit stargg bezwifle), denne het e witteri (in mine Auge sehr unverhältnissmässigi) Repression gege Fans, wo eifach nur ane Uswärtsspiel wänn, e Erfolgserläbnis, was drzue könnt fiehre, dass es Nochahmigstäter könnt gäh.
Das wird dr aktiv Kärn in Züüri vrmuetlig brobiere z'verhindere.
Vo däm här han ichs Gfühl, dass me mit däm Entscheid d'Sicherheit für dä Spieldaag villciht im Stadion scho het könne erhöhe, abr sicher nid ums Stadion umme.
Seht ganz dernoch us:THOR29 hat geschrieben:Ich kha das noochvollzieh und hoff das es e so wird passiere!
VollidiotenWraTHChild hat geschrieben:Seht ganz dernoch us:
Mir gönd uf Aarau!
Die Zürcher Südkurve wird Morgen Samstag selbstverständlich trotz der Kollektivstrafe „Gästeblocksperre“ den Weg zum Auswärtsspiel nach Aarau auf sich nehmen. Wir fordern alle FCZ-Fans auf, sich von dieser repressiven Massnahme, seitens der Polizei nicht abhalten zu lassen und ein Zeichen zu setzen!
Information zur Fahrt: Haltet euch am Samstag um 14:45 Uhr nahe HB auf. Genau zu dieser Zeit werden wir über suedkurve.ch und fczforum.ch über das weitere Vorgehen informieren. Also Handys dann griffbereit halten.
Über unser Verhalten in Aarau selbst wird morgen Abend im Attika informiert! Offen ab 19 Uhr. Witersäge und cho!
Bis hüt Abig und bis am Samstig!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
wer?Asmodeus hat geschrieben:Vollidioten![]()
Hey Alte - in Zürich kennt man ja nicht einmal Oprah WinfreyBaselGunner hat geschrieben:Chikhaoui in Handschellen...gibt es wirklich Polizisten die den Captain des Stadtclubs nicht kennen? In Basel unvorstellbar!
http://bazonline.ch/sport/fussball/Waru ... y/25538101
Alles Afrikaner, da ist für jeden (Ge-)Stapoler und jeder Bahnhofstrasseverkäuferin klar, was zu tun ist.Cuore Matto hat geschrieben:Hey Alte - in Zürich kennt man ja nicht einmal Oprah Winfrey![]()
Die Polizisten waren sicher GC-Fans.BaselGunner hat geschrieben:Chikhaoui in Handschellen...gibt es wirklich Polizisten die den Captain des Stadtclubs nicht kennen? In Basel unvorstellbar!
http://bazonline.ch/sport/fussball/Waru ... y/25538101