Sagt dir der Begriff Heissluftföhn etwas?johnDoe hat geschrieben:Hab die Auslosung nicht verfolgt. Gab es Töpfe/Setzungen oder ist es Zufall, dass die grossen (Bayern, Real, Barca) nicht aufeinander treffen?

Sagt dir der Begriff Heissluftföhn etwas?johnDoe hat geschrieben:Hab die Auslosung nicht verfolgt. Gab es Töpfe/Setzungen oder ist es Zufall, dass die grossen (Bayern, Real, Barca) nicht aufeinander treffen?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Cuore Matto hat geschrieben:Nach diesen 2 Spielen wird man die Stärke des FC Porto noch besser einschätzen können. Wenn sie Bayern auch rauswerfen, dann ziehen sie es durch...
Bin auch gespannt auf Porto. Man wird sehen wie stark sie wirklich sind. Aber gegen Bayern wird es kaum reichen. Das meiner Meinung nach knappste Duell wird Atleti - Real sein. Barca-PSG haben wir nun so oft gesehen, dass es uns aus den Ohren raushängt. Freut mich das Juve wiedermal Chancen hat weit zu kommen.Cuore Matto hat geschrieben:Nach diesen 2 Spielen wird man die Stärke des FC Porto noch besser einschätzen können. Wenn sie Bayern auch rauswerfen, dann ziehen sie es durch...
Ähm, nur im Sinne eines gewissen Geräts, aber das wirst du kaum meinen...?Kurtinator hat geschrieben:Sagt dir der Begriff Heissluftföhn etwas?![]()
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Dann muss Bayern aber 2 schlechte und Porto 2 sehr gute Tage erwischen.Cuore Matto hat geschrieben:Nach diesen 2 Spielen wird man die Stärke des FC Porto noch besser einschätzen können. Wenn sie Bayern auch rauswerfen, dann ziehen sie es durch...
Doch, beim Finale abroad auch. Ich erinnere mich an das Finale abroad in Wien gegen Porto.Grambambuli hat geschrieben:Beim Finale abroad aber nicht.
Mal ein wenig vorgreifen auf den Mai:
Auf ntv gab es über den Mittag eine Live-Sendung wo dann sogar der Ton ausfiel... Aber ich will jetzt hier nicht den ganzen Tag über die Bayern-Scheisse diskutieren!SternDesSüdens hat geschrieben:Von 12.00 bis 12.10 gab es bei ntv Nachrichten und bis 12.10 kann Lahm dort kein Statement abgegeben haben. Ich habe Lahm direkt nach der Auslosung bei Sky gehört und da hat er keinesfalls von einem Traumlos gesprochen!
Putin sei Dank!PadrePio hat geschrieben:Mehr Geld für Teams in Champions und Europa League
Von 2015 bis 2018 werden demnach jährlich jeweils 1,25 Milliarden Euro statt bislang rund eine Milliarde Euro an die Teilnehmer der Königsklasse ausgeschüttet.
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -128964247
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Nögstjoor für d gruppephase qualifiziere. Git grad 3,5 mio mee!!!!!Cocolores hat geschrieben:CL-Millionen: And the winner is … Juventus Turin
Die stolze Summe von 905 Millionen schüttet die Uefa an die CL-Teilnehmer aus. Für die Verteilung ist nicht nur das sportliche Abschneiden entscheidend, sondern vielmehr noch der TV-Markt. Spitzenverdiener ist dieses Jahr Juventus Turin, das steht schon vor den Viertelfinals fest.
http://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/cl-millionen-and-the-winner-is-juventus-turin