Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

johnDoe hat geschrieben:Hab die Auslosung nicht verfolgt. Gab es Töpfe/Setzungen oder ist es Zufall, dass die grossen (Bayern, Real, Barca) nicht aufeinander treffen?
Sagt dir der Begriff Heissluftföhn etwas? ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Nach diesen 2 Spielen wird man die Stärke des FC Porto noch besser einschätzen können. Wenn sie Bayern auch rauswerfen, dann ziehen sie es durch...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Juur a driimer mister Köppel! :p

Ich hätte gerne Porto zuerst gegen Juve PSG oder Atletico gesehen. Diese hätten sie eher (ziemlich sicher) eliminiert. Es wäre eine Riesensensation wenn sie Bayern raus hauen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Cuore Matto hat geschrieben:Nach diesen 2 Spielen wird man die Stärke des FC Porto noch besser einschätzen können. Wenn sie Bayern auch rauswerfen, dann ziehen sie es durch...

Juur a driimer mister Köppel! :p

Ich hätte gerne Porto zuerst gegen Juve PSG oder Atletico gesehen. Diese hätten sie eher (ziemlich sicher) eliminiert. Es wäre eine Riesensensation wenn sie Bayern raus hauen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Cuore Matto hat geschrieben:Nach diesen 2 Spielen wird man die Stärke des FC Porto noch besser einschätzen können. Wenn sie Bayern auch rauswerfen, dann ziehen sie es durch...
Bin auch gespannt auf Porto. Man wird sehen wie stark sie wirklich sind. Aber gegen Bayern wird es kaum reichen. Das meiner Meinung nach knappste Duell wird Atleti - Real sein. Barca-PSG haben wir nun so oft gesehen, dass es uns aus den Ohren raushängt. Freut mich das Juve wiedermal Chancen hat weit zu kommen.
Kurtinator hat geschrieben:Sagt dir der Begriff Heissluftföhn etwas? ;)
Ähm, nur im Sinne eines gewissen Geräts, aber das wirst du kaum meinen...? :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SternDesSüdens »

Dann muss Bayern aber 2 schlechte und Porto 2 sehr gute Tage erwischen.
Wenn Bayern mit der besten Elf spielen kann, dann dürfte es nur einen Sieger geben!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

hört doch auf mit porto, klar sind sie gut, aber nun werden auch sie an ihre grenzen stossen. nicht jeder der uns abschiesst, ist automatisch auch ein cl-sieger ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

SternDesSüdens hat geschrieben:Dann muss Bayern aber 2 schlechte und Porto 2 sehr gute Tage erwischen.
Wenn Bayern mit der besten Elf spielen kann, dann dürfte es nur einen Sieger geben!
Durchau möglich das Porto gewinnt. Beim Finale dahoam hat man dasselbe gedacht.

Bild

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

PadrePio hat geschrieben:Durchau möglich das Porto gewinnt. Beim Finale dahoam hat man dasselbe gedacht.

Bild
Beim Finale abroad aber nicht.

Mal ein wenig vorgreifen auf den Mai:
Bild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

NaSrI hat geschrieben:Weiter kommt:

Porto-Bayern :p
Atletico-Real
Juve-Monaco
PSG-Barca
zum glügg hämmer verloore gäge porto :cool:

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

tanner hat geschrieben:zum glügg hämmer verloore gäge porto :cool:
Sag`s nid. :eek: ;)
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Verstand:
Porto-Bayern
Atletico-Real
Juve-Monaco
PSG-Barca

Herz:
Porto-Bayern
Atletico-Real
Juve-Monaco
PSG-Barca
CR7 Fanboy

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

tanner hat geschrieben:zum glügg hämmer verloore gäge porto :cool:
Die Bayern reden von einem Traumlos...Wenn die sich nur nicht täuschen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Die Bayern reden von einem Traumlos...Wenn die sich nur nicht täuschen!
Ich bi jo wirklich gspannt druff, wie sich Porto gege d Bayern verkauft!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Agent Orange hat geschrieben:Die Bayern reden von einem Traumlos...Wenn die sich nur nicht täuschen!
das ist ein traumlos...

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Musst Du mir mal zeigen wer von den Bayern-Verantwortlichen Porto als Traumlos bezeichnet hat!
Man hat von einem guten und machbarem Los gesprochen aber nicht von einem Traumlos!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

SternDesSüdens hat geschrieben:Musst Du mir mal zeigen wer von den Bayern-Verantwortlichen Porto als Traumlos bezeichnet hat!
Man hat von einem guten und machbarem Los gesprochen aber nicht von einem Traumlos!
Gestern 12 Uhr auf n-tv P. Lahm.

SternDesSüdens
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Gestern 12 Uhr auf n-tv P. Lahm.
Von 12.00 bis 12.10 gab es bei ntv Nachrichten und bis 12.10 kann Lahm dort kein Statement abgegeben haben. Ich habe Lahm direkt nach der Auslosung bei Sky gehört und da hat er keinesfalls von einem Traumlos gesprochen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Grambambuli hat geschrieben:Beim Finale abroad aber nicht.

Mal ein wenig vorgreifen auf den Mai:
Bild
Doch, beim Finale abroad auch. Ich erinnere mich an das Finale abroad in Wien gegen Porto.

<iframe frameborder="0" width="480" height="270" src="//www.dailymotion.com/embed/video/xdgtxa" allowfullscreen></iframe>
<a href="http://www.dailymotion.com/video/xdgtxa ... a-do_sport" target="_blank">FC Porto2 x 1Bayern Munique Taça dos Campeões...</a> <i>von <a href="http://www.dailymotion.com/settoreoffensivo" target="_blank">settoreoffensivo</a></i>

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

SternDesSüdens hat geschrieben:Von 12.00 bis 12.10 gab es bei ntv Nachrichten und bis 12.10 kann Lahm dort kein Statement abgegeben haben. Ich habe Lahm direkt nach der Auslosung bei Sky gehört und da hat er keinesfalls von einem Traumlos gesprochen!
Auf ntv gab es über den Mittag eine Live-Sendung wo dann sogar der Ton ausfiel... Aber ich will jetzt hier nicht den ganzen Tag über die Bayern-Scheisse diskutieren!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mehr Geld für Teams in Champions und Europa League

Von 2015 bis 2018 werden demnach jährlich jeweils 1,25 Milliarden Euro statt bislang rund eine Milliarde Euro an die Teilnehmer der Königsklasse ausgeschüttet.

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -128964247

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

PadrePio hat geschrieben:Mehr Geld für Teams in Champions und Europa League

Von 2015 bis 2018 werden demnach jährlich jeweils 1,25 Milliarden Euro statt bislang rund eine Milliarde Euro an die Teilnehmer der Königsklasse ausgeschüttet.

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -128964247
Putin sei Dank!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

CL-Millionen: And the winner is … Juventus Turin

Die stolze Summe von 905 Millionen schüttet die Uefa an die CL-Teilnehmer aus. Für die Verteilung ist nicht nur das sportliche Abschneiden entscheidend, sondern vielmehr noch der TV-Markt. Spitzenverdiener ist dieses Jahr Juventus Turin, das steht schon vor den Viertelfinals fest.

http://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/cl-millionen-and-the-winner-is-juventus-turin

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Porto nach 10 Minuten schon 2:0 in Führung. Richtig starke Truppe.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Als Bayern Sympatisant bin ich entsetzt auf das bisher gebotene der Bayern, als Basel Fan aber mag ichs den Bayernfans gönnen, die nach der Auslosung ein grosses Maul hatten. Sie würden uns zeigen, wie man Porto schlägt, ja man siehts :o
Ohne Robben sind die Bayern schlagbar

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bayern noch schlechter als wir gegen Porto :D

Edit: oder auch nicht ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Cocolores hat geschrieben:CL-Millionen: And the winner is … Juventus Turin

Die stolze Summe von 905 Millionen schüttet die Uefa an die CL-Teilnehmer aus. Für die Verteilung ist nicht nur das sportliche Abschneiden entscheidend, sondern vielmehr noch der TV-Markt. Spitzenverdiener ist dieses Jahr Juventus Turin, das steht schon vor den Viertelfinals fest.

http://www.srf.ch/sport/fussball/champions-league/cl-millionen-and-the-winner-is-juventus-turin
Nögstjoor für d gruppephase qualifiziere. Git grad 3,5 mio mee!!!!!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

dieses Spiel ist noch lange nicht gelaufen für Porto

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das ist eben die Klasse von Bayern... Wenns sein muss, schaukeln die jetzt ein 2:1 nachhause und
machen den Sack zuhause zu. Ich tippe aber auf weitere Tore.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

andreas hat geschrieben:Das ist eben die Klasse von Bayern... Wenns sein muss, schaukeln die jetzt ein 2:1 nachhause und
machen den Sack zuhause zu. Ich tippe aber auf weitere Tore.
ich auch, wenn keine individuellen Fehler mehr passieren, liegt da noch ein Unentschieden drin

Antworten