Also ich finds au unnötig was er gmacht het ABER im Spiel unter Emotione und denn wirdsch no beleidigt kann ich mir vorstelle dass das ka passiere. Es isch in dr Fuessballwält weder s erst no s letscht mol dass das passiert.
Super find ich dass er sich anestellt, reflektiert und entschuldigt UND vor allem zu däm stoht was er gmacht het.
Schad dass är vermuetlig die nägschte 2 Spiel gsperrt wird.
Mit hän no geschter gwärweisst, ob är die Saison 30 Gool schafft,
das dörfti jetzt e weeneli äng wärde.
Mampfi hat geschrieben:Schad dass är vermuetlig die nägschte 2 Spiel gsperrt wird.
Är spart halt jetzt die goal vo de nögste vermuetlig 2 mätch uff ( sprich 4 gool's) fürs rückspiel gege die bachle im letzi. Näbe sine 2 wo är jo eh gmacht hätt
Mampfi hat geschrieben:Schad dass är vermuetlig die nägschte 2 Spiel gsperrt wird.
Ha imfall au mit Kollege uf 30 Goal gwettet scho afang Saison. Sie händ 15 gmeint! So oder so han ich gwunne.. Doch doch dr Gashi schafft 30!!
Übrigens ist unter Gashis 21 Treffern kein einziger Elfmeter, d.h. er hat all' seine Treffer aus dem Spiel heraus erzielt (zum Vergleich: bei Hoaraus 13 Treffer sind 3 verwandelte Elfmeter dabei)!!
war das zu erwartende Strafmass für Gashi. Mund abwischen, Sperre absitzen und weitermachen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
stacheldraht hat geschrieben:war das zu erwartende Strafmass für Gashi. Mund abwischen, Sperre absitzen und weitermachen.
also ich hatte nicht erwartet, dass ein Schubser nach Provokation härter sanktioniert wird, als eine Grätsche mit gestrecktn Beinen, was wirklich gefährlich für den Gegenspieler ist!
Dr Berni wird sicher e Rekursmache. 3 findi übertribe füre schüpferli.jedoch hinte in bei git nur 2 .nach minere meinig hämer no gnug ofensivi für die drei mätch und es got jo eher gege manschafte us hintere tabelle hälfti. Vorwärts Fcb!!!
Joggeli hat geschrieben:also ich hatte nicht erwartet, dass ein Schubser nach Provokation härter sanktioniert wird, als eine Grätsche mit gestrecktn Beinen, was wirklich gefährlich für den Gegenspieler ist!
ich meinte es ist im Strafmass sogar explizit festgehalten, dass die Reaktion auf eine Provokation/ein Foul (waren ja die gleichen Spieler) eine gewisse Anzahl Sperren als Mindestmass mit sich zieht. (hier wurde es wohl als grobe Unsportlichkeit taxiert, was 3 Spielsperren bedeutet)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Isch aznää zgseh.
Aber würge mit ins gsicht länge git 3 sperrene und schupfe mit "vorheriger provokation" git au 3 sperrene. Isch do ächt no e gwüsse landslütbonus debi???
D-Balkon hat geschrieben:Isch aznää zgseh.
Aber würge mit ins gsicht länge git 3 sperrene und schupfe mit "vorheriger provokation" git au 3 sperrene. Isch do ächt no e gwüsse landslütbonus debi???
Chicken ist doch die Musterintegrationsfigur findet der Bund. War doch diese Woche im Blick.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
footbâle hat geschrieben:Jo genau das hani au dänggt !! Unerträglig was die dumme Wixer sich erlaube.
händs bim Gockel nid Protescht igleit und denn isch d Sperri vo 4 uf 3 reduziert worde? I meine dass me uf milderndi Umständ plädiere cha, nachdem dr Rickludingsbums unsre Gashahne massiv produziert het. schlussendlich ischs e Affäkthandlig infolge vo vielne verbale Usenandersetzige und Provokatione.
Unsri supidupi Ligabiscgn jo mit allne andere au e Chuehandelbetrieb... Buess Aarau usw. Alli Deale, und als ein vo de grosse Clubs sötts doch möglich si, do massiv druck z mache.
Vor allem die Relation zu Chiumiento, der mit beiden Füssen voran auf die Knöchel von Delgado stürmt, der bewusst die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, der mit 2 Sperren davon kommt. Speziell. Auch wenn Gashi die Sperre zurecht kriegt und Akzeptieren muss.
Delgado hat geschrieben:Vor allem die Relation zu Chiumiento, der mit beiden Füssen voran auf die Knöchel von Delgado stürmt, der bewusst die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, der mit 2 Sperren davon kommt. Speziell. Auch wenn Gashi die Sperre zurecht kriegt und Akzeptieren muss.
Die Strafen für Reklamieren und "Tätlichkeiten" sind im Vergleich zu brutalen Fouls grundsätzlich immer überzogen...
Im Quervergleich zu Chikhaouis Streicheleinheit an Steffen passt das Verdikt gegen Gashi aber ungefähr, hatte auch mit diesen 3 Sperren gerechnet.