Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

heisser drnoo hat geschrieben:gashi het alles richtig gmacht gestert!

- s fiehrigsgoal gschosse
- e zürcher umghaue (au wenn nur so halb)
- sich dafür frenetisch loh bejuble

jetzt ischer definitiv aakoh bi uns!
Isch eifach e geile siech!!

Und dasen d Zürcher als wie meh hasse machts no besser.. :)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Zelig hat geschrieben:Gashi heute Abend im EuroAirport gesehen. Destination: London.
Was soll er den London?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Also ich finds au unnötig was er gmacht het ABER im Spiel unter Emotione und denn wirdsch no beleidigt kann ich mir vorstelle dass das ka passiere. Es isch in dr Fuessballwält weder s erst no s letscht mol dass das passiert.
Super find ich dass er sich anestellt, reflektiert und entschuldigt UND vor allem zu däm stoht was er gmacht het.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

heisser drnoo hat geschrieben:gashi het alles richtig gmacht gestert!

- s fiehrigsgoal gschosse
- e zürcher umghaue (au wenn nur so halb)
- sich dafür frenetisch loh bejuble

jetzt ischer definitiv aakoh bi uns!
Er ist defintiv bei uns angekommen; 25 Goal in 31 Spielen...kann man wohl sagen!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Schad dass är vermuetlig die nägschte 2 Spiel gsperrt wird.
Mit hän no geschter gwärweisst, ob är die Saison 30 Gool schafft,
das dörfti jetzt e weeneli äng wärde.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Mampfi hat geschrieben:Schad dass är vermuetlig die nägschte 2 Spiel gsperrt wird.
Är spart halt jetzt die goal vo de nögste vermuetlig 2 mätch uff ( sprich 4 gool's) fürs rückspiel gege die bachle im letzi. Näbe sine 2 wo är jo eh gmacht hätt :D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mampfi hat geschrieben:Schad dass är vermuetlig die nägschte 2 Spiel gsperrt wird.
Ha imfall au mit Kollege uf 30 Goal gwettet scho afang Saison. Sie händ 15 gmeint! So oder so han ich gwunne.. Doch doch dr Gashi schafft 30!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Frau Ti hat geschrieben:....Super find ich dass er sich anestellt, reflektiert und entschuldigt UND vor allem zu däm stoht was er gmacht het.
Gelernt ist gelernt.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Übrigens ist unter Gashis 21 Treffern kein einziger Elfmeter, d.h. er hat all' seine Treffer aus dem Spiel heraus erzielt (zum Vergleich: bei Hoaraus 13 Treffer sind 3 verwandelte Elfmeter dabei)!!

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

war das zu erwartende Strafmass für Gashi. Mund abwischen, Sperre absitzen und weitermachen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Für diesen schubser 3 sperren? Gleich viel wie chicken für sein ausraster??? Ist gashi wiederholungstäter? Sonst versteh ich das nicht..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

littlesnow hat geschrieben:3 Spiele gesperrt...

http://www.sfl.ch/news/news/artikel/gas ... to-fuer-2/
oh, eine grobe verletzung eines spielers in kauf zu nehmen ist also weniger schlimm
gut zu wissen

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

stacheldraht hat geschrieben:war das zu erwartende Strafmass für Gashi. Mund abwischen, Sperre absitzen und weitermachen.
also ich hatte nicht erwartet, dass ein Schubser nach Provokation härter sanktioniert wird, als eine Grätsche mit gestrecktn Beinen, was wirklich gefährlich für den Gegenspieler ist!

das schreit nach Rekurs

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

tanner hat geschrieben:oh, eine grobe verletzung eines spielers in kauf zu nehmen ist also weniger schlimm
gut zu wissen
:eek: Unglaublich ! ! !
also da sollte jetzt def. Rekurs eingelegt werden...

ist zwar sau sau Dumme Aktion von Gashi gewesen, doch das ist ja jetzt wohl der Gipfel :mad:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Dr Berni wird sicher e Rekursmache. 3 findi übertribe füre schüpferli.jedoch hinte in bei git nur 2 .nach minere meinig hämer no gnug ofensivi für die drei mätch und es got jo eher gege manschafte us hintere tabelle hälfti. Vorwärts Fcb!!!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Joggeli hat geschrieben:also ich hatte nicht erwartet, dass ein Schubser nach Provokation härter sanktioniert wird, als eine Grätsche mit gestrecktn Beinen, was wirklich gefährlich für den Gegenspieler ist!
ich meinte es ist im Strafmass sogar explizit festgehalten, dass die Reaktion auf eine Provokation/ein Foul (waren ja die gleichen Spieler) eine gewisse Anzahl Sperren als Mindestmass mit sich zieht. (hier wurde es wohl als grobe Unsportlichkeit taxiert, was 3 Spielsperren bedeutet)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Hätter em doch wenigstens eini richtig betoniert!

Aber alles easy. 10 Pünggt vor de Hauptstadtgrännis.

Usserdäm die CHANCE, dass sich ändligg mol dr Kaki-San ka ufdränge. Dr Gashi isch 3 Spiel wäg, etz muess är nur no dr Calla hinter sich loo.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Isch aznää zgseh.
Aber würge mit ins gsicht länge git 3 sperrene und schupfe mit "vorheriger provokation" git au 3 sperrene. Isch do ächt no e gwüsse landslütbonus debi???

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

D-Balkon hat geschrieben:Isch aznää zgseh.
Aber würge mit ins gsicht länge git 3 sperrene und schupfe mit "vorheriger provokation" git au 3 sperrene. Isch do ächt no e gwüsse landslütbonus debi???
Chicken ist doch die Musterintegrationsfigur findet der Bund. War doch diese Woche im Blick.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Chicken ist doch die Musterintegrationsfigur findet der Bund. War doch diese Woche im Blick.
Jep - hast du das Video gesehen dazu?

https://www.youtube.com/watch?v=IX1LJ8E1bFk

Bild

Chefbeamter - nuff said

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Konter hat geschrieben:Hätter em doch wenigstens eini richtig betoniert!
Jo genau das hani au dänggt !! Unerträglig was die dumme Wixer sich erlaube.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

footbâle hat geschrieben:Jo genau das hani au dänggt !! Unerträglig was die dumme Wixer sich erlaube.
händs bim Gockel nid Protescht igleit und denn isch d Sperri vo 4 uf 3 reduziert worde? I meine dass me uf milderndi Umständ plädiere cha, nachdem dr Rickludingsbums unsre Gashahne massiv produziert het. schlussendlich ischs e Affäkthandlig infolge vo vielne verbale Usenandersetzige und Provokatione.

Unsri supidupi Ligabiscgn jo mit allne andere au e Chuehandelbetrieb... Buess Aarau usw. Alli Deale, und als ein vo de grosse Clubs sötts doch möglich si, do massiv druck z mache.

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

3 Spielsperren für Gashi. Unglaublich sowas. Das mit den 30 Toren hat sich dann wohl auch erledigt.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 51760.html

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

TheBobby hat geschrieben:3 Spielsperren für Gashi. Unglaublich sowas. Das mit den 30 Toren hat sich dann wohl auch erledigt.
Dazu reichen 6 Spiele doch längstens.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

TheBobby hat geschrieben:3 Spielsperren für Gashi. Unglaublich sowas. Das mit den 30 Toren hat sich dann wohl auch erledigt.
Vor allem die Relation zu Chiumiento, der mit beiden Füssen voran auf die Knöchel von Delgado stürmt, der bewusst die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, der mit 2 Sperren davon kommt. Speziell. Auch wenn Gashi die Sperre zurecht kriegt und Akzeptieren muss.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Könnte man eigentlich Einspruch erheben damit Gashi gegen Sion spielen kann?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Chrisixx hat geschrieben:Könnte man eigentlich Einspruch erheben damit Gashi gegen Sion spielen kann?
ich glaube der Rekurs funktioniert nicht für das erste Spiel nach einer roten Karte....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Delgado hat geschrieben:Vor allem die Relation zu Chiumiento, der mit beiden Füssen voran auf die Knöchel von Delgado stürmt, der bewusst die Verletzung des Gegners in Kauf nimmt, der mit 2 Sperren davon kommt. Speziell. Auch wenn Gashi die Sperre zurecht kriegt und Akzeptieren muss.
Die Strafen für Reklamieren und "Tätlichkeiten" sind im Vergleich zu brutalen Fouls grundsätzlich immer überzogen...

Im Quervergleich zu Chikhaouis Streicheleinheit an Steffen passt das Verdikt gegen Gashi aber ungefähr, hatte auch mit diesen 3 Sperren gerechnet.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Chrisixx hat geschrieben:Könnte man eigentlich Einspruch erheben damit Gashi gegen Sion spielen kann?
Nein, bei direkt Rot ist die 1. Sperre für das nächste Spiel definitiv. Erst dann kann man über den Rekurs entscheiden.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Antworten