Erschreckend wieviel Lüt in de Kommentär die Verahstaltig ärnscht nähme.

Behinderter gohts nid odr? Ich finds jo cool, dass es e Aktion git zum die "Tradition" uffrächt z erhalte (ich hätt au widr lieber Cupfinal in Bärn als in Basel). Aber wenni dr ersti Satz lihs kunnt mr ächt s kotze: «Vor dem Cupfinal legen wir Bern in Schutt und Asche». Und denn schrihbe alli uff dr site no "letzt johr sinds d Zircher gsi" -> jo das stimmt, abr wenni dr ersti Satz vo dr Vrahstaltigs-Site lihs denn sind ihr kei Stück besser. Vo däm här kanni jede Bärner vrstoh wo sich über euch üffregt und ihr miend euch übr eures Image in dr Rästschwiz nid wundere.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Bierathlet hat geschrieben:Erschreckend wieviel Lüt in de Kommentär die Verahstaltig ärnscht nähme.![]()
ivan hat geschrieben:Behinderter gohts nid odr? Ich finds jo cool, dass es e Aktion git zum die "Tradition" uffrächt z erhalte (ich hätt au widr lieber Cupfinal in Bärn als in Basel). Aber wenni dr ersti Satz lihs kunnt mr ächt s kotze: «Vor dem Cupfinal legen wir Bern in Schutt und Asche». Und denn schrihbe alli uff dr site no "letzt johr sinds d Zircher gsi" -> jo das stimmt, abr wenni dr ersti Satz vo dr Vrahstaltigs-Site lihs denn sind ihr kei Stück besser. Vo däm här kanni jede Bärner vrstoh wo sich über euch üffregt und ihr miend euch übr eures Image in dr Rästschwiz nid wundere.
Nur mini zwei rappe.
jo das sagi au immer...https://www.facebook.com/salizaemme/pos ... 3737193191boroboro hat geschrieben:![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Schau dir mal ein bisschen die Posts von "Sali Zämme" an, das ist eine "Satire"-Seite. Ob man es lustig findet ist eine andere Frage, aber ernst gemeint ist es sicher nicht.ivan hat geschrieben:jo das sagi au immer...https://www.facebook.com/salizaemme/pos ... 3737193191
Wenn ich den Text richtig verstehe haben ja beide Finalisten gleich viel Tickets und auch gleich viel Sektoren! je 2 Sektoren Parket und Balkon bleiben im C und A für die neutralen Zuschauer (Sektoren auf höhe Mittellinie) Nur ruft Sion jetzt auf, die freien Sektoren G5 und G6 zu hamstern!!andreas hat geschrieben:Die scheinen mit den Preisen wieder etwas vernünftiger
geworden zu sein! :-)
13500 erscheinen mir aber wenig. Also rund 12000 für den Verband und öffentlicher Verkauf...
in dem Fall 11'000 für den Verband? Es gehen ja nur 1000 über Ticketcorner. Wo werden die dann sonst noch vertrieben?andreas hat geschrieben:Die scheinen mit den Preisen wieder etwas vernünftiger
13500 erscheinen mir aber wenig. Also rund 12000 für den Verband und öffentlicher Verkauf...
nur wundert mich wie dies funktionieren soll mit der info dass alle Jahrekartenbesitzer und Mitglieder ein Bezugsrecht kriegen ~22'000 zu 12'500 Tickets. Kriege ich da eine hübsche Blondine auf die Knie?stacheldraht hat geschrieben:Ticketcorner hat sicherlich ein grösseres Kontingent als was der FC Sion hier bekannt gibt, vor allem auch in den besseren Kategorien (im C z.B.). Und vom Verband kommt dann auch nochmals ein Kontingent was er nicht selber benötigt in den Verkauf, wie jedes Jahr.
kann aber auch sein, dass aus dem Wallis schon ca. 1000 bezogen wurden (war ja bis mittwoch möglich über ticketcorner)andreas hat geschrieben:Die scheinen mit den Preisen wieder etwas vernünftiger
Es heisst ja nur dass alle JK Inhaber die Möglichkeit haben werden, über Ihr Login Tickets zu beziehen. Es heisst nirgends, jeder JK Inhaber habe ein Ticket auf sicher reserviert, wie z.b. in der CL !*13* hat geschrieben:nur wundert mich wie dies funktionieren soll mit der info dass alle Jahrekartenbesitzer und Mitglieder ein Bezugsrecht kriegen ~22'000 zu 12'500 Tickets. Kriege ich da eine hübsche Blondine auf die Knie?![]()
13500 + 13500 git 27000andreas hat geschrieben:Die scheinen mit den Preisen wieder etwas vernünftiger
nein falschRotblauAmbassador hat geschrieben:Es heisst ja nur dass alle JK Inhaber die Möglichkeit haben werden, über Ihr Login Tickets zu beziehen. Es heisst nirgends, jeder JK Inhaber habe ein Ticket auf sicher reserviert, wie z.b. in der CL !
Es wird nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst gehen. Alle JK Inhaber werden die gleichen Voraussetzungen und Möglichkeiten haben. Wer Glück hat kommt durch und kann sich Tickets ergattern, bei den anderen heisst es wohl, Sorry der Server ist momentan überlastet.
Der Vorverkauf wird gemäss dem heutigen Wissenstand ausschliesslich über die Onlineticketing-Plattform des FC Basel stattfinden. Alle bestehenden Inhaberinnen und Inhaber von Jahreskarten, sowie alle aktuellen Mitglieder (aktuell gültige und bezahlte Mitgliedschaft) werden eine Berechtigung erhalten, mit welcher sie über ihr Login eine vordefinierte Anzahl an Tickets aus dem Kontingent, das dem FC Basel zusteht, für den Cupfinal 2015 im Stadion St. Jakob-Park, beziehen können. Andere Bezugsmöglichkeiten sind nicht möglich.RotblauAmbassador hat geschrieben:Es heisst ja nur dass alle JK Inhaber die Möglichkeit haben werden, über Ihr Login Tickets zu beziehen. Es heisst nirgends, jeder JK Inhaber habe ein Ticket auf sicher reserviert, wie z.b. in der CL !
Es wird nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst gehen. Alle JK Inhaber werden die gleichen Voraussetzungen und Möglichkeiten haben. Wer Glück hat kommt durch und kann sich Tickets ergattern, bei den anderen heisst es wohl, Sorry der Server ist momentan überlastet.
Ich habe die Infos vom FCB schon gelesen, keine Angst, aber wie stellst du dir das vor wenn du z.b. 6 JK hast, aber kannst nur 3 Tickets haben ?? Wie erklärst du dass denjenigen die zu Hause bleiben müssen?? Die haben sicher grosse Freude !tanner hat geschrieben:nein falsch
es heist: das die JK besitzer einen zugangscode bekommen wo IHR ANZAHL zugeteilte Tickets hinterlegt sind
oder auf deutsch: wir haben 6 JK, ich gehe davon aus das wir 3 bekommen könnten (oder hinterlegt sind, wie es so schön heist) als noch Mitglied vom FCB hoffe ich dass wir dann noch eine 4 bekommen![]()
das ist eine einfache Sache, und wird wie bis jetzt immer verteilt: wer die letzten Cupfinals dabei war, bekommt auch einesRotblauAmbassador hat geschrieben:Ich habe die Infos vom FCB schon gelesen, keine Angst, aber wie stellst du dir das vor wenn du z.b. 6 JK hast, aber kannst nur 3 Tickets haben ?? Wie erklärst du dass denjenigen die zu Hause bleiben müssen?? Die haben sicher grosse Freude !
ja das mag sein dass nicht alle ihre Karten kaufen. Jedoch nach deinem System müsste der FCB ein paar JK Inhaber von Anfang an einfach übergehen und gar keine anbieten, da schlichtweg viel zu wenig Tickets vorhanden sind, auch wenn z.b. einer mit 6 JK nur 3 bekommt. Das reicht trotzdem hinten und vorne nicht. Darum frage ich dich, wie soll der FCB festlegen, welche Inhaber dass von Anfang an keine Karten zur Verfügung gestellt bekommen und welche schon ??tanner hat geschrieben:das ist eine einfache Sache, und wird wie bis jetzt immer verteilt: wer die letzten Cupfinals dabei war, bekommt auch eines
und weisst Du was, immer dabei waren genau ich und noch zwei = das gibt dann zusammen 3
klar haben die anderen auch schon angefragt, nur mein verteilschlüssel bleibt, sollte jemand mir sagen dass er noch freie tickets hat, dann werde ich denen sicher noch beschaffen aber sonst, SFDRS
und wie immer, es beziehen nicht alle Ihre Karten, es gibt viele welche KEINE zusätzlichen tickets sich kaufen (leisten wollen) dass sieht man ja an den Internationalen Spielen